Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/12/2013, 19:28   #9481
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Klar? Oo
Wenn mit Turnier das auf Dressrosa gemeint war, nein.
Koryū is offline  
Old 06/12/2013, 19:30   #9482

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Wenn mit Turnier das auf Dressrosa gemeint war, nein.
Doch, es schon vor ner weile angefangen. Nur hat Block C noch nicht angefangen.
.Kurdo™ is offline  
Old 06/12/2013, 19:31   #9483
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
So ich möchte mal erzählen wie Onepiece zu Ende geht!
Das ist natürlich nur reine Spekulation, hört sich aber sehr offensichtlich an.

(Wer das nicht sehen will, einfach weiterlesen ansonsten den Spoiler öffnen)

bist du auf droge?
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Klar? Oo

P.S.: Lol, war das Haki?
denke auch das dressarosa turnier ist gemeint, gibt ja kein anderes, wenn man mal den foxy typen ignoriert...
ja das waren diese vorboten zum haki, wie am marineford oder in boas arena
Mîdnîght™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2013, 19:32   #9484
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Doch, es schon vor ner weile angefangen. Nur hat Block C noch nicht angefangen.
Nein. Laut der Frage von ihm/ihr meint er/sie den Anime nicht den Manga
Koryū is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 19:33   #9485

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Nein. Laut der Frage von ihm/ihr meint er/sie den Anime nicht den Manga
Ja, sorry
.Kurdo™ is offline  
Old 06/12/2013, 19:36   #9486
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Ja, sorry
Passiert

Find die Jolly Rogers voll schnieke:

Koryū is offline  
Old 06/12/2013, 19:47   #9487
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
bist du auf droge?

Wieso ???

Ist doch so
supercracker13 is offline  
Old 06/12/2013, 19:50   #9488
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,930
Received Thanks: 1,918
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich frag mich auch wie hoch die nun eig. genau stehen. Denn Verbindungen mit der Weltregierung hat er ja, aber wieso und wie stark ist die Verbindung?

Das Turnier hat im Anime noch nicht begonnen und kann auch noch ne Weile dauern.
Im Anime sind sie erst auf der Winterinsel oder ?
Bin heute erst bei folge 599 angekommen sry...
Ruffу is offline  
Old 06/12/2013, 20:09   #9489
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Ne im Anime wurden die von Caeser und dem Haki Typen gefangen und brechen in den nächsten Folgen irgendwann aus
supercracker13 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 20:10   #9490

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Passiert

Find die Jolly Rogers voll schnieke:

Wieso sagst du nicht einfach Flaggen?

Sehen ganz gut aus ^^
.Kurdo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 20:15   #9491
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Wieso sagst du nicht einfach Flaggen?

Sehen ganz gut aus ^^
Jolly Roger klingt cooler
Koryū is offline  
Old 06/12/2013, 20:22   #9492
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Ich denke, dass die Puppen in Dressrosa früher mal Menschen waren. Rebecce hatte früher einen Ehemann und dieser wurde dann in ein Spielzeug verwandelt, aus irgendeinem Grund gelang es Rebecca aber zu fliehen und nun kommt sie wieder. Wie die zu Spielzeugen wurden, ist fraglich. Wahrscheinlich hat Dofla seine Finger im Spiel.

Dofla ist nun auf dem weg zu Green Bit und wird höchstwahrscheinlich gegen Law kämpfen. Law sagte selber, das er keine Zeit mehr hat um zu fliehen. Ich denke Law wird von Dofla besiegt und danach an Fujitora weitergegeben, wenn er auch auftaucht.

Dofla wird dann wahrscheinlich nach Dressrosa zurückkehren und Luffy suchen, der gerade im Endkampf beim Turnier ist. Anschließend gibt es im Kolosseum einen Kampf zwischen Ruffy und Dofla, wobei Ruffy vor Hunderten zuschauern gegen den Samurai der Meere gewinnt.

Das Rebecca der SHB joint, ist denke ich mal ausgeschlossen, da sie auf Dressrosa ihren Liebespartner hat. Das es ein Zwerg werden könnte, denke ich nicht. Aber könnte sein, die Stärke dazu haben sie ja. (So ein Zwerg mit ner Logia wär mal was)

Was mit Law geschehen wird, weiß ich nicht. Ich denke der würde auf irgendeiner Art schaffen mit Ruffy zu fliehen und alle sind Happy.

So meine Theorie



Wären wir alle!
Jo ich war ja am Anfang auch shcon für diese Theorie. Evt. kann das Dofla mit seiner TF hinbiegen. Aber ich habe das Gefühl, das ihr ihn bisel überschätzt. Einfach so sagen, Dofla besiegt Law und gibt ihn an die Marine weiter. Bei den 2en ginge das denke ich nicht so schnell. Außerdem wer sagt, das sie kämpfen werden (langfristig, paar tritte kann jeder). Der Admiral ist ja auch noch auf dem Weg, weswegen Law den Kampf vermeiden sollte, andererseits sehe ich gerade keinen anderen Ausweg.

Evt. kommen die Zwerge und entführen Don Flamingo ^^ Aber es könnte wirklich sein, dass sie etwas machen, denn sie verfolgen die ja anscheinend auf Schritt und Tritt und ich denke das nicht Grundlos (wahrscheinlich sind das Feinde von denen).

Neeee, das so ein Zwerg in die STB kommt bezweifel ich stark. Denn könnte man nicht mal sehen . Also ein größeres Crew Mitglied ist ja wohl das mindeste. Achja ich war von Anfang an nicht dafür, das Rebecca kommt.

Achja nochmal zu der Puppen Theorie. Rebecca ist wahrscheinlich so sauer auf Flamingo, weil er ihren Mann in eine Puppe, wie ich des öfteren schon angedeutet habe verwandelt hat, bzw. ihn da eingesperrt.

Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Law wird es nicht schaffen schnell genug zu Fliehen. Denkst du der würde Dolfa und Fuijitora schaffen? Evt. könnte er fliehen.
Vllt kann er in die Zwergen Stadt flüchten. Robin und Usopp retten die noch schnell mit den Zwergen, die wollten sich ja jetzt auch aufm Weg machen. Ich kann mit vorstellen, dass die ein paar Abkürzungen kennen und schnell sind.
TIMΣ™ is offline  
Old 06/12/2013, 20:25   #9493

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Neeee, das so ein Zwerg in die STB kommt bezweifel ich stark. Denn könnte man nicht mal sehen . Also ein größeres Crew Mitglied ist ja wohl das mindeste. Achja ich war von Anfang an nicht dafür, das Rebecca kommt.
Einen Vorteil hätte das durchaus. Falls der Zwerg süß und "unschuldig" (also nicht so pervers) ist würden Nami und Robin ihn sicherlich auf die Schulter lassen, er fällt runter und wir sehen was schönes

zuviel Hentai im Thread xD
.Kurdo™ is offline  
Old 06/12/2013, 20:41   #9494
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Flamingo und Fujitora sind gerade auf den weg zu Green Bit wobei Flamingo schon fast da ist.
Der war doch schon am Strand Paar Meter und er ist da, sonst hätte Law auch nicht gesagt zu spät. Denn er hat ihn bereits bemerkt.

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Nee, Laws Crew ist auf einer anderen Insel, weiß nicht, ob die namentlich genannt wurde, aber Green Bit war es nicht.
Die sind auf Green Bit, lies lieber nochmal genauer nach.

// Sry dachte du meinst Law, Usop etc. Der Bär und so sind wirklich auf ner anderen Insel, sry ^^

Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
So ich möchte mal erzählen wie Onepiece zu Ende geht!
Das ist natürlich nur reine Spekulation, hört sich aber sehr offensichtlich an.

(Wer das nicht sehen will, einfach weiterlesen ansonsten den Spoiler öffnen)

xD 1. Enies Lobby gibt es garnicht mehr 2. Wtf 3. Wtf

Ist ja nett das du dir sowas aufgeschrieben hast, aber die umsegeln nicht mal eben nur die Erde. Sie lösen die Geschichte und verändern die Welt etc. dannach gibt es sicherlich kein Buster Call, Marine Typen (die klauen lol) usw.

Also von daher sehr unsinnig.

Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Ich frag mich auch wie hoch die nun eig. genau stehen. Denn Verbindungen mit der Weltregierung hat er ja, aber wieso und wie stark ist die Verbindung?

Das Turnier hat im Anime noch nicht begonnen und kann auch noch ne Weile dauern.
Sagen wir es so, seine Verbindung hat einen höheren Rang als Senghok hatte.

Quote:
Originally Posted by .Kurdo™ View Post
Klar? Oo

P.S.: Lol, war das Haki?
Ja

Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Ne im Anime wurden die von Caeser und dem Haki Typen gefangen und brechen in den nächsten Folgen irgendwann aus
Das ist aber auf der Winterinsel
TIMΣ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 20:51   #9495
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Der war doch schon am Strand Paar Meter und er ist da, sonst hätte Law auch nicht gesagt zu spät. Denn er hat ihn bereits bemerkt.



Die sind auf Green Bit, lies lieber nochmal genauer nach.



xD 1. Enies Lobby gibt es garnicht mehr 2. Wtf 3. Wtf

Ist ja nett das du dir sowas aufgeschrieben hast, aber die umsegeln nicht mal eben nur die Erde. Sie lösen die Geschichte und verändern die Welt etc. dannach gibt es sicherlich kein Buster Call, Marine Typen (die klauen lol) usw.

Also von daher sehr unsinnig.



Sagen wir es so, seine Verbindung hat einen höheren Rang als Senghok hatte.



Ja



Das ist aber auf der Winterinsel
nur weil die gebäude von enies lobby zerstört worden sind heißt das nicht, dass die insel futsch ist... senghok meinte am marineford auch, gebäude kann man wieder aufbauen, bla bla, gerechtigkeit, amoklaufende piraten, bla bla aber insel nicht und haut kurohige in die fresse
Mîdnîght™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.