|
You last visited: Today at 16:42
Advertisement
Der OnePiece Thread! [only fans]
Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
03/26/2013, 14:34
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 473
|
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™
denkt ihr garp war so stark wie roger? ich nicht, wäre ne ziemliche enttäuschung, denn dann hätte roger fast nichts draufgehabt,
|
Lesen wir eigentlich den selben Manga?
Roger und Garp haben sich etliche Duelle geliefert und waren immer auf Augenhöhe, bis sich Roger zum Schluss dazu entschieden hat, weil er sowieso totkrank war, sich der Marine bzw. Garp zu stellen.
Und wie kommst du darauf zu sagen, Garp hätte nichts drauf?
Der Typ wäre Admiral, wenn er die Position nicht abgelehnt hätte und das ohne eine krasse Teufelskraft, wie Akainu sie hat.
Den Garp den wir kennen, der Akainu am Marineford zerrissen hätte, hätte Senghok ihn nicht aufgehalten, ist nicht der selbe, wie der Garp von damals, der gegen Roger gekämpft hat.
Du musst bedenken, der Mann ist auch schon was älter und trotzdem einer, wenn nicht der angesehenste Mann der Marine.
Was meinst du was das für ein Kaliber war in seiner Blütezeit?
Ich schlage vor, du liest den Manga nochmal von ganz vorne, deine "Theorien" sind manchmal nämlich echt am Thema One Piece vorbei.
Uns wurde im Manga klar bestätigt, dass Roger und Garp ungefähr gleich stark waren, da kann man doch nicht schreiben die beiden hätte nichts drauf ...
/e: Und zu Roger, der Typ ist nicht ohne Weiteres einfach mal aus Lust und Laune Piratenkönig geworden.
Viel wissen wir zwar nicht von ihm, aber dass er sehr stark gewesen sein muss, wissen wir 100 prozentig.
|
|
|
03/26/2013, 14:52
|
|
elite*gold: 102
Received Thanks: 237
|
kann ich kaum glauben... rayleigh schien so stark, und der captain ist normalerweise der stärkste, da kam garp trotz seines altern nicht ganz so stark rüber, ich hab den manga erst ab der fischmenscheninsel gelesen, vorher anime geschaut
|
|
|
03/26/2013, 14:58
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
kann ich kaum glauben... rayleigh schien so stark, und der captain ist normalerweise der stärkste, da kam garp trotz seines altern nicht ganz so stark rüber, ich hab den manga erst ab der fischmenscheninsel gelesen, vorher anime geschaut
|
Wir haben weder Rayleigh noch Garp mit voller Kraft kämpfen gesehen. Woher willst du wissen, das Rayleigh stärker ist.
|
|
|
03/26/2013, 15:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,952
|
Quote:
Originally Posted by Pataya40
Wir haben weder Rayleigh noch Garp mit voller Kraft kämpfen gesehen. Woher willst du wissen, das Rayleigh stärker ist.
|
Er ist älter und sein Haar ist weißer. ER MUSS STÄRKER SEIN!!!!!!
|
|
|
03/26/2013, 15:23
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91
Erstmal das, aber auch, dass Akainu Coby am Marineford noch umbringen will und zwei Jahre später dann seine erste Wahl ist, wenn es um Typen wie Doflamingo, Law und Luffy geht und diese nicht einzeln, sondern alle auf einmal.
|
was hat das mit dem umbringen zu tun? corby wollte schon immer stark werden und hat sogut wie alles dafür getan stärker zu werden! wäre also der perfekte schüler für akainu der eh nur leute will die was draufhaben und nicht wegrennen (wie beim marineford gesehen jeder der wegrennt wurde getötet glaub ich .. aufjedenfall hat sich akainu vor diejenige gestellt^^) corbi hatte damals auf dem marine ford schon einen riesigen sprung gemacht warum also nicht in den 2 jahren noch viel mehr ?
e/ garp hat im marineford easy marco weggehauen und danach sich von ruffy schlagen lassen...aber zu behaupten garp hätte nix drauf is schwachsinn selbst im manga hat man gesehen das garp stark ist (hat damals riesige kugeln MIT DER HAND! nach ruffy geworfen)^^ denke nicht das roger soviele starke leute in seiner truppe gehabt hätte wenn er nicht selber sogar noch stärker gewesen wäre
|
|
|
03/26/2013, 15:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
was hat das mit dem umbringen zu tun? corby wollte schon immer stark werden und hat sogut wie alles dafür getan stärker zu werden! wäre also der perfekte schüler für akainu der eh nur leute will die was draufhaben und nicht wegrennen (wie beim marineford gesehen jeder der wegrennt wurde getötet glaub ich .. aufjedenfall hat sich akainu vor diejenige gestellt^^) corbi hatte damals auf dem marine ford schon einen riesigen sprung gemacht warum also nicht in den 2 jahren noch viel mehr ?
e/ garp hat im marineford easy marco weggehauen und danach sich von ruffy schlagen lassen...aber zu behaupten garp hätte nix drauf is schwachsinn selbst im manga hat man gesehen das garp stark ist (hat damals riesige kugeln MIT DER HAND! nach ruffy geworfen)^^ denke nicht das roger soviele starke leute in seiner truppe gehabt hätte wenn er nicht selber sogar noch stärker gewesen wäre
|
Ich erklärs dir nochmal.
Coby hat eine andere Ansicht von Gerechtigkeit als Akainu.
Akainu = Soviele Piraten ausrotten wie möglich, hat man ja am Marineford gesehen.
Er will Piraten nicht nur einfach ins Impel Down schicken, sondern sie umbringen und nimmt dafür auch gerne Opfer auf Seiten der Marine in Kauf, wie man auf Marineford gesehen hat und das war auch der Grund, warum Coby sich eingeschaltet hat.
Du siehst, die beiden zusammen passen überhaupt nicht.
Und jetzt mal ne blöde Frage, würdest du jemanden, der für dich garnicht ins System passt, garnicht deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dem die Chancen geben, die Karriereleiter hochzuklettern, wenn du in diesem System an der Spitze stehst?
Eher nein.
Das kann man doch mit dem Arbeitsleben vergleichen.
Stell dir vor jemand bewirbt sich in deiner Firma für irgendeine Ausbildung, derjenige passt aber garnicht in deine Ansichten.
So jemanden lehnt man sofort ab.
/e: Ich sage ja nicht das Coby nicht in den Rängen aufsteigen kann, aber wenn es darum geht, ganz oben mitzuspielen, sprich, Admiral, oder Vizeadmiral, hat Coby schlechtere Chancen, weil Akainu Cobys Einstellung zur Gerechtigkeit gegen den Strich geht.
|
|
|
03/26/2013, 16:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 439
|
Quote:
Ich erklärs dir nochmal.
Coby hat eine andere Ansicht von Gerechtigkeit als Akainu.
Akainu = Soviele Piraten ausrotten wie möglich, hat man ja am Marineford gesehen.
Er will Piraten nicht nur einfach ins Impel Down schicken, sondern sie umbringen und nimmt dafür auch gerne Opfer auf Seiten der Marine in Kauf, wie man auf Marineford gesehen hat und das war auch der Grund, warum Coby sich eingeschaltet hat.
Du siehst, die beiden zusammen passen überhaupt nicht.
Und jetzt mal ne blöde Frage, würdest du jemanden, der für dich garnicht ins System passt, garnicht deinen Vorstellungen entspricht, würdest du dem die Chancen geben, die Karriereleiter hochzuklettern, wenn du in diesem System an der Spitze stehst?
Eher nein.
Das kann man doch mit dem Arbeitsleben vergleichen.
Stell dir vor jemand bewirbt sich in deiner Firma für irgendeine Ausbildung, derjenige passt aber garnicht in deine Ansichten.
So jemanden lehnt man sofort ab.
/e: Ich sage ja nicht das Coby nicht in den Rängen aufsteigen kann, aber wenn es darum geht, ganz oben mitzuspielen, sprich, Admiral, oder Vizeadmiral, hat Coby schlechtere Chancen, weil Akainu Cobys Einstellung zur Gerechtigkeit gegen den Strich geht.
|
auszubildene werden immer genommen weil diese billige arbeitskräfte sind 
dann erklär mir doch mal wieso falkenauge zorro trainiert hat
schließlich ist falkenauge der stärkste schwertkämpfer was zorro ja werden möchte ... sprich falkenauge würde jemanden trainieren der ihn irgendwann umbringen wird
in etwa genauso sehe ich das bei akainu und corby...akainu will piraten töten ja...wieso soll aber denn nicht jemanden trainieren der riesiges potenzial hat ?? smoker will auch keine piraten töten is aber inzwischen vize ^^
|
|
|
03/26/2013, 16:34
|
|
|
Auszubildene werden immer angenommen?
Nimm mal deine rosarote Brille ab.
Nur in der Handwerksbranche werden einem die Ausbildungsplätze hinterhergeworfen, weil keiner so einen Job machen will.
Für jeglichen kaufmännischen Beruf gibt es mehr Bewerber als Stellen, informier dich ein bisschen besser, bevor du Unsinn postest.
Außerdem, die Sache zwischen Mihawk und Zoro ist doch was ganz anderes.
Mihawk hat Zoro seit dem ersten Treffen schon respektiert und ihm damals schon gesagt, dass er ihn irgendwann besiegen wird.
Die beiden haben in etwa die gleichen Werte vorzuweisen, eine ähnliche Einstellungen, was bei Coby und Akainu kaum der Fall sein wird.
Wenn wir das mal weiterführen, was du da geäußert hast, dann ist Zoro, wie Mihawk irgendwann der beste Schwertkämpfer, was wohl auch eintreffen wird.
Coby würde dann, laut deiner Aussage, irgendwann so werden wie Akainu, du merkst wahrscheinlich selbst, das passt nicht ganz.
Mihawk ist für Zoro ein Mentor, Cobys Mentor war und ist wahrscheinlich immernoch Garp.
Ein Mentor ist eine Person, der man nacheifert, damit hat Coby in Garp wohl eines der größten Vorbilder die es in One Piece geben kann und so eine Person ist Akainu nicht.
|
|
|
03/26/2013, 16:59
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 357
|
Mal im Ernst, hat jemand außer Bayernfan schonmal OnePiece geschaut? Sieht nemlich nicht danach aus. Tipp: um 17:30 laufen auf VIVA 2 Folgen OnePiece...
Ne mal zurück zum Thema. Ich glaube, dass Coby nicht ein einziges mal seit dem Krieg vor 2 Jahren mit Akainu zutun hatte... Und wieso sollte er inzwischen Admiral sein? In dem Anime geht es schließlich nicht um Korby sondern um Ruffy und seine Bande. Warum also sollte er schon früher als Ruffy Piratenkönig ist ein Admi sein? Außerdem, selbst wenn er eine TF inzwischen besitzt, ich denke ihr habt selber gesehen wie lange es dauern kann diese sich anzueignen. Und wie bereits von Bayernfan erklärt ist die Sache zwischen Mihawk und Zorro was ganz anderes, da Mihawk Zorro als Gegner würdigt. Imgegensatz zu Akainu, welcher wahrscheinlich Corby hasst. Oder helft ihr Leuten die bspw. eure Freunde ärgern (Bischen grob das Beispiel ^^)?
Naja um auf den Punkt zu kommen, sind eure Theorien immer ausm nicht hergeholt...
/e: Ich bestreite nicht, dass Corby irgendwann mal Admiral wird, nur wäre es zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich Sinnlos.
|
|
|
03/26/2013, 17:38
|
|
|
mein Gott, ist ja wie im Zoo, wenn sich Affen mit Kacke bewerfen.
1. Ich habe nie behauptet Coby ist nach den 2 Jahren Admiral, ich sagte nur er könnte Fujitora sein, aufgrund des Namens. Es wurde nirgendwo behauptet Fujitora ist ein Admiral.
2. Ich denke immernoch nicht, dass Garp so stark wie Roger war, ganz einfach weil dann die Gleichung lauten würde: Garps Stärke= Rogers Stärke = Whitebeards Stärke
und zwischen Whitebeard und dem, was wir von Garp gesehen haben, lagen große Unterschiede, klar sein Haki mag schon sehr stark sein, auch wenn wir bis jetzt wenig davon gesehen haben (außer die Schläge gegen Marco und Luffy nichts), aber ich wage zu bezweiflen, dass er ohne Probleme eine Attacke von Whitebeard weggesteckt hätte, wenn 3 Admiräle ihr Haki bündeln müssen, um ne Schockwelle von Newgate zu stoppen.
3. Für mich gibt es kein Zweifel, dass Coby noch viel viel stärker ist als vor den 2 Jahren, er später mal Admiral wird und Luffy Piratenkönig, denn wer das anzweifelt, hat hier wirklich nichts verloren.
@Time, was ist an Rosa Tiger=Coby weit hergeholt? Aokiji=Kuzan, Akainu=Sakazuki, Kizaru=Borsalino, also würde das vom Namen her möglich sein. Kann natüürlich auch wer ganz anderes sein, aber die Möglichkeit besteht doch meiner Meinung nach. Zumal ich bezweifle, dass die in den 2 Jahren irgendeinen Supernewcomer bei der Marine hatten, der nicht beim Marineford war und nun mit so einem Auftrag betraut wird, wo er möglicherweise Doflamingo, Luffy und/oder Trafalgar Law gegenübersteht.
|
|
|
03/26/2013, 17:46
|
|
|
Quote:
2. Ich denke immernoch nicht, dass Garp so stark wie Roger war, ganz einfach weil dann die Gleichung lauten würde: Garps Stärke= Rogers Stärke = Whitebeards Stärke
und zwischen Whitebeard und dem, was wir von Garp gesehen haben, lagen große Unterschiede
|
Gut, dass Garp im Krieg seine Kraft gezeigt hat.
Du hast es genau begriffen, Garp war während seiner Zeit vor 20(?) Jahren, mit Roger und Whitebeard auf einem Level.
Das ist im Manga BEWIESEN, da gibts kein rütteln, les den Manga richtig bevor du irgendwelchen Dünnschiss schreibst!
|
|
|
03/26/2013, 17:49
|
|
|
Quote:
mein Gott, ist ja wie im Zoo, wenn sich Affen mit Kacke bewerfen.
1. Ich habe nie behauptet Coby ist nach den 2 Jahren Admiral, ich sagte nur er könnte Fujitora sein, aufgrund des Namens. Es wurde nirgendwo behauptet Fujitora ist ein Admiral.
und zwischen Whitebeard und dem, was wir von Garp gesehen haben, lagen große Unterschiede, klar sein Haki mag schon sehr stark sein, auch wenn wir bis jetzt wenig davon gesehen haben (außer die Schläge gegen Marco und Luffy nichts), aber ich wage zu bezweiflen, dass er ohne Probleme eine Attacke von Whitebeard weggesteckt hätte, wenn 3 Admiräle ihr Haki bündeln müssen, um ne Schockwelle von Newgate zu stoppen.
3. Für mich gibt es kein Zweifel, dass Coby noch viel viel stärker ist als vor den 2 Jahren, er später mal Admiral wird und Luffy Piratenkönig, denn wer das anzweifelt, hat hier wirklich nichts verloren.
@Time, was ist an Rosa Tiger=Coby weit hergeholt? Aokiji=Kuzan, Akainu=Sakazuki, Kizaru=Borsalino, also würde das vom Namen her möglich sein. Kann natüürlich auch wer ganz anderes sein, aber die Möglichkeit besteht doch meiner Meinung nach. Zumal ich bezweifle, dass die in den 2 Jahren irgendeinen Supernewcomer bei der Marine hatten, der nicht beim Marineford war und nun mit so einem Auftrag betraut wird, wo er möglicherweise Doflamingo, Luffy und/oder Trafalgar Law gegenübersteht.
|
Wieso dann nicht gleich Helmepo als Admiral?
/e: Und wie oben genannt war Garp einfach früher in seiner Bestform.
|
|
|
03/26/2013, 17:57
|
|
|
Quote:
Gut, dass Garp im Krieg seine Kraft gezeigt hat.
Du hast es genau begriffen, Garp war während seiner Zeit vor 20(?) Jahren, mit Roger und Whitebeard auf einem Level.
Das ist im Manga BEWIESEN, da gibts kein rütteln, les den Manga richtig bevor du irgendwelchen Dünnschiss schreibst!
|
das du nen thanks für solche kommentare bekommst, kann ja sein das früher so war, aber meinetwegen, wenn garp so stark wie whitebeard zum zeitpunkt des marinefords war, dann hätte das aber sicher ganz anders ausgesehen, seine loyalität gehört zwar auch teilweise der familie, aber whitebeard ist ja nicht seine familie
und bitte bring fäkalien und meine posts nicht in verbindung
|
|
|
03/26/2013, 18:03
|
|
|
Quote:
das du nen thanks für solche kommentare bekommst, kann ja sein das früher so war, aber meinetwegen, wenn garp so stark wie whitebeard zum zeitpunkt des marinefords war, dann hätte das aber sicher ganz anders ausgesehen, seine loyalität gehört zwar auch teilweise der familie, aber whitebeard ist ja nicht seine familie
|
Hast du seinen Post überhaupt richtig durchgelesen? Wo sagte er denn, dass Garp beim Marinestützpunkt vor 2 Jahren genau so stark wie Whitebeard war. Er sagte vor 20 Jahren, wo Ruffy evt. gerade mal geboren war und Goldroger noch am Leben war.
/e: Übrigens gehört Ace allerdings zu Whitebeards "Familie" und man kann deutlich deuten, dass er schwächer als Whitebeard damals war.
|
|
|
03/26/2013, 18:36
|
|
|
Quote:
|
Ich hab geschrieben vor 20 Jahren, nicht im Marineford Arc.
Vor 20 Jahren war Garp noch selber aktiv auf der Grand Line bzw. der Neuen Welt.
Zu der Zeit vor 2 Jahren ist er lediglich dazu da, neue Rekruten auszubilden, so sind Coby und Helmeppo in seine Obhut gekommen.
Whitebeard dagegen ist immer noch in der Neuen Welt aktiv gewesen, da ist klar, dass sich das Kräfteverhältnis verschiebt.
Meinst du ein Fußballspieler, der 20 Jahre nicht gespielt hat und plötzlich wieder erste Bundesliga spielen soll, wird da was reißen?
Aber ich seh schon, mit dir ordentlich zu diskutieren macht wenig Sinn, da du den Manga anscheinend nur oberflächlich überfliegst.
Ist mir dann auch etwas zu blöd.
Ich bin hier im Forum um mit Leuten zu diskutieren, die sich mit der Materie auskennen und nicht mit welchen die einfach einem Trend hinterherlaufen.
Schönen Abend noch
|
|
|