Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/27/2013, 20:48   #10261

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ich kann mir ehr vorstellen, das Ruffy die Frucht von Franky irgendwie in das Schiff einbauen lässt, damit Ace seine Stärke Ruffy weiterhin unterstützt.
Denke ich auch, wenn Luffy die Frucht bekommt, er sie Franky gibt und irgendwie mit einer neuen Technick verbindet die er auf der einen Insel von Vegapunks unterlagen nachgebaut hat. Dann sehen wir einzelnt Rückblenden.

Denke aber eher dass das Turnier abgebrochen wird und keiner die Frucht bekommt, fällt ins Wasser oder kommt in Besitz der Marine und wird dann einem guten bzw bekannten von Luffy gegeben und wenn sie sich treffen ist Luffy froh das diese Person die Frucht bekommen hat.
.QaDusch is offline  
Old 07/27/2013, 20:52   #10262
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Denke ich auch, wenn Luffy die Frucht bekommt, er sie Franky gibt und irgendwie mit einer neuen Technick verbindet die er auf der einen Insel von Vegapunks unterlagen nachgebaut hat. Dann sehen wir einzelnt Rückblenden.

Denke aber eher dass das Turnier abgebrochen wird und keiner die Frucht bekommt, fällt ins Wasser oder kommt in Besitz der Marine und wird dann einem guten bzw bekannten von Luffy gegeben und wenn sie sich treffen ist Luffy froh das diese Person die Frucht bekommen hat.
Wie ich sagte, wenn Luffy die Frucht bekommt, wird er sie in sein Schiff bauen lassen weil das 100% Perfekt zur Story passt.

Meine Theorie, wenn Luffy die Frucht nicht bekommt, ist das Corby die Frucht in die finger kriegt (diese aber nicht essen will weil er kein TF Nutzer sein will ) und Luffy diese am Ende wieder gibt und er diese seinem Nachfolger ( Vll kriegt er ja auch nen Kind wie Roger ) vererbt.
.Arox is offline  
Old 07/27/2013, 20:52   #10263
 
elite*gold: 25
Join Date: Nov 2008
Posts: 82
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Klar wurde es bestätigt hier mal was Oda genau sagte "übersetzt"

Zu der Frage ob Sabo Tod ist kann ich nur so viel sagen, ich habe ihn als Tod geplant da Sabo aber viele Fan´s Interessiert, und es viele gibt die ihn wieder sehen möchten habe ich 2 Szenen eingebracht, die dafür sprechen das Sabo noch lebt falls ich mich dazu entscheiden sollte, aufgrund der Interesse Sabo noch mal einzuführen.

Geplant ist es jedoch nicht.

So ungefähr, war das Interview von Oda wo er über Sabo gesprochen hat.

Also ist er auf Momentanen STAND Offiziel tod
2 Szenen? Ich kenne nur die mit Dragon Oo

Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Wie ich sagte, wenn Luffy die Frucht bekommt, wird er sie in sein Schiff bauen lassen weil das 100% Perfekt zur Story passt.

Meine Theorie, wenn Luffy die Frucht nicht bekommt, ist das Corby die Frucht in die finger kriegt (diese aber nicht essen will weil er kein TF Nutzer sein will ) und Luffy diese am Ende wieder gibt und er diese seinem Nachfolger ( Vll kriegt er ja auch nen Kind wie Roger ) vererbt.

Ja klar, ruffy kriegt nen Kind Ich kann mir das zu NULL vorstellen, da dieser döddel ja zuerst eine beziehung braucht
Green Bull is offline  
Old 07/27/2013, 21:01   #10264
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by soularrow View Post
2 Szenen? Ich kenne nur die mit Dragon Oo
Ja ich bin mir auch net sicher, was die 2 Szene sein soll.

Gibt da son paar Theorien

Aber Oda sagte, es gab 2 Szenen.

Hab hier auch noch ne Theorie zu.

An Ace seinem Grab sind 3 Sakeschalen aufgetaucht, so wie Ruffy/Sabo/Ace in ihrer Kindheit getrunken haben.

Sabo war in Dragonsbase, der Typ der lachen musste aber sein Gesicht nicht zeigte als über Ruffy berichtet wurde.

Und die Szene mit Dragon der einen Rettete.

Hier mal 2 Bilder ( Ruffy war ja nicht an Ace seinem Grab >.> )



.Arox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 21:06   #10265
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
dann hätte luffy ja theoretisch am grab sein müssen, wenn man die sakeschalen auf ihre freundschaft beziehen will
Tetsu is offline  
Old 07/27/2013, 21:07   #10266

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Hier mal 2 Bilder ( Ruffy war ja nicht an Ace seinem Grab >.> )
Wussten auch nicht viele von der Freundschaft zwischen Sabo, Ace und Luffy oder? Wenn sich schon einige gewundert haben das die 2 "Brüder sind"
.QaDusch is offline  
Old 07/27/2013, 21:08   #10267
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
dann hätte luffy ja theoretisch am grab sein müssen, wenn man die sakeschalen auf ihre freundschaft beziehen will
Ne grade weil er nicht da war, ist das Merkwürdig.

Wer wusste das ausser Ace/Ruffy/Sabo ?

Genau niemand, und trzd stehen sie da.

Kann zufall sein, vll aber auch ein weiterer Hinweis von oda

Da Ruffy ja nicht da war, Ace Tod ist bleibt ja nur Sabo.

Sind aber halt auch nur Theorien >.> kann genau so gut zufall sein :P

Mir ist das halt auch nur aufgefallen, mit den Schalen vor geraumer Zeit.
.Arox is offline  
Old 07/27/2013, 21:11   #10268
 
.Chackalacka♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 414
Received Thanks: 61
Nieeemals kriegt der ein Kind..
.Chackalacka♥ is offline  
Old 07/27/2013, 21:15   #10269
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ne grade weil er nicht da war, ist das Merkwürdig.

Wer wusste das ausser Ace/Ruffy/Sabo ?

Genau niemand, und trzd stehen sie da.

Kann zufall sein, vll aber auch ein weiterer Hinweis von oda

Da Ruffy ja nicht da war, Ace Tod ist bleibt ja nur Sabo.

Sind aber halt auch nur Theorien >.> kann genau so gut zufall sein :P

Mir ist das halt auch nur aufgefallen, mit den Schalen vor geraumer Zeit.
jeder penner trinkt bei one piece sake, obs whitebeard ist, squardo oder halt die kinder...
Tetsu is offline  
Old 07/27/2013, 21:18   #10270
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
jeder penner trinkt bei one piece sake, obs whitebeard ist, squardo oder halt die kinder...
Aber nicht jeder stellt es genau vor Ace sein Grab, mit genau der Anzahl an schalen und der selben Flasche ? ;D
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 21:43   #10271
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
dieselbe flasche wirds wohl net sein, zumal ace mit seinen crewmitgliedern auch sake getrunken hat, ob 3 oder 4 is ja wurscht, also ich finde es bezweifelhaft, das dies als beweis gelten soll
Tetsu is offline  
Old 07/27/2013, 21:48   #10272

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
dieselbe flasche wirds wohl net sein, zumal ace mit seinen crewmitgliedern auch sake getrunken hat, ob 3 oder 4 is ja wurscht, also ich finde es bezweifelhaft, das dies als beweis gelten soll
Theoretisch hätte man nur 2 aufstellen können, da nur Ace und WB gestorben sind.
.QaDusch is offline  
Old 07/27/2013, 21:50   #10273
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
dieselbe flasche wirds wohl net sein, zumal ace mit seinen crewmitgliedern auch sake getrunken hat, ob 3 oder 4 is ja wurscht, also ich finde es bezweifelhaft, das dies als beweis gelten soll

Ich sagte auch nie das es als Beweis gelten soll, sondern nur das es mir mal aufgefallen ist und es ein Möglicher Beweis sein könnte.

Und das könnte er, da es genau so möglich ist das Sabo es hingestellt hat, wie das es von Ace seiner crew gekommen ist.
.Arox is offline  
Old 07/27/2013, 22:38   #10274
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 6,791
Received Thanks: 930
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Gut finden würde ich es auch, aber es ist zu 10000% nicht so das Sabo jetzt iwann auftaucht, sondern erst wenn Dragon und Ruffy gemeinsam gegen die WR vorgehen.

Davor, wird Sabo nicht auftauchen, er wird zu 100% nicht Ruffys crew beitretten.

Und schon gar nicht, die Feuerfrucht kriegen Sabo war so lange mit Dragon unterwegs, das er entweder selbst eine TF gefunden hat oder ein Haki Monster ist.

SOFERN er irgendwann kommen sollte

ausserdem würde Sabo die Frucht schon wegen seiner Person nicht essen, da sie Ace gehörte.

Ich kann mir ehr vorstellen, das Ruffy die Frucht von Franky irgendwie in das Schiff einbauen lässt, damit Ace seine Stärke Ruffy weiterhin unterstützt.

Und er eine Erinnerung bei behalten kann, ein Andenken das ihn bis zum ende begleitet so wie Ace es damals versprochen hat.

Diese Theorie klingt für mich am sinnvollsten.

Ace wollte Ruffy bis zum ende begleiten, das Schiff wird ihn bis zum ende begleiten.

Das ist meine Theorie, die ich mir selbst ausgedacht habe.

Könnt gerne schreiben was ihr dazu denkt
Das dämmlichste, was ich jemals gelesen habe.
Da das Schiff ja im Wasser ist, würde es direkt untergehn
Issho is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 22:43   #10275
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Das dämmlichste, was ich jemals gelesen habe.
Da das Schiff ja im Wasser ist, würde es direkt untergehn
lesen bevor du ne facepalm machst, wenn du so weiter machst hau ich dir auch eine um die ohren, "er sagte in das schiff einbauen lässt", sprich zum beispiel in die luftdruckkanone oder in eins der docks... ich habs heute schonmal gesagt, bitte mit hirn posten
Tetsu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.