Wann kommen eigentlich die neuen episoden bei rtl2 von naruto raus? Weil bei rtl2 wiederholen die immer bis zum den teil ich glaub da als naruto diese 4 fuchsschwänze kriegt.Und um wieviel uhr wird es laufen?
Also ich gucke nur Chinesichen Folgen deutscher untertitel bin bei Folge 154 Glaube jeden Donnerstag kommt da ne neue Folge und bei uns ist die meistens übers Wochenende da =)
b) Hoffentlich nie bzw. schafft es ganz ab eh **** zur zeit.
c) "lol , man sollte den unterschied zwischen japanisch und chinesisch kennen o_o"
Erklär mir mal wie man Kanji und Higu mit dem Chin. unterscheidet. Der wirkliche Unterschied den es nur gibt ist die aussprache und der betohnung sowie Zeichensetzung. Aber wer sowas wie Kanji oder ***. / ch. noch nie einzeln gehört hat wird niemals den Unterschied bemerken. Es gibt ja schon Leute die können die 2 vom aussehen net auseinander halten.
Naja.. wenn mans einmal gehört hat gibs da phonetisch deutliche Unterschiede, mal abgesehen davon, dass man eigentlich wissen sollte aus welchem Land der entsprechende Lieblingsanime ursprünglich stammt, amirite?
wer naruto shippuuden auf japanusch mit deutschen untertiteln schauen will.
Dem empfehle ich die Seite
Da sind die neuen Folgen eigentlich immer am schnellsten online.
Boar mal ohne scheiß, die Syncro von Naruto wird IMMER schlechter. Ich meine das ist langsam schon eine Zumutung. Vorallem werden die Ausprachen noch schlechter und Sasukes Syncro rutscht so langsam auf TeamSpeak Niveau ab. Das die dort selbst nichts merken im Tonstudio oO
OH MEIN GOTT wer guckt schon Pokito tv o.O WHAT THE F*** mal im ernst nur gehirnamputierte schauen sich animes im deutschen fernsehen an
japanisch mit englischen untertiteln is das beste da is immer die korrekteste übersetzung als wenn man es von japanisch in englisch subs in deutsch subs machen würde da kommt es immer mehr vom weg ab wen auch nciht viel doch manche stellen entsprechend
Neues Naruto-Mmorpg in 3D: "Naruto: Abunai" 09/24/2010 - User Submitted News - 114 Replies Tatsächlich:
Einige programmierende Naruto-Fan's haben sich zusammengeschlossen, und eine (nicht gerade kleine) Gruppe gebildet, die an neinem 3D Naruto-Mmo arbeitet.
Für die Seite bitte hier klicken.
Erste Ergebnisse sind schon zu sehen, z.b. ein 3D-Modell von Asuma.
Es wird ständig nach Hilfe gesucht, und eifrig gearbeitet.
Naruto 03/10/2007 - Off Topic - 93 Replies Hey ich guck grad Naruto auf rtl2 zensiert natürlich -.-
weis eienr wo ichs vll unzensiert bekommen kann ??
Oder guckt das überhaupt jemand ? thx
Naruto 10/24/2006 - Off Topic - 5 Replies Ich wollte fragen, ob mir jemand die Episode sagen kann in der Gaara gegen Naruto kämpft oder vielleicht noch alle "größeren" Kämpfe von Gaara? ; )
Ihr könntet u.U. ja auch mal all eure Lieblingsfolgen posten. XD Dann wüsst ich welche ich mir vorerst anschauen soll. ;p
Sorry fals der Thread vonwegen Warez, etc. unerwünscht ist. Konnt ich mir jetzt aber nicht wirklich vorstellen, also hab ich ihn trotzdem mal geöffnet..