Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Code Geass Staffel 3 bzw OVA - was denkt ihr *Spoiler*

Discussion on Code Geass Staffel 3 bzw OVA - was denkt ihr *Spoiler* within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was wird als nächstes zu Geass Released
Season 3 (Fortsetzung der ersten beiden Staffeln) 4 36.36%
OVA 5 45.45%
Neue Serie mit neuer Story bzw mit der Story des neuen Manga 2 18.18%
Voters: 11. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Lorag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 70
Received Thanks: 10
Code Geass Staffel 3 bzw OVA - was denkt ihr *Spoiler*

Moin wie einigen vllt aufgefallen ist wurde eine neu Code Geass Serie oder ein OVA angekündigt was genau ist noch nicht ganz sicher UND ein neuer Manga wurde auch angekündigt spielt in der Edo Zeit wie denkt ihr darüber wird es ein OVA zum Manga eine Serie oder Season 3 zum normalen Geass??

Mir Persönlich wäre ja eine fortsetzung am liebsten aber bin alleine schon damit zufrieden das es neuen Stoff gibt immerhin schaffte es Geass in meiner Toplist vor GTO und Deathnote auf Platz 3 und das will schon was heißen!

Denn wie wir alle ja wissen ALL HAIL LELOUCH

Mfg Lorag
Lorag is offline  
Old 12/08/2009, 21:32   #2


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
OVA, Story ist meiner Ansicht nach vorbei. Jetzt kommt bitte nicht mit fetten Spoilern und Theorien zum Karren der letzten Folge und welche Person da oben drauf liegt.
Sayael is offline  
Old 12/08/2009, 22:04   #3
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Eine dritte Staffel? Davon wusste ich noch nichts.
Edo Zeit war doch irgendwas um 1600-1800 oder? Am Ende kommt zwar die europäische Industrialisierung, aber wie die wieder Mechas reinbringen wollen ist mir rätselhaft.
Wenn die wegfallen wärs auch nicht schlimm, solange eine gute, solide Geschichte mit Intrigen etc. dabei herauskommt. Also mal etwas anderes als die Geschichte von dem jungendlichen Genie, der mit Zauberkräften einen auf Dr.Evil macht.
Durch Death Note und Code Geass halt ist das schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. ^^
Unick is offline  
Old 12/09/2009, 01:29   #4
 
Lorag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 70
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Eine dritte Staffel? Davon wusste ich noch nichts.
Edo Zeit war doch irgendwas um 1600-1800 oder? Am Ende kommt zwar die europäische Industrialisierung, aber wie die wieder Mechas reinbringen wollen ist mir rätselhaft.
Wenn die wegfallen wärs auch nicht schlimm, solange eine gute, solide Geschichte mit Intrigen etc. dabei herauskommt. Also mal etwas anderes als die Geschichte von dem jungendlichen Genie, der mit Zauberkräften einen auf Dr.Evil macht.
Durch Death Note und Code Geass halt ist das schon ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. ^^
Ausgelutscht bis zum geht nicht mehr ist was anderes ich meine es gibt zich Harem,Ecchi und Romance Animes die immer wieder mit den gleichen Stereotypen und dem gleichen ende kommen da ist das ja abwechslung pur! Dennoch denke ich nicht das sie sich selbst wenn es ein OVA wird von der Träger Figur trennen können eine Hexe namens C.C. wurde sowieso schon auf der HP bestätigt auch für das neue Manga...
Lorag is offline  
Old 12/09/2009, 20:52   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
C.C. ist ja auch unsterblich soweit ich es mitbekommen habe. Und ausgelutscht ist es schon, für mich jedenfalls. Zwei Staffeln bei Geas fast immer das selbe Muster ist echt nicht mehr doll.
Und diese ganzen Ecchi, Harem und Romance leben wohl eher davon, dass die meisten Leute die sich so etwas mehr als zwei mal ansehen unter irgendwelchen Gefühlsschwankungen leiden und sowas wohl immer wieder brauchen. Kleine animierte Droge für Anfällige.
Unick is offline  
Old 12/10/2009, 11:48   #6
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Ich denke entweder ne OVA als Prolog zu C.C's Vergangenheit und ihren 'echten' Namen wäre schön
oder die After Story
was aus der Welt geworden ist da Frieden nie ewig währt^^
♥Hime♥ is offline  
Old 12/10/2009, 18:42   #7

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
Wird auf jedenfall was mit c.c. zu tun haben.
Die Schnittstelle is offline  
Old 12/10/2009, 21:58   #8

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ich freue mich rießig das CG noch irgendwie weitergeht, war ziemlich enttäuscht als s2 zu ende ging, auch wenn ich die staffel selbst genial fand
ich persöhnlich hätte gerne eine s3 oder ein OVA das direkt an das ende von s2 anknüpft.
#Hedonist is offline  
Old 12/11/2009, 13:44   #9
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
ich freue mich rießig das CG noch irgendwie weitergeht, war ziemlich enttäuscht als s2 zu ende ging, auch wenn ich die staffel selbst genial fand
ich persöhnlich hätte gerne eine s3 oder ein OVA das direkt an das ende von s2 anknüpft.
mit welchem inhalt?^^
ohne lelouch wirds keine gescheiten schlachten geben^^
suzaku is zu naiv
und wenn dann müsste iwie ne neue bedrohung mit nem geass träger kommen was dann wiededer halblangweilig wird

ich denke ne 3-6 teilige ova als prolog oder uzm verständnis der vorherigen staffeln^^
♥Hime♥ is offline  
Old 12/11/2009, 20:14   #10
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
eben drüber gestolpert: an 2010 wird monatlich ein neuer manga "Code Geass -Renya of the Dark-" veröffentlicht. und hier mal ein bild mit den main-chars(?)

Unick is offline  
Old 12/12/2009, 11:56   #11
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
es gibt viele mangas und sind sehr ausgelutscht di stories
ich hab augehört das zu verfolgen^^
♥Hime♥ is offline  
Old 12/12/2009, 15:33   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Hiromi_Angel View Post
mit welchem inhalt?^^
ohne lelouch wirds keine gescheiten schlachten geben^^
suzaku is zu naiv
und wenn dann müsste iwie ne neue bedrohung mit nem geass träger kommen was dann wiededer halblangweilig wird

ich denke ne 3-6 teilige ova als prolog oder uzm verständnis der vorherigen staffeln^^
meinen infos nach wird das keine ova(nur spekulationen aus anderen foren)

und wieso ohne lelouch...
lelouch lebt und das sollte jedem klar sein

also fürne story wäre noch platz finde ich ^^
Inukie is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2009, 18:59   #13
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
ne lelouch lebt doer nciht elbnt etnscheiden die nciht jedem klar sien^^
das sind nur die fanboys die es nciht war ahben wpollen^^
wahrscheinlich könnts auch sein
dass lelpouch in der geass welt ist
da wenn du einmal geass trägst
nie in hölle oder himmel kommst^^

also spekulationen werden uns sicher ent weiterhelfen^^
♥Hime♥ is offline  
Old 12/17/2009, 17:36   #14
 
Lorag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 70
Received Thanks: 10
Post

Das mit Himmel und hölle hört sich für mich iwie nach DN an und nicht nach Geass aber naja Den meisten die den Anime komplett gesehen haben dürfte die Theory mit dem Karren in der abschluss Scene ja wohl bekannt sein
Lorag is offline  
Old 12/21/2009, 21:53   #15
 
Chibinaruto_xD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 744
Received Thanks: 87
Er Lebt.
Chibinaruto_xD is offline  
Reply

Tags
anime, code, geass, manga, ova


Similar Threads Similar Threads
Code Geass Ende
11/28/2011 - Anime & Manga - 20 Replies
Hi, Obwohl ich ein Freund von offenen Enden bin, fand ich das Ende von Code Geass erst zu offen. Möglicherweise wurde das gemacht um irgendwann mal eine Fortsetzung zu produzieren (wobei ich das nicht glaube, da die erste Reihe schon seit ein paar Jahren beendet wurde). Andererseits ist der Fantasie keine Grenze gesetzt und man kann noch eine Weile drüber nachdenken. Wie glaubt ihr wäre das Anime wohl geendet? Ich würde dabei folgende Punkte beachten: -Lelouch -Suzaku Kururugi (der Typ...
Frage zum Anime " Code Geass " / Question to " Code Geass)
08/14/2010 - Anime & Manga - 1 Replies
Hi :) Manche Leute kennen möglicherweise den Anime Code Geass . Ich frage euch ob jemand von euch weiß ob Lelouch am Leben ist . Ich persönlich hoffe es und ich habe auch in google danach recherchiert , aber alles was ich gefunden habe war teilweise Crap, teilweise fake oder fan zeugs. Also was meint ihr ? Ist Lelouch am Leben ? Mit einer logischen Begründung antworten bitte :) ...
Code Geass Signature tutorial.
04/04/2010 - Artist Tutorials - 9 Replies
Requesting for thread closure. Tutorial Expired.
Code Geass Dress
04/13/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 13 Replies
Small Male Level 12 Dress Code Geass Ashford Academy Uniform. Click Here http://i212.photobucket.com/albums/cc4/satan10101 /CodeGeassUniform.jpg ~Nick94Corp



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.