Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 11:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/20/2013, 14:09   #9661
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Du kannst garnicht wissen, ob Shanks da schon Kaiser war, weil wir garnicht wissen, wann genau er Kaiser wurde.
Ich sagte auch niemals das ich es weiß.

Zu den fehlenden Info´s, das ist denk ich normal und wird wie immer im laufe der Zeit geklärt
.Arox is offline  
Old 06/20/2013, 14:20   #9662
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ich sagte auch niemals das ich es weiß.

Zu den fehlenden Info´s, das ist denk ich normal und wird wie immer im laufe der Zeit geklärt
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Ok das war das 2 Mal ;D da war er aber schon einer der 4 Kaiser soweit ich weis ;D auf dem Niveau dürfte Ruffy noch nicht sein x)
Bayernfan91 is offline  
Old 06/20/2013, 14:30   #9663
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Soweit ich weiß, kann man aus Wasser, Gold machen.

Das ist nur ne andere Schreibweise für ich denke oder ich vermute ^^

Und natürlich kann ich meine Vermutungen begründen.
.Arox is offline  
Old 06/20/2013, 15:10   #9664
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
glaube nicht das er vorher kaiser war...
er hat ja noch seine crew gesammelt... hatte zwar schon erfahrung durch roger, aber richtig durchgestartet hat er meiner meinung nach erst, als er wieder in die neue welt kam
Tetsu is offline  
Old 06/20/2013, 16:44   #9665
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Naja, vielleicht wird Law uns alle überraschen, wenn er in der Lage es ist mit Doffy aufzunehmen, können wir darauf dann auf Luffys lvl schließen... ich denke momentan auch, dass Luffy jetzt auf dem lvl ist, auf dem Shanks damals war, als er den East Blue verließ in Richtung neue Welt.
Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass Law es gegen Flamingo aufnehmen könnte, auch wenn es dann kein leichter Kampf werden würde. Ich denke die sind in etwa gleich stark.

Was Ruffy betrifft, der ist meiner Meinung nach noch viel stärker als es Shanks damals war... Dort war er sozusagen noch ein unbekannter Pirat, wenn ich das mal so sagen darf. Der eine Pirat der ihn angegriffen, bzw. geärgert hat, wäre doch vor Schreck umgekippt, wenn er das Kopfgeld von ihm gesehen hätte, von daher würde ich sagen, dass er damals wenn überhaupt ein "niedriges" KG hatte. Und wirklich stark waren er und seine Bande zu dem Zeitpunkt auch nicht. Den Arm hätte er dann vllt. sogar beibehalten können. Also wiegesagt ich denke kaum, dass er damals so eine große Nummer war. Da hat Ruffy meiner Meinung nach schon viel viel mehr zu bieten gehabt.

Ich denke die Beschreibung, dass Ruffy nun so stark wie Shanks beim ersten mal sprich beim East Blue war, passt eher zu Ruffy vor dem Timeskip, da könnte ich es mir gut vorstellen. Ich glaube kaum, dass er zu dieser Zeit einen Pacifista hätte zerstören können, und Ruffy konnte dies schließlich mit einem einzigen Schlag, obwohl er nichtmal seine volle stärke gezeigt hat.
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 17:02   #9666
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Jetzt wo du es sagst, hätte Shanks damals schon Haki gehabt, hätte er seinen Arm nicht verloren und das Monster einfach verjagt. Ist die Frage, wie stark man ohne TF und Haki sein kann.
Tetsu is offline  
Old 06/20/2013, 17:11   #9667
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Jetzt wo du es sagst, hätte Shanks damals schon Haki gehabt, hätte er seinen Arm nicht verloren und das Monster einfach verjagt. Ist die Frage, wie stark man ohne TF und Haki sein kann.
Naja sagen wir es so, er hatte den Fisch da durch sein Königshaki eingeschüchtert, allerdings war das glaube ich mehr Zufall das er das plötzlich konnte. Sah nicht gekonnt aus. Wiegesagt Shanks und seine Truppe waren damals bestimmt nicht so stark. Wenn Ruffy es schafft in 2 Jahren so stark zu werden, dann ist doch klar, dass Shanks inerhalb mehrerer Jahre es auch schaffen würde, es vom "noname" zum Kaiser zu schaffen. Er hatte ja viel mehr als 2 Jahre, von daher würde es schon passen.
TIMΣ™ is offline  
Old 06/20/2013, 17:18   #9668
 
chr!zzo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,444
Received Thanks: 208
mich würde mal eher interessieren wie stark whitebeard früher gewesen ist. ob er früher mit die 3 admiräle und sengoku vernascht hätte? also wenn dieser große krieg stattgefunden hätte. :<
chr!zzo is offline  
Old 06/20/2013, 17:29   #9669
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
mich würde mal eher interessieren wie stark whitebeard früher gewesen ist. ob er früher mit die 3 admiräle und sengoku vernascht hätte? also wenn dieser große krieg stattgefunden hätte. :<
Wenn wir mal davon ausgehen, das WB wirklich durch sein Alter extrem geschwächt war bzw sein Körper dann joa.

Ich gehe davon aus, das er das Haki bewusst eingesetzt hat, immerhin war er lange Zeit bei Roger auf dem Schiff.

Und er hat ja nur nen zwischen stop eingelegt als das mit dem Arm passiert ist.

Und wie Whitebeard sagte, "Alle waren verwundert wie so ein mächtiger Pirat wie du mit nur einem Arm wiederkehrt und es wurde viel Spekuliert."

Das bedeutet, die Kämpfe mit Falkenauge die Legendär waren, war noch bevor er Ruffy kennengelernt hat also dürfte er stärker gewesen sein :*

Zumindestens so ähnlich hat er es gesagt


Und mal im ernst, ihr geht davon aus das solche lausigen Banditen was von nem Kaiser mit kriegen ?

Wir haben auch erst auf der Grandline wirklich was über die ganzen Hohen Nummern erfahren ( Falkenauge mal ausgeschlossen )
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 17:31   #9670
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
mich würde mal eher interessieren wie stark whitebeard früher gewesen ist. ob er früher mit die 3 admiräle und sengoku vernascht hätte? also wenn dieser große krieg stattgefunden hätte. :<
Er hätte sie in Stücke zerrissen er war auf dem Level von Gol D. Roger in seiner Blütezeit.
Sorou is offline  
Old 06/20/2013, 17:32   #9671
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Er hätte sie in Stücke zerrissen er war auf dem Level von Gol D. Roger in seiner Blütezeit.
So würde ich das nicht sagen, immerhin sagte man von Garp auch er konnte sich mit Roger messen und überleben.

Also gehe ich davon aus Garp und Seng waren früher auch um einiges stärker als heute

Die Admirale hätte er aber ohne frage zerfetzt.
.Arox is offline  
Old 06/20/2013, 19:02   #9672
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
So würde ich das nicht sagen, immerhin sagte man von Garp auch er konnte sich mit Roger messen und überleben.

Also gehe ich davon aus Garp und Seng waren früher auch um einiges stärker als heute

Die Admirale hätte er aber ohne frage zerfetzt.
Gegen Garp und Seng hätte es schon länger gedauert aber wenn er seine Crew bei sich hätte wäre das sicher auch ok gegangen
Sorou is offline  
Old 06/20/2013, 19:23   #9673
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Naja, Garp hat Marco mit einem Schlag ziemlich übel zugesetzt.
Tetsu is offline  
Old 06/20/2013, 19:39   #9674
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Mal ne Frage einfach reingeworfen...
Wissen wir etwas von Ruffys aktueller Stärke ?

Ich mein aus rein animetechnischer Sicht, hab ich bis dato eher wenig gesehen. Würde mich einfach mal brennend interessieren^^
Könnt mir ruhig mal Beispiele schreiben, wo er wirklich sein volles Potenzial ausnutzt (Nach den 2 Jahren Training)
Mannke94 is offline  
Old 06/20/2013, 19:40   #9675
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,044
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Naja, Garp hat Marco mit einem Schlag ziemlich übel zugesetzt.
Achja wegen deinem Shanks/Ruffy vergleich.

Ich gehe davon aus, das er das Haki bewusst eingesetzt hat, immerhin war er lange Zeit bei Roger auf dem Schiff.

Und er hat ja nur nen zwischen stop eingelegt als das mit dem Arm passiert ist.

Und wie Whitebeard sagte, "Alle waren verwundert wie so ein mächtiger Pirat wie du mit nur einem Arm wiederkehrt und es wurde viel Spekuliert."

Das bedeutet, die Kämpfe mit Falkenauge die Legendär waren, war noch bevor er Ruffy kennengelernt hat also dürfte er stärker gewesen sein :*

Zumindestens so ähnlich hat er es gesagt


Und mal im ernst, ihr geht davon aus das solche lausigen Banditen was von nem Kaiser mit kriegen ?

Wir haben auch erst auf der Grandline wirklich was über die ganzen Hohen Nummern erfahren ( Falkenauge mal ausgeschlossen )

Denke damit kann man gut belegen, das Shanks weitaus stärker gewesen ist als ihr vermutet.
.Arox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 11:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.