Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/21/2013, 09:17   #10126
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
fragte mich schon immer bei OP, wenn es devil fruits gibt, wieso dann keine god fruits.
Naja Enel wurde mit seiner TF zumindest als einer bezeichnet .

Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Die Theorien sind immer 100x besser als die Umsetzung von Oda, der es liebt uns mit diesen WTF-Momenten zu trollen.
Es wird aber sicher eine Verbindung zwischen Roger und Dragon geben, was ich am meisten erwarte. Dass er aber das Wetter kontrolliert hat, ist glaub ich Fakt.
Wie kommste darauf, dass die 2 eine Verbindung zueinander gehabt haben? Bisher wurde dazu nichts gesagt und außerdem was sollte ihm das jetzt bringen? Ich glaub auch, dass er das Wetter kontrollieren kann, aber es ist ja noch die Frage, wie er das macht. Entweder er ist im besitz einer Antiken Waffe (oder er ist die Waffe selbst), er besitzt eine Teufelsfrucht basierend auf das Wetter oder er hat ein ausgeprägtes Königshaki mit welchem er das Wetter und andere Sachen beeinflussen kann. Mehr Möglichkeiten fallen mir derzeit nicht ein .

So jetzt wird erstmal die neue Folge geguckt.
TIMΣ™ is offline  
Old 07/21/2013, 10:17   #10127

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Kann es sein das ein Mod mein Kommentar gelöscht hat oder hat mein Internet gestern gespackt?

Hab davon geredet das man OP auch als Marine Leute zeichnen/verfilmen könnte und Luffy zurzeit VizeAdmiral wäre, Zoro und Sanji auch sind aber auf Luffys Schiff und sozusagen das erste mal das auf einem Schiff 3 VizeAdmiräle sind, die andern sind auch auf dem Schiff und sind die Schützlinge. Nach dem Krieg wurde Luffy in die neue Welt befördet, aus dem Grund weil er ja Zoro und Sanji auf seinem Schiff hat und so etwas reisen kann trotz VizeAdmiral usw usw.

Und das Shanks bei der Begegnung mit Whitebeard sein Königshaki an hatte, aber beim Hauptquartier als er den Krieg beendet hat nicht an hatte. Bei beiden Fällen wäre es unangebracht gewesen. Vllt hat er ja gewusst das WB ihn angreifen wird/seine stärke austesten wird und deswegen schon Königshaki an hatte um sofort geschützt zu sein, da er zu diesem Zeitpunkt wohl nicht so lange ein Kaiser war und wusste das Whitebeard sein Haki schneller einsetzen kann und damit seine Angriffe verstärkt lol, vllt ist auch deswegen der Himmel gespalten worden.
.QaDusch is offline  
Old 07/21/2013, 10:21   #10128
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann es sein das ein Mod mein Kommentar gelöscht hat oder hat mein Internet gestern gespackt?

Hab davon geredet das man OP auch als Marine Leute zeichnen/verfilmen könnte und Luffy zurzeit VizeAdmiral wäre, Zoro und Sanji auch sind aber auf Luffys Schiff und sozusagen das erste mal das auf einem Schiff 3 VizeAdmiräle sind, die andern sind auch auf dem Schiff und sind die Schützlinge. Nach dem Krieg wurde Luffy in die neue Welt befördet, aus dem Grund weil er ja Zoro und Sanji auf seinem Schiff hat und so etwas reisen kann trotz VizeAdmiral usw usw.

Und das Shanks bei der Begegnung mit Whitebeard sein Königshaki an hatte, aber beim Hauptquartier als er den Krieg beendet hat nicht an hatte. Bei beiden Fällen wäre es unangebracht gewesen.
Es wäre garnicht mal so weit gekommen, den Ruffy stellt Freundschaft viel Höher als irgendeinen lästigen Job bei der Marine. Er hätte auch als Marine-Typ Ace nicht sterben lassen und stattdessen ihm lieber geholfen. Und dann wäre er wahrscheinlich gefeuert worden und würde evt. sogar gesucht werden oder sowas in der Art . Naja natürlich könnte man das anders verfilmen, man könnte ihn theoretisch auch in die Rolle eines Revos stecken, wenn man wollte.
TIMΣ™ is offline  
Old 07/21/2013, 10:27   #10129
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kann es sein das ein Mod mein Kommentar gelöscht hat oder hat mein Internet gestern gespackt?

Hab davon geredet das man OP auch als Marine Leute zeichnen/verfilmen könnte und Luffy zurzeit VizeAdmiral wäre, Zoro und Sanji auch sind aber auf Luffys Schiff und sozusagen das erste mal das auf einem Schiff 3 VizeAdmiräle sind, die andern sind auch auf dem Schiff und sind die Schützlinge. Nach dem Krieg wurde Luffy in die neue Welt befördet, aus dem Grund weil er ja Zoro und Sanji auf seinem Schiff hat und so etwas reisen kann trotz VizeAdmiral usw usw.

Und das Shanks bei der Begegnung mit Whitebeard sein Königshaki an hatte, aber beim Hauptquartier als er den Krieg beendet hat nicht an hatte. Bei beiden Fällen wäre es unangebracht gewesen. Vllt hat er ja gewusst das WB ihn angreifen wird/seine stärke austesten wird und deswegen schon Königshaki an hatte um sofort geschützt zu sein, da er zu diesem Zeitpunkt wohl nicht so lange ein Kaiser war und wusste das Whitebeard sein Haki schneller einsetzen kann und damit seine Angriffe verstärkt lol, vllt ist auch deswegen der Himmel gespalten worden.
die haben sich doch schon öfters getroffen... zumal die art von shanks königshaki anders erscheint als das der anderen, bei ihm ist es eine art aura gewesen, während wir bei allen anderen bis jetzt dieses ausstoß hatten
Tetsu is offline  
Old 07/21/2013, 10:29   #10130

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,080
Received Thanks: 241
hat wer one piece pirate worrirors für ps3 und lust zu silen pn me
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 11:08   #10131

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Es wäre garnicht mal so weit gekommen, den Ruffy stellt Freundschaft viel Höher als irgendeinen lästigen Job bei der Marine. Er hätte auch als Marine-Typ Ace nicht sterben lassen und stattdessen ihm lieber geholfen. Und dann wäre er wahrscheinlich gefeuert worden und würde evt. sogar gesucht werden oder sowas in der Art . Naja natürlich könnte man das anders verfilmen, man könnte ihn theoretisch auch in die Rolle eines Revos stecken, wenn man wollte.
Ich meinte es aber nicht so, das er jetzt ein Marine Soldat wäre, sondern schon von Anfang an. Das Oda nicht Piraten im Vordergrund stehen hat sondern eben die Marine, verstehst? Wenn man ihn jetzt in die Rolle eines Marine Soldaten stecken würde, würde es natürlich nicht passen, da sein Charackter anders ist.

Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
die haben sich doch schon öfters getroffen... zumal die art von shanks königshaki anders erscheint als das der anderen, bei ihm ist es eine art aura gewesen, während wir bei allen anderen bis jetzt dieses ausstoß hatten
Ich hab auch nichts gesagt das sie sich nur 1x getroffen haben, ich meinte nur den einen Punkt wo sie sich getroffen haben um über Teach zu reden. Außerdem haste meine Frage nicht ganz beantwortet^^ Kann sein das es eine Aura ist, aber wieso hat er bei WhiteBeard die leute umgenietet aber beim Krieg nicht? Ich wollte darauf hinaus, das er eben wusste das WB stark ist und seine Angriffe durch sein Haki verstärken kann und deswegen sich der Himmel ja auch gespaltet hat.
.QaDusch is offline  
Old 07/21/2013, 12:37   #10132
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
beim krieg war das ja gar nicht nötig, stell dir vor 2 superpowers fighten, sind geschwächt und dann kommt der lachende dritte... die hätten abgeloost, zumal der auf der seite von whitebeard gekämpft hätte, die marine war sich bewusst, dass die dann verlieren, deswegen hat sengokou eingelenkt, würde er ja nicht tun, wenn er sich sicher wäre, dass die gute chancen hätten zu gewinnen, was denkst du wär das für ein hype für die marine gewesen, wenn die 2 yonkou auf einmal hätten nehmen können, dann würde ja die aktuelle weltordnung ziemlich schnell eingerissen werden
Tetsu is offline  
Old 07/21/2013, 13:22   #10133
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post


Ich hab auch nichts gesagt das sie sich nur 1x getroffen haben, ich meinte nur den einen Punkt wo sie sich getroffen haben um über Teach zu reden. Außerdem haste meine Frage nicht ganz beantwortet^^ Kann sein das es eine Aura ist, aber wieso hat er bei WhiteBeard die leute umgenietet aber beim Krieg nicht? Ich wollte darauf hinaus, das er eben wusste das WB stark ist und seine Angriffe durch sein Haki verstärken kann und deswegen sich der Himmel ja auch gespaltet hat.
Der Himmel hat sich gespalten weil Shanks, WB seine TF abgelenkt hat.

Geht man zumindestens von aus

Und Shanks ist ja nicht zum MF gegangen um zu Kämpfen, deswegen hat er sie nicht umgenietet ich denke er wusste das sie nicht gegen ihn Kämpfen würden.
.Arox is offline  
Old 07/21/2013, 13:38   #10134
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Der Himmel hat sich gespalten weil Shanks, WB seine TF abgelenkt hat.

Geht man zumindestens von aus

Und Shanks ist ja nicht zum MF gegangen um zu Kämpfen, deswegen hat er sie nicht umgenietet ich denke er wusste das sie nicht gegen ihn Kämpfen würden.
Er hat seine TF doch gar nicht eingesetzt?
Sorou is offline  
Old 07/21/2013, 14:08   #10135
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by ,CHSorou View Post
Er hat seine TF doch gar nicht eingesetzt?
Nur weil man die Wave nicht gesehen hat, heißt es ja nicht das er sie nicht eingesetzt hat.

Man weiß leider zu wenig drüber, um genau sagen zu können ob es nun Haki oder seine TF war.

Das bleiben leider nur vermutungen
.Arox is offline  
Old 07/21/2013, 15:03   #10136
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Nur weil man die Wave nicht gesehen hat, heißt es ja nicht das er sie nicht eingesetzt hat.

Man weiß leider zu wenig drüber, um genau sagen zu können ob es nun Haki oder seine TF war.

Das bleiben leider nur vermutungen
erst hier ohne zweifel behaupten es ist so, und sobald es hinterfragt wird, sind es aufeinmal vermutungen xD
Tetsu is offline  
Old 07/21/2013, 15:15   #10137
 
Fuchsmaus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 17
Received Thanks: 0
Hallo, also ich gucke sehr gerne One Piece da es sehr lustig ist.
Ich habe mich auch bei Freunden umgehört wo man es kostenlos angucken kann, und ich habe heraus gefunden dass es eine Internetseite Namens: One Piece Tube giebt.
Hier ist der Link:
Auf dieser Seite gibt es Folgen auf deutsch.
Es gibt Übersetzungen mit Untertitel und hörbares deutsch.
Schaut dort doch mal vorbei, es lohnt sich!
Es gibt zwar auch einmal Folgen die gar nicht deutsch sind, aber wenn man English kann oder es etwas versteht geht es auch.
Also ich schaue immer dort.
Fuchsmaus is offline  
Old 07/21/2013, 15:19   #10138
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Fuchsmaus View Post
Hallo, also ich gucke sehr gerne One Piece da es sehr lustig ist.
Ich habe mich auch bei Freunden umgehört wo man es kostenlos angucken kann, und ich habe heraus gefunden dass es eine Internetseite Namens: One Piece Tube giebt.
Hier ist der Link:
Auf dieser Seite gibt es Folgen auf deutsch.
Es gibt Übersetzungen mit Untertitel und hörbares deutsch.
Schaut dort doch mal vorbei, es lohnt sich!
Es gibt zwar auch einmal Folgen die gar nicht deutsch sind, aber wenn man English kann oder es etwas versteht geht es auch.
Also ich schaue immer dort.
Die Seite ist recht bekannt dude
BlackDeal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2013, 15:25   #10139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
erst hier ohne zweifel behaupten es ist so, und sobald es hinterfragt wird, sind es aufeinmal vermutungen xD
Lesen ist nicht deine Stärke ich weis.

Wo hab ich das ohne Zweifel behauptet ?

Achso "geht man zumindestens von aus" ist also eine zweifelslose Behauptung ?

Na dann, müssten wir ja mittlerweile alle ungepflegte, stinkende Menschen sein.

Geht man ja von aus weil wir zu viel vorm Pc sitzen

Und keiner daran zweifelt *hust*
.Arox is offline  
Old 07/21/2013, 17:45   #10140

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
beim krieg war das ja gar nicht nötig, stell dir vor 2 superpowers fighten, sind geschwächt und dann kommt der lachende dritte... die hätten abgeloost, zumal der auf der seite von whitebeard gekämpft hätte, die marine war sich bewusst, dass die dann verlieren, deswegen hat sengokou eingelenkt, würde er ja nicht tun, wenn er sich sicher wäre, dass die gute chancen hätten zu gewinnen, was denkst du wär das für ein hype für die marine gewesen, wenn die 2 yonkou auf einmal hätten nehmen können, dann würde ja die aktuelle weltordnung ziemlich schnell eingerissen werden
Wieder hast du mich nicht ganz verstanden^^
Ich weiß das es beim Krieg nicht nötig war, beim treffen mit Whitebeard auch nicht, oder meinste seine Crew wäre sofort auf ihn gegangen nachdem Marco gesagt hat abstand? Ich denke nicht. Um nochmal auf mein Ziel hinaus zu wollen; Shanks wusste das WB ein starkes Königshaki hat, also musste er sich schonmal davor schützen und hat es schon aktiviert(spricht für seine stärke da man bestimmt nicht so lange sein Haki an haben kann wie an diesem Tag), als dann WB ihn angegriffen hat, haben die beiden Königshakis koolodiert und den Himmel gespalten.

Außerdem kenne ich keinen der seine Tf nutzen kann, ohne das es jemand merkt bzw sieht.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 15:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.