Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/28/2013, 18:11   #8011
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Bis Luffy Kaido angreift müssen meiner Meinung nach circa 250-300 Kapitel vergehen.
Der Kampf würde sich circa 5-10 Kapitel strecken und am ende feiern die noch 2-3 Kapitel natürlich mit Informationen geschmückt wie es mit dem anderen Bündniss von Kid usw auf sich hat. Dann kommen circa 100 Folgen wo Luffy Geheimnisse und einzelne stärkere Gegner ausschaltet. Dann wären wir schon bei 413 Folgen. Dannach kommen 50 Folgen wo die Marine ein wichtigen Teil spielen wird, da die Kaiser ausgeschaltet wurden und dannach kommen circa 100 Folgen wo die Samurai eine wichtige Rolle spielen werden und eventuell die neue CP0, wenn die in dem derzeitigen Arc nichts macht.
Dann wären wir bei 563 Folgen. Gibt natürlich noch einzelne Filler Folgen usw usw, mind 50 Folgen und schon sind wir bei 613. Dann nochmal circa 200-300 Folgen und Luffy ist König und hat fast "Die Wahre Geschichte" enthüllt. Wären dann circa 913 Folgen.

Wäre meine Version wie es weiter geht.
Nun einzelne Punkte;

Finde es eigentlich richtig kake das Kaido von Luffy und Law gestürtzt wird, fände es besser das BigMom von den zwei gestürtzt wird, da Kaido der einzige Kaiser ist wovon wir nichts wissen und wäre mit Sicherheit genau so spannend zu erfahren wie der Kampf von Kid und Kaido wäre wie der Kampf von Aikainu und Aokiji. Hoffe ihr könnt mir folgen.

Wenn die Kaiser gestürzt werden und Luffy sowie Law den Platz nicht haben wollen bzw an sich nehmen, wird die Marine mit Sicherheit versuchen irgendjemanden von sich als Kaiser einzuschleusen damit die 3 Macht bloß nicht zu nichte geht.
250-300 Kapitel spinnst du eigentlich? Wiviele Arcs sollen den deiner Meinung nach bis zum sturtz von Kaido vergehen? Kaido wird gestürtzt und nach 100 Kapiteln wird die wahre Geschichte enthüllt? Bring mich nicht zum lachen, das ist One Piece und nicht "The history of Kaido". Meiner Meinung nach ist Kaio sozusagen fast nur eine nebenrolle, da er sogut wie noch nie gezeigt wurde. Er ist sozusagen dazu da um gestürtzt zu werden. Ich meine von jeder wichtigen Person wurden bisher immer kleinere bis große Szenen gezeigt und von Kaido so gut wie garnichts. Big Mum hat auch nur einen kleinen Auftritt, woraus ich schließe, dass sie auch nicht gerade die wichtigste Person ist. Aber immernoch wichtiger als Kaido. Häng mal oben bei den Kapitel eine 0 ab und addiere ein paar Chapter dazu und es passt. Mathe gabs in der Schule wohl nicht?
TIMΣ™ is offline  
Old 04/28/2013, 18:14   #8012
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
250-300 Kapitel spinnst du eigentlich? Wiviele Arcs sollen den deiner Meinung nach bis zum sturtz von Kaido vergehen? Kaido wird gestürtzt und nach 100 Kapiteln wird die wahre Geschichte enthüllt? Bring mich nicht zum lachen, das ist One Piece und nicht "The history of Kaido". Meiner Meinung nach ist Kaio sozusagen fast nur eine nebenrolle, da er sogut wie noch nie gezeigt wurde. Er ist sozusagen dazu da um gestürtzt zu werden. Ich meine von jeder wichtigen Person wurden bisher immer kleinere bis große Szenen gezeigt und von Kaido so gut wie garnichts. Big Mum hat auch nur einen kleinen Auftritt, woraus ich schließe, dass sie auch nicht gerade die wichtigste Person ist. Aber immernoch wichtiger als Kaido. Häng mal oben bei den Kapitel eine 0 ab und addiere ein paar Chapter dazu und es passt. Mathe gabs in der Schule wohl nicht?
Es ist seine Version nicht streiten deshalb :/ jeder hat eine andere Version wie es weitergeht.
Sorou is offline  
Old 04/28/2013, 18:20   #8013

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Was denn mit dir los xD
Wer sagte eigt das nach 100 weiteren Folgen die wahre Geschichte enthüllt wird? Laut meinem Post erst nach circa 600 Folgen undzwar nachdem er König wurde ...

Manchmal wird hier so hart gefailt, das mein Kopf anfängt zu glühen.

Edit; Man könnte auch maximal nur 100 machen bis Kaido angegriffen wird, jedem selbst überlassen, dann wären wir circa bei gesamt 713 Folgen was circa genau so viel wäre wie es jetzt ist.
.QaDusch is offline  
Old 04/28/2013, 18:21   #8014
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Sorou View Post
Es ist seine Version nicht streiten deshalb :/ jeder hat eine andere Version wie es weitergeht.
Ja nur besteht One Piece nicht nur darin Kaido zu stürtzen. Es gibt noch viele viele andere Sachen. Und manche Sachen wurden uns noch nichtmal gezeigt. Und das alles muss ja irgendwie gelöst werden. Bsp: die alte Geschichte, Don Flamingo, Blackbeard, Shanks treffen, All Blue, Revolutionsarmee, Marine Admiräle etc. Das sind alles so Stichpunkte, und das awr nur ein kleiner Bruchteil. Also sry wenn ich mich zu krass ausgedrückt habe, nur ist es wirklich verdammt übertrieben.

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Was denn mit dir los xD
Wer sagte eigt das nach 100 weiteren Folgen die wahre Geschichte enthüllt wird? Laut meinem Post erst nach circa 600 Folgen undzwar nachdem er König wurde ...

Manchmal wird hier so hart gefailt, das mein Kopf anfängt zu glühen.
Es ging um das Prinzip. Du hast es so dargestellt, als gäbe es nach Kaidos sturz nur noch kleine Sachen zu lösen und die ganze Geschichte ist enthüllt. Mein Kopf brennt förmlich von deinem Post.
TIMΣ™ is offline  
Old 04/28/2013, 18:24   #8015

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Ich ging mit den 300 davon aus, das Law und Luffy sich kurz trennen bzw mit deren Crews andere Inseln aufsuchen dort Mitstreiten bzw Verbündete von Kaido legen und sich dannach treffen um Kaido zu stürtzen, so wie einer hier schon diese Theorie aufstellte.

Vergiss nicht das Kaido derjenige ist über den wir bzw man am wenigsten weiß und sich deswegen erstmal vorbereiten muss, ich denke nicht das Oda ihn einfach so unwichtig gemacht hat weil er eine Nebnrolle spielt wie du sagtest, er ist nicht umsonst ein Kaiser.
.QaDusch is offline  
Old 04/28/2013, 18:26   #8016
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Ich ging mit den 300 davon aus, das Law und Luffy sich kurz trennen bzw mit deren Crews andere Inseln aufsuchen dort Mitstreiten bzw Verbündete von Kaido legen und sich dannach treffen um Kaido zu stürtzen, so wie einer hier schon diese Theorie aufstellte.
Ja kann ja gut sein das das passiert, nur werden nie im Leben so viele Chapter vergehen. Überleg mal. Das komplette Training von Ruffy etc. wurde uns doch auch nicht gezeigt, da sonst was weiß ich wie viele Folgen vergangen wären .
TIMΣ™ is offline  
Old 04/28/2013, 18:28   #8017

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Naund? Ich finde es für meinen Teil plausibel, das es so lange dauert, von mir aus auch nur max 200, aber unter 200 wäre echt zu wenig, immerhin ist es ein Kaiser und auch noch einer über den man soziemlich null weiß, zwar hat Law nen guten Plan aber da wird Luffy mit seiner eigenartigen Art sicher nicht ganz mitspielen und wird sich daher auch in die länge ziehen.
.QaDusch is offline  
Old 04/28/2013, 18:29   #8018
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Vergiss nicht das Kaido derjenige ist über den wir bzw man am wenigsten weiß und sich deswegen erstmal vorbereiten muss, ich denke nicht das Oda ihn einfach so unwichtig gemacht hat weil er eine Nebnrolle spielt wie du sagtest, er ist nicht umsonst ein Kaiser.
Und wieso will Oda dann zuerst mit Kaido anfangen? Ich meine Ruffy hat doch davor auf der FMI eine Ansage zu Big Mom gemacht, wieso dann Kaido?
TIMΣ™ is offline  
Old 04/28/2013, 18:32   #8019

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wieso hast du eigentlich meinen Post nicht zu ende gelesen? Der lange, wo meine Theorie ist? Ich finde es selber schade das er mit Kaido anfängt und kann es nur zum Teil erklären;

Da man über Kaido eher wenig weiß und ein Kaiser ist, sollte es etwas dauern bis dieser gefallen ist und in der zwischen Zeit kann er weitere Geheimnisse lüften und die Kommandeure wie die von WhiteBeard besiegen, sofern Kaido welche hat.
.QaDusch is offline  
Old 04/28/2013, 18:33   #8020
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Naund? Ich finde es für meinen Teil plausibel, das es so lange dauert, von mir aus auch nur max 200, aber unter 200 wäre echt zu wenig, immerhin ist es ein Kaiser und auch noch einer über den man soziemlich null weiß, zwar hat Law nen guten Plan aber da wird Luffy mit seiner eigenartigen Art sicher nicht ganz mitspielen und wird sich daher auch in die länge ziehen.
Aber Ruffy setzt sogut wie in jedem Kampf seinen Sturrkopf durch. Aber umso mehr man über einen Kaiser weiß oder umso mehr ein Kaiser tut, desto mehr gibt es Aufzuklären, nicht? Z.B. Blackbeard und seine 2 Teufelsfrüchte. Ja gut so unwichtig wird Kaido nun auch wieder nicht, aber es gibt jetzt schon wichtigere Personen als ihn. Und mir kommt es hald merkwürdig vor.
TIMΣ™ is offline  
Old 04/28/2013, 18:34   #8021
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Eben.
Außerdem muss man Kaido doch erstmal schwächen und das tut man, indem man seine Verbündeten ausschaltet.
In diesem Arc wird wohl Doflamingo besiegt und somit hat Kaido niemanden mehr, der ihm die SMILEs produziert, was ihn schwächt.
Wer weiß, wer ihn noch in irgendeiner Weise unterstützt.
Auf jedenfall müssen erstmal die Verbündeten aus dem Weg geräumt werden, bevor es gegen Kaido geht.

Es ist ja schön, dass Ihr Luffy so viel zutraut, aber bleibt mal auf dem Boden.
Kaido wird, wie Whitebeard, einige Verbündete haben und das werden Kapitäne aus der Neuen Welt sein und keine billigen Marinesoldaten.
Sollen Luffy & Co. gegen, sagen wir mal 10, andere Piratencrews + Kaido mit seiner Zoanarmee kämpfen?

Ich denke nicht.
Bayernfan91 is offline  
Old 04/28/2013, 18:36   #8022
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Überleg mal Whitebeard war auch eine sehr wichtige Person. Und der Arc von Ace hat doch auch nicht so lange gedauert. (Also für OP Verhältnisse eigentlich schon, aber nicht für deinen Vorschlag nicht). Whitebeard wurde auch nicht erst nach 20000 Kapiteln gestürtzt.

und dabei ist in dem Chapter vieles passiert.
TIMΣ™ is offline  
Old 04/28/2013, 18:36   #8023

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Bayernfan eben, ich denke nicht das 100 Folgen genug sind um zb 10 Crews auszuschalten, die sicherlich nicht schwach sind weil wegen NeueWelt und Kaido mitläufer und dann noch Kaido´s Mannschaft zu schwächen UND dann Kaido zu stürtzen.

Time, Whitebeard hatte die ganze Marine+Blackbeard als Gegner und war zudem auch noch sehr Alt und Krank. Kaido denke ich mal wird nicht so alt und Krank sein und nicht mit einem Kampf mit der Marine verwickelt sein.
.QaDusch is offline  
Old 04/28/2013, 18:40   #8024
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Eben.
Außerdem muss man Kaido doch erstmal schwächen und das tut man, indem man seine Verbündeten ausschaltet.
In diesem Arc wird wohl Doflamingo besiegt und somit hat Kaido niemanden mehr, der ihm die SMILEs produziert, was ihn schwächt.
Wer weiß, wer ihn noch in irgendeiner Weise unterstützt.
Auf jedenfall müssen erstmal die Verbündeten aus dem Weg geräumt werden, bevor es gegen Kaido geht.

Es ist ja schön, dass Ihr Luffy so viel zutraut, aber bleibt mal auf dem Boden.
Kaido wird, wie Whitebeard, einige Verbündete haben und das werden Kapitäne aus der Neuen Welt sein und keine billigen Marinesoldaten.
Sollen Luffy & Co. gegen, sagen wir mal 10, andere Piratencrews + Kaido mit seiner Zoanarmee kämpfen?

Ich denke nicht.
Natürlich müssen die Verbündeten erstmal weg, dass habe ich auch nirgend verneint. Ich für meinen Teil denke auch nicht, dass Law, welcher einen Plan hat Kaido direkt angreifen wird. Und das Don Flamingo so schnell besiegt wird denke ich nicht. Ich glaube der wird irgendwan anders nochmal eine wichtige Rolle spielen und folglich überleben, wenn nicht sogar wichtiger werden.

Evt. hat Law sogar einen Plan, sodass sie garnicht erst zu Kaido müssen, sondern ihn durch irgendetwas anderes "besiegen". Erstmal möchte er Kaido durch die Zerstörrung der Verbrick schwächen, wie ihr schon gesagt habt und dann könnte vllt. etwas anderes eintreten, als wir bisher immer dachten. ABer nur eine Vermutung.
TIMΣ™ is offline  
Old 04/28/2013, 18:42   #8025

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 219
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Und wie lange wird das deiner Meinung nach dauern?
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.