Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/08/2013, 22:07   #9361
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ich bin der selben Meinung.




Wenn Don Flamingo wirklich aufkreuzt und auf einen Kampf aus ist, vllt. Allerdings denke ich nicht, dass jetzt schon ein Kampf gegen ihn kommen wird. Ich glaube der baut sich noch einmal richtig auf und wird evt. zu einem Kaiser (natürlich durch Tricks, Pläne etc.) und wird dann später irgendwan gestürtzt. Bspw. besiegen Law und Ruffy Kaido, aber Flamingo übernimmt seine Position und sagt er hätte ihn besiegt oder sowas, könnte ja sein. Oder er wird wirklich in diesem Arc besiegt, was ich nicht unbedingt glauben mag. Deswegen würde es auch nichs ausmachen, wenn man bisher so wenig von Kaido gesehen hat und er als Kaiser weg vom Fenster ist, außerdem würde das auch Sinn machen, da es schon komisch ist, das die Strohut Bande, obwohl sie gerade in der Neuen Welt gelandet sind einen Kaiser stürtzen wollen.



Ich glaube weniger. Ich glaube er spielt einfach nur eine Art Verfolger und wird nicht richtig in Aktion treten können. Außerdem denke ich auch nicht, dass es Ruffy jetzt schon mit einem Admiral aufnehmen kann (zumindest Ruffy alleine). Aber an ihn dran kommen könnte er schon etwas, nur hald noch nicht ganz, wenn du verstehst.
Kann sein aber so wie es bis jetzt aussieht ist Doflamingo der "Endboss" vom Dressrosa Arc obwohl er ziemlich ruhig ist da er kein Shichibukai mehr ist kannst du schon recht haben.
Sorou is offline  
Old 06/08/2013, 22:11   #9362
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 700
Received Thanks: 507
Ich freu mich schon, wenn es ins Finale in der Arena geht. Weil ich glaube da spielt die eine Frau (weis nicht mehr wie die heißt, die vor der Statue steht) eine große Rolle. Ich denke Ruffy gewinnt das Tunier und gibt der dann die Teufelsfrucht oder so. Auf jedenfall denke ich die bekommt die.
supercracker13 is offline  
Old 06/08/2013, 22:13   #9363
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Kann sein aber so wie es bis jetzt aussieht ist Doflamingo der "Endboss" vom Dressrosa Arc obwohl er ziemlich ruhig ist da er kein Shichibukai mehr ist kannst du schon recht haben.
Naja mich hat es nämlich gewundert, dass er erstmal so aufgeregt war, als Law sagte, dass er seinen Titel ablegen soll und es ihm dannach komischerweise egal war.

Außerdem frage ich mich, was das Geheimniss von Dressrossa ist. Hat bestimmt etwas mit den Puppen und dem Königshaus etc. zu tun.
TIMΣ™ is offline  
Old 06/08/2013, 22:36   #9364
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Naja mich hat es nämlich gewundert, dass er erstmal so aufgeregt war, als Law sagte, dass er seinen Titel ablegen soll und es ihm dannach komischerweise egal war.

Außerdem frage ich mich, was das Geheimniss von Dressrossa ist. Hat bestimmt etwas mit den Puppen und dem Königshaus etc. zu tun.
Bin der selben Meinung was Mingo angeht. Er wurde schon von Anfang an eig. gut aufgebaut und scheint eine weitaus größere Rolle einzunehmen als Kaido.

Nicht zu vergessen die Zwerge! Diese scheinen ja auf Green Bit zu leben (reine Theorie), evtl. war Dressrosa ihre frühere Heimat und sie wurden verjagt. Ehrlich gesagt kann in momentan auch nicht ganz vorhersehen was in dem Arc alles passiert, aber genau das gefällt mir auch daran
Koryū is offline  
Old 06/08/2013, 22:39   #9365

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
aber genau das gefällt mir auch daran
Und mich macht es verrückt
.Kurdo™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 22:44   #9366
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Bin der selben Meinung was Mingo angeht. Er wurde schon von Anfang an eig. gut aufgebaut und scheint eine weitaus größere Rolle einzunehmen als Kaido.

Nicht zu vergessen die Zwerge! Diese scheinen ja auf Green Bit zu leben (reine Theorie), evtl. war Dressrosa ihre frühere Heimat und sie wurden verjagt. Ehrlich gesagt kann in momentan auch nicht ganz vorhersehen was in dem Arc alles passiert, aber genau das gefällt mir auch daran
Das kann man von Naruto momentan nicht behaupten .

Achja zu dieser Zwergentheorie:

Wenn der Zwerg wirklich ein guter Schmied sein sollte, was bringt es der Strohut Bande? Evt. nur Zorro etwas, wobei der bestimmt kein neues Schwert will, oder das an seinen Schwertern rum gefummelt werden soll. Ansonsten fällt mir für ihn keine Verwendung ein.

Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, dass einer 2cm Gnom der STB beitritt.

Aber ehrlich gesag fällt mir momentan auch keine bessere Rolle für eine Person ein, oder hätte ihr etwas?
TIMΣ™ is offline  
Old 06/08/2013, 22:48   #9367
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Das kann man von Naruto momentan nicht behaupten .

Achja zu dieser Zwergentheorie:

Wenn der Zwerg wirklich ein guter Schmied sein sollte, was bringt es der Strohut Bande? Evt. nur Zorro etwas, wobei der bestimmt kein neues Schwert will, oder das an seinen Schwertern rum gefummelt werden soll. Ansonsten fällt mir für ihn keine Verwendung ein.

Überhaupt kann ich mir nicht vorstellen, dass einer 2cm Gnom der STB beitritt.

Aber ehrlich gesag fällt mir momentan auch keine bessere Rolle für eine Person ein, oder hätte ihr etwas?
Naja wer sagt denn das der Zwerg ein Schmied sein muss oder der Bande beitritt
Ich denke auch schon dass das Zwergen sein werden denn Feen/Elfen von der die Legende war, passen meiner Ansicht nach nicht so in die Welt von OP.
Falls wirklich ein Schmied unter denen sein sollte, könnte der ja evtl. Legendär sein.
Er könnte die FeuerFrucht in Zorros Schwert pflanzen eehhhh voila. (Ok Ok ziemlich viel Fantasie )
Koryū is offline  
Old 06/08/2013, 22:48   #9368

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Naja, fand die Theorie auch okay. Aber mir würde auch nicht vieles einfallen, was ein Waffenschmied in der SHB machen könnte.
.Kurdo™ is offline  
Old 06/08/2013, 22:57   #9369
 
Mîdnîght™'s Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,267
Received Thanks: 237
Ich fänd ein Bogenschütze wäre was, nicht so ein lausiger Hund wie Usoppe der sich permanent in die Hosen macht. Evtl. auch einer mit Schwert und Schild, Axt, Kampfstab oder Pistole. Das sind für mich die Waffen, die ein neues Crewmitglied haben sollte, wenn es keine Teufelsfrucht hat.
Mîdnîght™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 23:00   #9370

 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,367
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ich fänd ein Bogenschütze wäre was, nicht so ein lausiger Hund wie Usoppe der sich permanent in die Hosen macht. Evtl. auch einer mit Schwert und Schild, Axt, Kampfstab oder Pistole. Das sind für mich die Waffen, die ein neues Crewmitglied haben sollte, wenn es keine Teufelsfrucht hat.
lol Schwert und Schild wär mal was
.Kurdo™ is offline  
Old 06/08/2013, 23:01   #9371
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Naja wer sagt denn das der Zwerg ein Schmied sein muss oder der Bande beitritt
Ich denke auch schon dass das Zwergen sein werden denn Feen/Elfen von der die Legende war, passen meiner Ansicht nach nicht so in die Welt von OP.
Falls wirklich ein Schmied unter denen sein sollte, könnte der ja evtl. Legendär sein.
Er könnte die FeuerFrucht in Zorros Schwert pflanzen eehhhh voila. (Ok Ok ziemlich viel Fantasie )
Zorro soll Schwertkämpfer bleiben und kein Pseudoschwertkämpfer mit irgendwelchen Uber Kräften. Wie soll er so den noch Mihawk gegen über stehen ?

Man brauch glaube nichts ins Schwert dafür pflanzen. Der Spandam konnte das doch auch mit seinem Schwert, und ich denke die haben keinen über Schmied.

Vllt. wird es ja ein Zwerg wer weiß, es könnte aber natürlich auch was anderes sein.

(Du hast ja gefragt, wer sagt, dass es ein Schmied sein muss - ich habe mich auf die Theorie ein paar Seiten davor bezogen ^^)
TIMΣ™ is offline  
Old 06/08/2013, 23:01   #9372
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ich fänd ein Bogenschütze wäre was, nicht so ein lausiger Hund wie Usoppe der sich permanent in die Hosen macht. Evtl. auch einer mit Schwert und Schild, Axt, Kampfstab oder Pistole. Das sind für mich die Waffen, die ein neues Crewmitglied haben sollte, wenn es keine Teufelsfrucht hat.
Also ich finde, wenn es überhaupt noch ein neues Mitglied gibt, dass dieser etwas einzigartiges an sich haben sollte. Nen schützen haben wir ja, Schwertkämpfer auch und eine Stabkämpferin in gewisser Weise ja auch.

Viel neues fällt mir eig. auch nicht ein, aber ich mein halt sowas wie Jimbei mit sein Fischmenschenkarate, kann nicht jeder und erst recht nicht auf seinem niveau

@Time

Spandam hatte es soweit ich noch weiß von Vegapunk. Er ist ja der einzige der in der Lage ist Teufelsfrüchte in Gegenständen zu implantieren.
Apropo Vegapunk immer wieder taucht sein Name auf, aber wissen immer noch nix über ihn außer das er genial ist. (positiv gemeint )
Koryū is offline  
Old 06/08/2013, 23:04   #9373
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Also ich finde, wenn es überhaupt noch ein neues Mitglied gibt, dass dieser etwas einzigartiges an sich haben sollte. Nen schützen haben wir ja, Schwertkämpfer auch und eine Stabkämpferin in gewisser Weise ja auch.

Viel neues fällt mir eig. auch nicht ein, aber ich mein halt sowas wie Jimbei mit sein Fischmenschenkarate, kann nicht jeder und erst recht nicht auf seinem niveau
Ja genau und die hätten gleichzeit einen Fischmenschen an Board. Damit zeigen die, dass es egal ist, von welcher Rasse sie sind oder was sie sind, dass sie trotzdem dort rein finden können ^^ (bspw. Chopper, Franky)
TIMΣ™ is offline  
Old 06/08/2013, 23:17   #9374
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Ein Alien soll in die SHB
Sorou is offline  
Old 06/08/2013, 23:20   #9375
 
Koryū's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Ein Alien soll in die SHB
So ein Seekönig als Haustier hätte auch was
Koryū is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.