Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 06:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[THREAD] Highschool DxD

Discussion on [THREAD] Highschool DxD within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 101
Post [THREAD] Highschool DxD

Hey Anime Fans,

ich möchte gern mit anderen Fans der Serie diskutieren und Meinungen austauschen.

Was mich etwas stört ist das der Ecchi Faktor ab Staffel 3 stark nachlässt meiner Meinung nach.

Positiv finde ich jedoch die Entwicklung von Issei.

Was gefällt euch ?

PS: Sollte das hier nciht erlaubt sein oder jemandem nicht gefallen close ich es wieder.

Liebe Grüße
FreewayCrew is offline  
Old 06/09/2015, 22:32   #2

elite*gold: 152
Received Thanks: 63
Staffel 3 ist die größte Enttäuschung bis jetzt.

Die Story Entwicklung ist zwar ganz Interessant aber totaler rotz.

Erst waren es 2 Drachenkaiser die dazu bestimmt sind gegeneinander zu Kämpfen was richtig Episch aufgebaut wurde.

Und jetzt gibt es aufeinmal ne ganze Handvoll von dennen und son Big Boss 6 Jahre altes Mädel das Azazel und Sirzechs einfach hätte umpusten können.

Und son Mega Riesen Big Boss Drachen der ganze Diminsionen weg furzen kann.

Finde die 3 Staffel im vergleich zur 1 einfach nur Schwach.

Die Entwicklung von Issei gefällt mir genau wie die Entwicklung von Rias aber der Rest ist mir irgendwie zu "schnell" erst denkt man Wow Issei ist ja richtig broken geworden.

Dann kommt Vali und man denkt sich ok Vali is immer noch OP

Ja und dann kommt das 6 Jährige Mädel und man denkt sich ok Vali und Issei sind NIX

Ja und dann kommt noch der Endboss Drache wo man sich nur noch denkt ? echt jetzt muss das sein =?
Ilyasvein is offline  
Old 06/10/2015, 17:51   #3

Received Thanks: 101
Muss dir leider in allen Punkten zustimmen.. Auch das Liebes Spiel etc ist etwas eingerostet.
FreewayCrew is offline  
Old 07/02/2015, 20:50   #4
Trade Restricted

elite*gold: 779
The Black Market: 125/1/1
Received Thanks: 82
boring and pointless for me its just fanservice , no hate
ElectricalStorm is offline  
Old 07/02/2015, 21:47   #5

elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Received Thanks: 2,395
Im Vergleich hast du durch aus recht! Finde den Anime aber noch immer gut. (Ich bin einer der jeden Anime bis zum ende Feiert)

Quote:
Originally Posted by Ilyasvein View Post
Staffel 3 ist die größte Enttäuschung bis jetzt.

Die Story Entwicklung ist zwar ganz Interessant aber totaler rotz.

Erst waren es 2 Drachenkaiser die dazu bestimmt sind gegeneinander zu Kämpfen was richtig Episch aufgebaut wurde.

Und jetzt gibt es aufeinmal ne ganze Handvoll von dennen und son Big Boss 6 Jahre altes Mädel das Azazel und Sirzechs einfach hätte umpusten können.

Und son Mega Riesen Big Boss Drachen der ganze Diminsionen weg furzen kann.

Finde die 3 Staffel im vergleich zur 1 einfach nur Schwach.

Die Entwicklung von Issei gefällt mir genau wie die Entwicklung von Rias aber der Rest ist mir irgendwie zu "schnell" erst denkt man Wow Issei ist ja richtig broken geworden.

Dann kommt Vali und man denkt sich ok Vali is immer noch OP

Ja und dann kommt das 6 Jährige Mädel und man denkt sich ok Vali und Issei sind NIX

Ja und dann kommt noch der Endboss Drache wo man sich nur noch denkt ? echt jetzt muss das sein =?
hero9910 is offline  
Old 07/03/2015, 20:21   #6

Crsys's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 20
Erste Staffel war schon eigentlich meh, gegen Ende hat es dann aber den Anschein erweckt, als könne man was aus der zweiten Staffel rausholen. Tjo, joa, die hab ich nach wenigen Folgen dann abgebrochen. Und ich zweifle, dass die dritte Staffel meine Meinung ändern wird: Highschool DxD und der extreme Anklang, den dieses Werk in der Szene findet, ist für mich eines der Paradebeispiele warum ich gar nicht über Anime mit anderen Menschen reden will, wenn ich jemanden kennen lerne und erfahre dass diese Person Anime/Manga Fan ist.
Crsys is offline  
Old 07/05/2015, 00:48   #7

LighT.''s Avatar

Received Thanks: 539
It's okay actually, the story could have been a bit better, like more action between Vali and Issei. The story of season 1 and 2 were definetly better but I'm glad we got to see some upgraded version of that dragon power which he can't control yet.
LighT.' is offline  
Reply