Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Apex Legends
You last visited: Today at 03:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester "Kurzzeit-Hack" Provider

Discussion on Bester "Kurzzeit-Hack" Provider within the Apex Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Bester "Kurzzeit-Hack" Provider

Hey,

ich probiere jetzt seit 2 Wochen das 20 Kill Badge in Apex Legends zu holen und bin jetzt mehrfach bei 17-19 Kills gescheitert und bin am verzweifeln. Jetzt würde ich gerne mal zwei drei Tage etwas nachhelfen und das verfluchte Badge besorgen ohne direkt gebannt zu werden. Könnt ihr mir da bestimmte Anbieter empfehlen?

Ich hab mal in der Liste geschaut und bei proofcore gibt es wohl ein 7 Tage Zugang. Taugt der was?

Danke euch!
Snerius is offline  
Old 03/25/2019, 14:08   #2

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Hol dir PrimeHacks, ist einer der besten aufm Markt und dort gibt es 24 Stunden Keys und sieben Tage.
nusim6MV is offline  
Old 03/25/2019, 16:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ok. Da ich echt noch nie gehackt habe (außer Honorbuddy in WoW ), würde ich mich freuen wenn mir jemand eventuell ein Tutorial oder so zukommen lässt, welche Vorsichtsmaßnahmen ich ergreifen sollte. Oder ist es einfach installieren->Game starten und auf geht's?
Snerius is offline  
Old 03/25/2019, 16:46   #4

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Snerius View Post
Ok. Da ich echt noch nie gehackt habe (außer Honorbuddy in WoW ), würde ich mich freuen wenn mir jemand eventuell ein Tutorial oder so zukommen lässt, welche Vorsichtsmaßnahmen ich ergreifen sollte. Oder ist es einfach installieren->Game starten und auf geht's?
Wird dir alles auf deren Discord erklärt!
nusim6MV is offline  
Old 03/27/2019, 05:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 98
Received Thanks: 6
oh wow du bist schon so gut mit den kills und willst hacken fürn ne beschissene plakette?
ich bin ja schon froh wenn ich 1-2 kills in der runde schaffe...
kingputti19 is offline  
Old 03/27/2019, 10:49   #6

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by kingputti19 View Post
oh wow du bist schon so gut mit den kills und willst hacken fürn ne beschissene plakette?
ich bin ja schon froh wenn ich 1-2 kills in der runde schaffe...
Dann solltest du deinen Skill mal überdenken... in Apex bekommt man locker ohne Hacks 5-10 Kills hin
nusim6MV is offline  
Old 04/02/2019, 09:17   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hatte mir den 24std Zugang gekauft, ca. 2 Spielstunden am Laufen gehabt vor ner Woche, das Badge geholt und wurde gestern dafür gebannt. Also gerechte Strafe gekriegt.... würde empfehlen die Finger von Hacks zu lassen, wenn einem der Account was wert ist. Selber schuld .
Snerius is offline  
Old 04/02/2019, 11:42   #8

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Gab halt eine Banwave, denke das zeigt einfach nur das PrimeHacks zu den trash Providern gehören, tut mir leid für den Tipp, dachte die sind in Sachen Sicherheit auch sehr gut.
nusim6MV is offline  
Old 04/02/2019, 11:47   #9
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Gab halt eine Banwave, denke das zeigt einfach nur das PrimeHacks zu den trash Providern gehören, tut mir leid für den Tipp, dachte die sind in Sachen Sicherheit auch sehr gut.
HMM "dachte" ja was war daran denn so speziell dass du "dachtest" Prime wäre 100% safe und alles gut nach nur einer Woche? lol.

Habs ja schon da gesagt gehabt, wartet erstmal nen Monat und dann diskutieren wir über "gute" Hacks.

Irgendwas besonderes gabs da ja auch net, Chams und Aim ja?
Kradau is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2019, 11:47   #10




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,499
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Gab halt eine Banwave, denke das zeigt einfach nur das PrimeHacks zu den trash Providern gehören, tut mir leid für den Tipp, dachte die sind in Sachen Sicherheit auch sehr gut.
Hallo,

Paradox.gg UD.

Tschüss
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/02/2019, 12:54   #11

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
HMM "dachte" ja was war daran denn so speziell dass du "dachtest" Prime wäre 100% safe und alles gut nach nur einer Woche? lol.

Habs ja schon da gesagt gehabt, wartet erstmal nen Monat und dann diskutieren wir über "gute" Hacks.

Irgendwas besonderes gabs da ja auch net, Chams und Aim ja?
Ich habe nie gesagt Prime wäre 100% safe? Bist du dumm? Ich habe gesagt sie sind legit, was sie auch sind. Das sie 100% safe sind sage ich zu keinem Provider, weil es keiner ist, auch dein drecks overpriced hack kann detected werden.

Und Prime gibt es schon deutlich länger als eine Woche, seit genau einem Monat und zwei Wochen btw.

Das habe ich auch dauerhaft gesagt, das man einfach mal abwarten soll und dann verschwinden die ganzen trash provider sowieso, weil sie nicht mehr gegen eac ankommen.

Besonders war dort nichts nein, bei dir gibt es doch aber auch nichts besonderes? :O

Quote:
Originally Posted by Xenos© View Post
Hallo,

Paradox.gg UD.

Tschüss
Die haben aber keine 24h Keys?
Und sieben Tage gab es vorher auch noch nicht, jetzt gibt es sie ja glaube.
nusim6MV is offline  
Old 04/02/2019, 12:59   #12
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Ich habe nie gesagt Prime wäre 100% safe? Bist du dumm? Ich habe gesagt sie sind legit, was sie auch sind. Das sie 100% safe sind sage ich zu keinem Provider, weil es keiner ist, auch dein drecks overpriced hack kann detected werden.

Und Prime gibt es schon deutlich länger als eine Woche, seit genau einem Monat und zwei Wochen btw.

Das habe ich auch dauerhaft gesagt, das man einfach mal abwarten soll und dann verschwinden die ganzen trash provider sowieso, weil sie nicht mehr gegen eac ankommen.

Besonders war dort nichts nein, bei dir gibt es doch aber auch nichts besonderes? :O
Jo einfach weil du drum gebettelt hast
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
@ add primehacks to legit providers
kek wieso warste dir da so sicher hmmm

Naja fragste was bei mir anders is net ehrlich oder? lol erstmal isser streamable und zweitens net so glow chams.
Kradau is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2019, 13:25   #13

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Jo einfach weil du drum gebettelt hast

kek wieso warste dir da so sicher hmmm

Naja fragste was bei mir anders is net ehrlich oder? lol erstmal isser streamable und zweitens net so glow chams.
Wieso ich mir da so sicher war? Weil ich auf deren Discord bin, seit Anfang an, habe ich aber auch gesagt, du Katze.

Streamable wow gj. Rechtfertigt die 130€ pro Monat
nusim6MV is offline  
Old 04/02/2019, 13:40   #14
 
Kradau's Avatar
 
elite*gold: 15283
The Black Market: 313/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1,646
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by nusim6MV View Post
Wieso ich mir da so sicher war? Weil ich auf deren Discord bin, seit Anfang an, habe ich aber auch gesagt, du Katze.

Streamable wow gj. Rechtfertigt die 130€ pro Monat
Wollen wa mal net ausdiskutieren glaub ich.

Dein geliebtes Prime liegt bei 130 USD pro Monat hmm und jetzt nennst du es "trash hack" wegen einer detection lol.

Grosser Unterschied.
Kradau is offline  
Old 04/02/2019, 14:55   #15

 
nusim6MV's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2018
Posts: 894
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Kradau View Post
Wollen wa mal net ausdiskutieren glaub ich.

Dein geliebtes Prime liegt bei 130 USD pro Monat hmm und jetzt nennst du es "trash hack" wegen einer detection lol.

Grosser Unterschied.
Es liegt bei $100 aber okay Du bist wohl zu doof zum lesen.

Richtig, eine Detection zu bekommen, wenn EAC still trash ist sagt das sie trash sind.
nusim6MV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] """""PUBG Key""""""""
09/28/2017 - PlayerUnknown's Battlegrounds Trading - 5 Replies
Moin, ich suche noch einen Key von PUBG. Bezahle per PP.(kein Family& Friends) Nur mit RAT! mfg :mofo:
WEAPONSCRIPT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HOT"""""""""" """""""""""""""""""""
08/06/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
detetected



All times are GMT +2. The time now is 03:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.