Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/11/2014, 20:36   #12616
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Mingo, Sabo, Trafalgar, Marine, Big Mom sie werden alle untergehen wenn der Gott vom Mond zurück kommt!
Hoch lebe König Enel <3
-=Supernatural=- is offline  
Old 04/11/2014, 20:51   #12617
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Oldsqwl, glaub mir, du machst dir hier grad keine Freunde. Will jetzt nicht sagen deine Posts sind dumm, aber der Inhalt auf jedenfall.
Erstens meint er mit Power die Blitze von Enel, ziemlich obvious.
Zweitens Enel hat zum Zeitpunkt von Skypea kein Rüstungshaki trainiert, er hätte es sonst im Kampf benutzt und nicht freiwillig verloren.
Drittens benimmst du dich gerade sehr abwertend, nicht nur gegenüber Nutzern hier, sondern auch gegenüber andere Animes, die zwar nicht perfekt sind, aber doch sehenswert.
Denkst Du, ich brauche auf elitepvpers Freunde?
Ich bin nur in diesem Subforum, um Anime-Kenntnisse auszutauschen und mich eines Besseren belehren zu lassen, nur kommen hier 80% Bullshits raus, bei denen ich einfach mal Fakten mit Quelle aufschreibe, die Manga stated sind.
Ich bin auch auf Pirateboard aktiv, würde dir als One-Piece Fan sicherlich auch gefallen.
Falls ich Dir gegenüber abwertend war tut mir dies leid, denn das will und wollte ich keinesfalls.
Einzig allein gegenüber Trafalgar-Law benehme ich mich herablassend, der in der deutschen Sprache mit Gravur "verkackt", ganz zu schweigen davon, dass er mich beleidigt, ohne auch nur einen HAUCH von legitimen Kontra-Beitrag mir gegenüber zu zeigen.


So, jetzt zu Enel's Haki.
Trafalgar-Law's Aussage:

Quote:
Wenn du mal die alten Folgen gesehen hast siehst du, dass Enel kein einziges mal ein anderes Haki außer das Observationshaki benutzt, kann auch sein das er die Power durch seine Frucht bekommen hat, wissen wir aber nicht.
Hier erkennt man, dass mit "Power" das Rüstungshaki gemeint ist.
Seit wann bekommt man Haki durch eine Teufelsfrucht, wäre sehr nett, wenn du mir dieses langsam und in voller Länge erklärst, mein lieber Trafalgar-Law.

Deine Aussage Mystogan:

Quote:
Zweitens Enel hat zum Zeitpunkt von Skypea kein Rüstungshaki trainiert, er hätte es sonst im Kampf benutzt und nicht freiwillig verloren.
Ich schreibe jetzt erstmal eine These auf.
Ich bin der Meinung, dass Enel möglicherweise Rüstungshaki beherrscht, weil nicht bewiesen wurde, dass er es nicht beherrscht.
Auch ich gehe bei Enels Kampfstil davon aus, dass er es nicht kann, aber wie gesagt fehlen uns die Belege.


Und nun möchte ich von Dir wissen:
Gib mir Wikipedia-Link, Mangalink oder leg mir irgendeinen Beweis vor, dass Enel Haki nicht beherrscht.
Oldsqwl is offline  
Old 04/11/2014, 20:58   #12618
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Im Cover sehen wir Kuzan. Ein Hinweis von Oda? Ich hoffe es.
Ne, das ist einfach ein unbedeutendes Cover. Letztens wurde Vivo gezeigt, was aber nicht heißt, dass sie bald auftaucht ^^
lalallaxD is offline  
Old 04/11/2014, 21:27   #12619
 
Its Just Me^^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 404
Received Thanks: 76
Dessen bin ich mir bewusst, aber ist schließlich Oda...

Naja, diese Woche Pause, dann ein Chap, und dann nochmal Pause. Eichi muss Ideen brüten.
Its Just Me^^ is offline  
Old 04/11/2014, 23:02   #12620


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Naja wenn man sich mal vor Augen führt was Luffy in der Zeit nach dem Kampf mit Enel bis jetzt gelernt hat kann man sicher sein dass auch Enel nicht nichts gemacht hat, sollte er irgendwann mal wieder vorkommen hat er möglicherweise (nur Vermutungen)von den "MondMenschen" eine andere Art von Haki gelernt oder was komplett neues, möglicherweise hat Oda sich darüber noch nichtmal Gedanken gemacht vll kommt Enel ja nie zurück wir können da nur abwarten, da bringen auch die Veleidigungen nichts ;D
-i.nwA_ is offline  
Old 04/12/2014, 20:16   #12621
 
Trafalgar-Law's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Denkst Du, ich brauche auf elitepvpers Freunde?
So, jetzt zu Enel's Haki.
Trafalgar-Law's Aussage:



Hier erkennt man, dass mit "Power" das Rüstungshaki gemeint ist.
Seit wann bekommt man Haki durch eine Teufelsfrucht, wäre sehr nett, wenn du mir dieses langsam und in voller Länge erklärst, mein lieber Trafalgar-Law.
So, bin jetzt mal wieder on gekommen und dann das....
Ich weiß zwar nicht was du für einen Text gelesen hast, aber "Power" bezog sich auf das Observationshaki. Gib mir Wikipedia-Link, Mangalink oder leg mir irgendeinen Beweis vor, dass Enel sein Observationshaki nicht durch seine Frucht bekommen hat.

Damals wusste man nicht grade viel über die Teufelsfrüchte und es gab zu dem Zeitpunkt auch noch kein Haki. Also können wir schlecht darüber urteilen wie er sein "Mantra" benutzt oder gelernt hat. Außer wenn Oda es mal erwähnt hat, oder wenn er bald mal im Anime wieder auftaucht. Sonst können wir hier nur Thesen aufstellen.

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Einzig allein gegenüber Trafalgar-Law benehme ich mich herablassend, der in der deutschen Sprache mit Gravur "verkackt", ganz zu schweigen davon, dass er mich beleidigt, ohne auch nur einen HAUCH von legitimen Kontra-Beitrag mir gegenüber zu zeigen.
Sorry das ich nichts besseres zu tun hab als nebenbei im Internet ne Deutsch Arbeit zu schreiben, ich denke mal man kann meine Posts verstehen, wenn nicht tut es mir leid und ich geh mich jetzt erhängen.
Trafalgar-Law is offline  
Old 04/12/2014, 22:33   #12622
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Gib mir Wikipedia-Link, Mangalink oder leg mir irgendeinen Beweis vor, dass Enel sein Observationshaki nicht durch seine Frucht bekommen hat.



Quote:
Damals wusste man nicht grade viel über die Teufelsfrüchte und es gab zu dem Zeitpunkt auch noch kein Haki. Also können wir schlecht darüber urteilen wie er sein "Mantra" benutzt oder gelernt hat. Außer wenn Oda es mal erwähnt hat, oder wenn er bald mal im Anime wieder auftaucht. Sonst können wir hier nur Thesen aufstellen.
Weil Haki erst mit Skypea-Arc eingeführt wurde.
Zwischen Teufelsfrucht und Haki besteht keine Verbindung, denn JEDER hat Haki, man muss es nur trainieren.
Lies dir am besten den kompletten Manga auf ENGLISCH (wieder)durch.

Quote:
ich geh mich jetzt erhängen.
So muss das
Oldsqwl is offline  
Old 04/12/2014, 23:53   #12623
 
jump1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 616
Received Thanks: 114
xDDDDDDDDDDDD haki durch frucht, bester mann
jump1994 is offline  
Old 04/13/2014, 00:31   #12624
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
ich mein aber das da echt was war, dass sein mantra durch seine frucht verstärkt wurde
No Excuses, dear.

Quote:
Originally Posted by Oldsqwl View Post
Ja, das könnte man vom derzeitigen Mangastand ausgehen.
Er hatte auch einen ziemlichen hohen Vorteil, denn durch die elektrischen Schallwellen die in der Atmosphäre verteilt sind hatte er eine viel größere Haki-Reichweite, somit konnte er ganz Skypea unterjochen und auf beliebige X-Y-Z Koord. seine Blitze los lassen.
Oldsqwl is offline  
Old 04/13/2014, 01:01   #12625
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Warum kopierst du extra, was ich schon weiß?

So, da der Bullshit hier endlich geklärt wurde, neues Thema.

Wie hoch schätzt ihr das Kopfgeld von Feuerfaust Sabo ein?
Denkt ihr, dass er überhaupt ein Kopfgeld hat?

Meiner Meinung nach denke ich schon, dass er eins hat.
Eine Begründung wäre hier überflüssig.
Oldsqwl is offline  
Old 04/13/2014, 01:46   #12626
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Revos haben glaube ich keins.
Ruffy hätte das dann doch irgendwann mitgekriegt. Sabo müsste ja im 100 Mio+ Bereich sein und wäre einer der Supernovae (oder sind das nur Piraten? Bin mir grad nicht sicher). Jedenfalls bei Sabo nicht.
Revos sind sowieso immer mehr oder weniger undercover unterwegs - siehe Dragon im Mantel und die Revos auf der Insel auf der Robin durch Kuma war. Dass sie nicht erkannt werden, würde dafür sprechen, dass man gar nicht erst ein Kopfgeld aussetzen kann.

Es ist viertel vor 2 - für dumme Fehler kann ich nichts
.Crowd is offline  
Old 04/13/2014, 05:22   #12627
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
revos haben an sich kein kopfgeld sonst würden die niemals undercover "arbeiten" können ^^
z.b. jetzt auf dressrosa würden sabo und die anderen beiden gejagt werden da sabo mit sicherheit auch ein 400mio+ kopfgeld haben würde
Mecco-Pekko is offline  
Old 04/13/2014, 09:45   #12628
 
GinSan's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 127/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 3,973
Received Thanks: 724
war mal wieder ne gute folge und die animation war besser als letztens.
wenn ich an die kopfnuss anmation von chinjao denke. *faceplam*
GinSan is offline  
Old 04/13/2014, 12:59   #12629
 
elite*gold: 1031
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,049
Received Thanks: 630
Die Tatsache, dass Diamante und andere Flamingomitglieder ihn auf Anhieb erkannt haben, fand ich auch komisch. Glaube nicht, dass Ace wusste, dass er noch am leben ist. Wenn Sabo´s Gesicht so bekannt ist, hätte Ace ihn eigentlich auch kennen müssen. Immerhin hat man ja gesehen, dass er Luffy´s Steckbrief ziemlich schnell entdeckt hat. Da dies bei Sabo nicht so wahr, kann das mMn zwei Gründe haben. Zum einen ist Flamingo als Joker der König der Unterwelt und er und seine Männer haben demzufolge auch mehr Informationen als der Rest der Welt. Zum anderen könnte sich Sabo in den letzten beiden Jahren einen Namen gemacht haben. Luffy hätte davon eh nichts mitbekommen und die anderen Crewmitglieder außer Robin vielleicht wussten nichts um die Verbindung der beiden. Dass er früher schon so bekannt war und nur Ace und Luffy nichts davon wussten schließe ich eigentlich aus.
Oldsqwl is offline  
Old 04/13/2014, 13:13   #12630
 
-=Supernatural=-'s Avatar
 
elite*gold: 156
Join Date: May 2010
Posts: 588
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Supernatur View Post
Für alle die es noch nicht Wissen,

ProSieben Maxx:

21.04.14 - Ostermontag

ab 16:15 Uhr

One Piece Der Film !!!

One Piece Folge 401
One Piece Folge 402

One Piece Folge 403+ geht im Herbst 2014 weiter.
So leid es mir tut muss ich noch etwas verbessern, es kommt nicht wie angenommen Film Z sondern der 1. One Piece Film.
-=Supernatural=- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.