Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/14/2013, 17:20   #9526



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Ne dumme Vermutung, könnte es sein dass Mihawk ne Zoanfrucht gegessen hat und bisher seine wahre stärke verbirgt? ( z.B Falkenfrucht, achtung diese aussage ist frei erfunden:O )
Raschii is offline  
Old 06/14/2013, 17:23   #9527
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Ne dumme Vermutung, könnte es sein dass Mihawk ne Zoanfrucht gegessen hat und bisher seine wahre stärke verbirgt? ( z.B Falkenfrucht, achtung diese aussage ist frei erfunden:O )
Möglich ist es ja, sehe aber Mihawk in der selben Kategorie wie Zorro. Meine damit das er einer von denen ist die durch eigene Kraft etwas erreichen möchten. Denke der ist einfach nur ein Haki-Monster
Koryū is offline  
Old 06/14/2013, 17:34   #9528
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Naja, er hat schon Haki, aber Haki ist nicht seine Hauptkraft wie bei Rayleigh oder Shanks. Schließlich ist er Schwertkämpfer. Es gab im One Piece Forum mal die Theorie, dass er eine Falkenfrucht gegessen hat und die in der Menschenform perfektioniert hat.
Aber das Haki, dass mich mehr interessiert ist das von Luffy und Shanks, bei Shanks, da er es als Aura und nicht als Ausstoß genutzt hat um Leute umfallen zu lassen wie Rayleigh oder Luffy, ob er eine besondere Form hat und bei Luffy, ob sein Rüstungshaki schon so stark ist, dass er wie Sentoumaru die Kraft nach außen richten kann. Stelle mir das teilweise vor wie bei Naruto im Senninmodus, er schlägt, Gegner weicht knapp aus und Luffy haut ihm durch das Haki eine ohne den Gegner zu berühren.
Tetsu is offline  
Old 06/14/2013, 18:09   #9529
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Naja, er hat schon Haki, aber Haki ist nicht seine Hauptkraft wie bei Rayleigh oder Shanks. Schließlich ist er Schwertkämpfer. Es gab im One Piece Forum mal die Theorie, dass er eine Falkenfrucht gegessen hat und die in der Menschenform perfektioniert hat.
Aber das Haki, dass mich mehr interessiert ist das von Luffy und Shanks, bei Shanks, da er es als Aura und nicht als Ausstoß genutzt hat um Leute umfallen zu lassen wie Rayleigh oder Luffy, ob er eine besondere Form hat und bei Luffy, ob sein Rüstungshaki schon so stark ist, dass er wie Sentoumaru die Kraft nach außen richten kann. Stelle mir das teilweise vor wie bei Naruto im Senninmodus, er schlägt, Gegner weicht knapp aus und Luffy haut ihm durch das Haki eine ohne den Gegner zu berühren.
Auch wenn er Schwertkämpfer ist, ohne Haki würde er in der NW nicht jeden besiegen. Klar ist er ein bomben Schwertkämpfer (den wir leider noch nie richtig kämpfen sehen haben) aber dennoch nutzt er auch Haki obs nun seine "Hauptkraft" ist oder nicht.
Meiner Meinung nach passt ne Frucht nicht zu ihn, ist aber Ansichtssache. Jedoch würde mir so ne Theorie wie von dir genannt auch zu gefallen wissen
Koryū is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 19:46   #9530
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Wenn das nicht Haki ist dann weiß ich auch nicht weiter :/
Sorou is offline  
Old 06/14/2013, 21:53   #9531



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Ich würde gern generell mehr über Mihawk erfahren, er hatte ja in der Vergangenheit einige Kämpfe mit Shanks
Raschii is offline  
Old 06/14/2013, 22:37   #9532

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Kommt sicher noch, ist wie bei Joker, der wurde früher mal kurz gezeigt, jetzt gibts nen Arc von ihm.. bei Mihawk wirds vllt ein Zorro/Mihawk Arc.
xEgoist is offline  
Old 06/14/2013, 23:07   #9533
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Schlechte Nachrichten, Kurdo ist permanent gebannt ;( und Naax komischerweise auch wieder (kp ob perm).

Ruffys Rüstungshaki ist schon besser als das von Sentoumaru, nur so nebenbei. Und ich denke auch nicht, dass Mihawk eine TF hat (er sagte ja selbst "Its Not a Devil Fruit or a cheap Trick" das finde ich deutet an, dass er keine TF hat bzw. haben möchte... Außerdem ist die Adler Frucht schon von diesem Typen in Alabasta gegessen worden.

Er benutzt einfach nur Haki und sein Schwert, denke ich ^^ Was anderes passt nicht zu ihm und Zorro.

Zu der CP0, ich glaube die haben einfach einen Spaziergang gemacht ^^ Hoffentlich kommen die mal später wieder vor.
TIMΣ™ is offline  
Old 06/14/2013, 23:11   #9534
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Was haben die zwei denn angestellt?

Zur CP0, hoffe auch dass die erst später vorkommen und erstmal noch verborgen bleiben
Koryū is offline  
Old 06/14/2013, 23:14   #9535
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Was haben die zwei denn angestellt?

Zur CP0, hoffe auch dass die erst später vorkommen und erstmal noch verborgen bleiben
Naax hatte ne - TBM und sein E*Gold war Locked im Klartext er hat jemanden gescammt Kurdo keine Ahnung.
Sorou is offline  
Old 06/14/2013, 23:16   #9536
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Schlechte Nachrichten, Kurdo ist permanent gebannt ;( und Naax komischerweise auch wieder (kp ob perm).

Ruffys Rüstungshaki ist schon besser als das von Sentoumaru, nur so nebenbei. Und ich denke auch nicht, dass Mihawk eine TF hat (er sagte ja selbst "Its Not a Devil Fruit or a cheap Trick" das finde ich deutet an, dass er keine TF hat bzw. haben möchte... Außerdem ist die Adler Frucht schon von diesem Typen in Alabasta gegessen worden.

Er benutzt einfach nur Haki und sein Schwert, denke ich ^^ Was anderes passt nicht zu ihm und Zorro.

Zu der CP0, ich glaube die haben einfach einen Spaziergang gemacht ^^ Hoffentlich kommen die mal später wieder vor.
Da Mihawk wahrscheinlich eher eine Falken und keine Adler-Frucht hat, sollte das klar gehen, zumal es da verschiedene Modelle wahrscheinlich geben wird, wie bei den Schwestern von Hancock.
Auch das Luffys Rüstungshaki stärker sein soll als Sentoumarus, kannst du bis jetzt nicht belegen. Sentoumaru sagte ja auch, dass sein Rüstungshaki das stärkste der Welt ist, es muss zwar nicht stimmen, aber es sollte dann schon enorm stark sein, wenn er das behauptet als Teil der Marine mit vielen Haki-Nutzern, von denen wir keinen das Haki so nutzen haben sehen, wie ihn.
Ich glaube selbst Vergos Haki war nicht so stark wie Sentoumarus.
Tetsu is offline  
Old 06/14/2013, 23:18   #9537
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Da Mihawk wahrscheinlich eher eine Falken und keine Adler-Frucht hat, sollte das klar gehen, zumal es da verschiedene Modelle wahrscheinlich geben wird, wie bei den Schwestern von Hancock.
Auch das Luffys Rüstungshaki stärker sein soll als Sentoumarus, kannst du bis jetzt nicht belegen. Sentoumaru sagte ja auch, dass sein Rüstungshaki das stärkste der Welt ist, es muss zwar nicht stimmen, aber es sollte dann schon enorm stark sein, wenn er das behauptet als Teil der Marine mit vielen Haki-Nutzern, von denen wir keinen das Haki so nutzen haben sehen, wie ihn.
Ich glaube selbst Vergos Haki war nicht so stark wie Sentoumarus.

"Sentoumaru sagte ja auch, dass sein Rüstungshaki das stärkste der Welt ist"

Haha.
Sorou is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2013, 23:18   #9538
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Naax hatte ne - TBM und sein E*Gold war Locked im Klartext er hat jemanden gescammt Kurdo keine Ahnung.
Bei Kurdo weiß ich es, aber ich werde es mal lieber nicht sagen. Ich weiß ja nicht, ob er es möchte. Ich hoffe auch, dass die CP0 so am Ende bzw. Später auftauchen wird. Es kann doch auch sein, das Naax gescammt wurde (muss aber nicht).
TIMΣ™ is offline  
Old 06/14/2013, 23:24   #9539
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Bei Kurdo weiß ich es, aber ich werde es mal lieber nicht sagen. Ich weiß ja nicht, ob er es möchte. Ich hoffe auch, dass die CP0 so am Ende bzw. Später auftauchen wird. Es kann doch auch sein, das Naax gescammt wurde (muss aber nicht).
Naax ist zu Grund gebannt bei seinen Handelspartner wurde die - TBM gebannt wir sollten aber nicht vom Thema One Piece abschweifen
Sorou is offline  
Old 06/14/2013, 23:25   #9540
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Da Mihawk wahrscheinlich eher eine Falken und keine Adler-Frucht hat, sollte das klar gehen, zumal es da verschiedene Modelle wahrscheinlich geben wird, wie bei den Schwestern von Hancock.
Auch das Luffys Rüstungshaki stärker sein soll als Sentoumarus, kannst du bis jetzt nicht belegen. Sentoumaru sagte ja auch, dass sein Rüstungshaki das stärkste der Welt ist, es muss zwar nicht stimmen, aber es sollte dann schon enorm stark sein, wenn er das behauptet als Teil der Marine mit vielen Haki-Nutzern, von denen wir keinen das Haki so nutzen haben sehen, wie ihn.
Ich glaube selbst Vergos Haki war nicht so stark wie Sentoumarus.
Stärkste der Welt, woher haste das?

Bzw. Sentoumaru wehrt mit seinem Rüstungshaki nur ab. Rayleigh meinte, dass wenn das Rüstungshaki ausgeprägt sei, man es auch offensiv benutzen kann und genau das tut Ruffy! Daher ist sein Haki auch schon sehr stark, aber halt noch nicht perfekt.
TIMΣ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.