nur so, das thema wurd bestimmt schon 100mal durchgekaut und von dem was ich jetzt weiß kann ich folgendes sagen:
Death Note ist so scheiße geendet, weil der Manga damals abgesetzt wurde... kann man nichts machen :/
und ja Light hätte auch meiner meinung nach gewinnen sollen, hat er aber leider nicht
aber leider leider hat sich Tsugumi Ōba damals, als er den Manga geschrieben hat, er es sich anders überlegt :/
Nachdem L gestorben ist, wars eh stinklangweilig. Ich kann dieses kleine weißhaarige Ding nicht ab. Ist sowas wie ne total schlechte L-Kopie.
Aber wie gesagt: Das Thema gab es schon so oft -_-
da hast du recht. ich mochte den penner auch nicht. aber l auch nicht, ich versteh auch gar nicht wie man l mögen kann.
ich war durchgehend für light und habe mich auch voll gefreut als er am ende sagte: "ICH HABE GEWONNEN!!". ich musste da voll grinsen ^^
leider hat er verloren, was ich total scheiße fande. er hätte den sieg verdient.
da hast du recht. ich mochte den penner auch nicht. aber l auch nicht, ich versteh auch gar nicht wie man l mögen kann.
ich war durchgehend für light und habe mich auch voll gefreut als er am ende sagte: "ICH HABE GEWONNEN!!". ich musste da voll grinsen ^^
leider hat er verloren, was ich total scheiße fande. er hätte den sieg verdient.
Jo ich musste auch voll grinsen weil ich einfach dachte "Light hat endlich gewonnen", aber das dann sowas passiert >.<
nja.. light war ein geisteskranker typ mit ner fähigkeit menschen zu töten von dem keiner was gewusst bzw. keiner es sich überhaupt ausdenken könnte . und L hatte von anfang an gar nichts . dass L es so weit gebracht hat Light zu verdächtigen ist schon ne fette leistung
nja.. light war ein geisteskranker typ mit ner fähigkeit menschen zu töten von dem keiner was gewusst bzw. keiner es sich überhaupt ausdenken könnte . und L hatte von anfang an gar nichts . dass L es so weit gebracht hat Light zu verdächtigen ist schon ne fette leistung
L wurde von Watari gesponsort, also ohne Watari währe L nichts
L wurde von Watari gesponsort, also ohne Watari währe L nichts
würde ich nicht sagen , gerüchten zu folge soll L nur fälle annehmen die ihn interessieren, die über 10 opfer haben oder bei denen mehr als ne million dollar angesetzt sind
und beim letzten.. falls er tatsächlich 3500 fälle gelöst haben sollte, ist er wohl sowieso auch ohne watari reich ôo
ihr müsst noch bedenken, dass L auch wie Near und Mello in einem der Waisenhäuser von Watari gelebt hat, also ja, ohne Watari wäre L wohl nichtmals Detektiv geworden
Da hat er recht, alle währen tot und es gäbe keine Probleme.
aber ich denke mal das Light eigentlich gewonnen hätte wenn er jemand anders das Death Note gegeben hätte als den einen mit der Brille (Vergessen wie der heißt) der hat nähmlich alles ruiniert
Death Note Spiel Film? 08/23/2010 - Anime & Manga - 18 Replies Hi guckts euch an habt ihr sicher schon gesehen
YouTube - ‪Death Note the movie the rasmus - lucifer's angel‬‎
Gibt es eine deutsche Version kriegt nen Dickes Thanks wenn ihr mir sagt wie die heisst oder ob die auch Death Note heisst
[Suche] Death Note 10/29/2009 - Anime & Manga - 4 Replies Heyho :)
Yep, ich suche Death Note als Anime in Originalsprache mit englischen Untertiteln :)
Youtube spuckt nix gescheites aus und anime-loads hat nur deutsche untertitel, die will ich nicht ^^