Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 08:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der OnePiece Thread! [only fans]

Discussion on Der OnePiece Thread! [only fans] within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/05/2021, 08:34   #15286




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
... oder zumindest starken Schaden davongetragen.
Das glaube ich eher, ich hab halt nur gehört gehabt, das er ihn aufgehalten hat, dass er kommt, aber nicht, dass die gekämpft haben. Sondern einfach nur "geredet" hätten und Shanks gesagt hat, du kommst nicht.

Was meint ihr, könnte Shanks der Sohn von Im-sama sein?
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/05/2021, 10:39   #15287

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Das glaube ich eher, ich hab halt nur gehört gehabt, das er ihn aufgehalten hat, dass er kommt, aber nicht, dass die gekämpft haben. Sondern einfach nur "geredet" hätten und Shanks gesagt hat, du kommst nicht.

Was meint ihr, könnte Shanks der Sohn von Im-sama sein?
Glaubst du wirklich Shanks sagt dem Kaido du kommst nicht und Kaido antwortet als angepasstes Kind und sagt "Ja ok Shanks"

Ich denke Kaido würde genau so reagieren wie damals Whiteboard als Shanks zu ihm kam und ihn darum gebeten hat Ace zurück zu ziehen. Shanks hatte in dem Fall wie wir gesehen haben Recht. Zusätzlich denke ich das es dann auch ein Schlagabtausch zwischen Kaido und Shanks gab wie damals zwischen Whiteboard und Shanks.

Nein ich glaube nicht das er der Sohn von ihm sei. Shanks ist einfach eine große Nummer und kennt die Wahrheit über das vergessene Jahrhundert dementsprechend respektiert und achtet die Weltregierung Shanks. Daher konnte er einfach da ein- und aus marschieren.

Aber ich denke es sei möglich das Shanks der Sohn von Zebec sei. Die Theorie ist wirklich gut.
Leimbach is offline  
Old 02/05/2021, 11:38   #15288




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Glaubst du wirklich Shanks sagt dem Kaido du kommst nicht und Kaido antwortet als angepasstes Kind und sagt "Ja ok Shanks"

Ich denke Kaido würde genau so reagieren wie damals Whiteboard als Shanks zu ihm kam und ihn darum gebeten hat Ace zurück zu ziehen. Shanks hatte in dem Fall wie wir gesehen haben Recht. Zusätzlich denke ich das es dann auch ein Schlagabtausch zwischen Kaido und Shanks gab wie damals zwischen Whiteboard und Shanks.

Nein ich glaube nicht das er der Sohn von ihm sei. Shanks ist einfach eine große Nummer und kennt die Wahrheit über das vergessene Jahrhundert dementsprechend respektiert und achtet die Weltregierung Shanks. Daher konnte er einfach da ein- und aus marschieren.

Aber ich denke es sei möglich das Shanks der Sohn von Zebec sei. Die Theorie ist wirklich gut.
Ja, das mit Zebec ist eher wahrscheinlicher natürlich, aber viele dachten imo auch mal, das er der Sohn von Im sein könnte. Wobei eher weniger. Vielleicht ist Shanks doch irgendwie böse, als wir denken?

Na ja, anhand von Manga und den Spoilern glaube ich mich zu erinnern, dass zwischen Shanks und Kaido kein Kampf/Schlagabtausch gefallen ist, weiß aber nicht um genau zu sein. Na ja, ich denke halt das Shanks ein richtiger Killer ist und Kaido ihn dementsprechend auch respektiert, vielleicht hat Shanks ihm was angeboten oder etwas gesagt oder so.. keine ahnung..

Bist du Manga aktuell?
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2021, 12:47   #15289

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Bist du Manga aktuell?
ja bin ich, finde Zorro zurzeit einfach nur mega krass mein absoluter Favorit.
Ich schaue mir sogar tatsächlich auch gelegentlich Videos von "OnePiece Theoretiker" an.

Zu Shanks ich denke er ist nicht böse wäre aber wirklich krasser Plottwist...
Leimbach is offline  
Old 02/05/2021, 12:49   #15290




 
Natsu Dragneel's Avatar
 
elite*gold: 581
The Black Market: 646/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 12,620
Received Thanks: 2,275
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
ja bin ich, finde Zorro zurzeit einfach nur mega krass mein absoluter Favorit.
Ich schaue mir sogar tatsächlich auch gelegentlich Videos von "OnePiece Theoretiker" an.

Zu Shanks ich denke er ist nicht böse wäre aber wirklich krasser Plottwist...
Man weiß nie, am Ende ist er wirklich Pöse

Ja, ich gebe mir auch ab und an die Videos dazu, aber manchmal scheißen die rein.. und ja, Zorro absoluter madafaka, der ist sowieso ganz anders und Favorit Nummer 2 nach Ruffy direkt.
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/06/2021, 01:56   #15291
 
elite*gold: 365
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 316
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Warum glaubst du das?

Als Kaido Ruffy sah, sah er im Hintergrund Starke Charaktere wie Roger, Whitebeard, Oden, Shanks und Zebec. Ich glaube gegen alle hat er verloren oder zumindest starken Schaden davongetragen.
ne denke nicht. oda wollte damit aussagen, dass diese charaktere in was anhaben können, jedoch würde ich kaido prozentual stärker sehen als die anderen kaiser. Oda hat auch öfter anzeichen gegeben, dass kaido zurzeit der mächstigste ist von den piraten.

Ryouhaki is offline  
Old 02/06/2021, 21:16   #15292
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Quote:
Originally Posted by Ryouhaki View Post
ne denke nicht. oda wollte damit aussagen, dass diese charaktere in was anhaben können, jedoch würde ich kaido prozentual stärker sehen als die anderen kaiser. Oda hat auch öfter anzeichen gegeben, dass kaido zurzeit der mächstigste ist von den piraten.

glaube kaum dass man mit gear 4 nen kaiser klatschen kann
hiiruh is offline  
Old 02/07/2021, 02:16   #15293
 
elite*gold: 365
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 316
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
glaube kaum dass man mit gear 4 nen kaiser klatschen kann
Ich verpacke das sicherheitshalber ins Spoiler immer, damit das keiner sieht, der sich nicht spoilern lassen möchte.

Ryouhaki is offline  
Old 02/10/2021, 16:55   #15294

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Quote:
Originally Posted by Ryouhaki View Post
Ich verpacke das sicherheitshalber ins Spoiler immer, damit das keiner sieht, der sich nicht spoilern lassen möchte.


Zunächst ODA hat bestätigt das Gear 5 kommt.
Kaidos Hybridform hat man nicht richtig gesehen nur die Silhouette davon glaube nicht das sie wirklich viel größer als Big Mom sei.

Jetzt ist ja Ruffy zurzeit 10 min außer Gefecht wegen dem Gear 4.
Was jetzt passiert wird episch: Ich denke Kaido und Big Mom werden angreifen und ernst machen und Zorro wird 10 Minuten lang seit dem Timeskip komplett "All Out" gehen und zeigen warum er der beste und stärkste Schwertkämpfer wird und denen einheizen bis Ruffy wieder Kampfbereit ist.
Freue mich wie ein kleines Kind darauf
Leimbach is offline  
Old 02/10/2021, 17:30   #15295
 
elite*gold: 365
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2021
Posts: 316
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by dennis57 View Post
Zunächst ODA hat bestätigt das Gear 5 kommt.
Kaidos Hybridform hat man nicht richtig gesehen nur die Silhouette davon glaube nicht das sie wirklich viel größer als Big Mom sei.

Jetzt ist ja Ruffy zurzeit 10 min außer Gefecht wegen dem Gear 4.
Was jetzt passiert wird episch: Ich denke Kaido und Big Mom werden angreifen und ernst machen und Zorro wird 10 Minuten lang seit dem Timeskip komplett "All Out" gehen und zeigen warum er der beste und stärkste Schwertkämpfer wird und denen einheizen bis Ruffy wieder Kampfbereit ist.
Freue mich wie ein kleines Kind darauf
bezüglich gear5 bestätigung, ist es anders gemeint, oda hat auf eine fan frage geantwortet, und meinte damit, wenn hier kein gear5 kommt, wird es auch später keins geben.

Klar ist nur die Silhouette, jedoch wird der größer sein als big mom, war mir davor schon klar, weil der in seine drachenform extrem groß ist, und er mit seiner zwischenform größer sein wird, als in seiner normalen form.

mich interessiert es weniger was unten abgeht, als oben.. xd
Ryouhaki is offline  
Old 02/11/2021, 04:49   #15296
 
.FiireLove's Avatar
 
elite*gold: 470
Join Date: Mar 2014
Posts: 2,044
Received Thanks: 422
Ziemlich gefährlich in diesen Thread reinzuschauen wenn man nur den Anime schaut :O
.FiireLove is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2021, 10:22   #15297

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Wer ist stärker Shanks oder Mihawk?
Leimbach is offline  
Old 05/04/2021, 11:13   #15298

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Wer ist stärker Shanks oder Mihawk?
Je nachdem auf was der Author gerade Bock hat.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2021, 13:33   #15299

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Hat Buggy die Teufelsfrucht schon damals als Kind gehabt als er in der Crew von Roger war?

Ist Vivi Tod? Warum war Vivi und Ruffy auf dem Bild was Ima Mama getragen hat? Was hatte es damit auf sich?
Leimbach is offline  
Old 05/22/2021, 17:14   #15300
 
-[Frame]*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Leimbach View Post
Hat Buggy die Teufelsfrucht schon damals als Kind gehabt als er in der Crew von Roger war?

Ist Vivi Tod? Warum war Vivi und Ruffy auf dem Bild was Ima Mama getragen hat? Was hatte es damit auf sich?
Ich glaube die Roger Crew hat die Frucht gefunden und Buggy hat sich die dann gesnackt und wollte die dann verkaufen.

Also ich glaube kaum das Vivi einfach offscreen getötet wird und allgemein zu diesem Thema weiß man noch nichts weiteres.

-[Frame]* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[OnePiece] euer lieblings gear2?
07/31/2012 - Anime & Manga - 13 Replies
Tach auch, ich wollte mal euch fragen, was ist euer lieblings gear2? damit meine ich an welche stelle er gear 2 macht die ihr besonders gut findet :D Mein lieblings gear 2 ist bei der neusten folge wo er gg hannyball kämpft und das "erste" mal gear 2 macht er macht ja gg ihn 3 mal gear den ersten find ich am besten von denen die er je gemacht hat =P. dan lasst mal hören^^
[MAP]Bleach Vs. OnePiece 2.07b
12/12/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
*Fixed Bugs In 2.07 *New Heroes at One Piece Tavern *Random Mode Chance to Get Uchiha Saske here is the link: Warcraft 3 Map - Bleach vs One Piece Download - Softpedia Then Click Softpedia Secure Download (US) then copy paste the map to ur warcraft/maps folder.



All times are GMT +2. The time now is 08:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.