Ich glaube es gibt jeden Sonntag eine neue Folge. Kommt aber auch drauf an ob du Ger Sub/Eng Sub oder was auch immer guckst.
Ich finde ihn jetzt nicht spitze oder Blockbusterverdächtig. Ich denke mal, dass man das mit dem Hype von Elfenlied vergleichen kann. (Der meiner Meinung nach nur durch die Brutalität entstanden ist.)
HOTD ist zwar nicht so brutal, aber es wird halt durch Titten wieder wettgemacht.
Spannend finde ich ihn trotzdem. Lässt sich auch ganz gut angucken.
Also ich fand den ganz cool Einfach schönes zombie killen + *** was will man mehr ?
Hätt mir mehr folgen gewünscht, dass Ende fand ich aber eher mager. Hab da mehr erwartet.
wollte mir den eigtl am stück angucken aber von dem was ich so in letzter zeit höre lass ich es lieber sein. als zombiefan hätte ich mir halt erhofft das wär was gutes geworden aber anscheinend wächst der tittenantel mehr und mehr und das wars.
Der Ecchi war im großen und ganzen das, was den Anime ziemlich kaputt gemacht hat. Der Anime hätte um einiges besser gewirkt, hätten nicht in jeder erdenklichen szene irgendein Panty-Shot oder "Matrixtitten" auftauchen müssen... naja, wer auf so exzessiven ecchi steht...
Zudem wird der Plot gegen ende des Animes ziemlich schlecht bzw langweilig, der anfang war da um einiges besser. Vielleicht lags auch nur daran dass ich manga und Anime ziemlich parallel gelesen/gesehen habe. Wobei, die stellen waren auch im Manga langweilig.
Allgemein war ich aber entäuscht vom Manga sowie vom Anime. Zwar artet er doch in viellerlei hinsicht anders aus, aber dumme klichees aus Zombiefilmen kommen leider auch da immer wieder vor.
DK dead? 09/21/2010 - Dekaron - 4 Replies so is dekaron dead?
i been wanting to map/vac/skill
just want to make a lvl120 summy =\
so do they still work?
Dead Lvl Bot 03/10/2010 - GW Bots - 2 Replies Weiß nicht in welchem Forum ich richtig bin.
Wollte mal fragen, ob jemand schon hat, bzw. ob man einen Bot schreiben kann zum Dead Lvln im tutorial.
Sprich Chars zum schrein ziehen...etc..
Help me i almost dead :P 12/03/2008 - CO2 Private Server - 14 Replies :handsdown:Help me i almost dead :P, i'm searching about priv serv without plvling , most of this servers dont working , i need priv serv as hybircdo or cows i know this servers was not good alot but i need same one , tnx for ur help if u can help me ((please i need this server without using hamachi)), sorry my english not good :rolleyes:
zero is dead? lol 10/31/2007 - Zero - 7 Replies yea im gessin tq is gonna have to do a rollback on zero since every1's account is gone... kinda sucks i thought tq would manage this game better then they did co... co is so fucked up it still seems like a beta... but anyways yea every1's accounts r gone fun fun =) and the server is down now so im gessin there doing roll back or some shit \/,, <-- peace >.<