Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragon Ball Super

Discussion on Dragon Ball Super within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/12/2017, 14:15   #601

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Spoiler ging ja schon weiter.

Spoiler alert!!:
Hast du dafür Quellen? Bin mit den Insider Infos nicht immer auf dem neusten Stand, würde mich freuen wenn du mir etwas zu schicken kannst.
Blazeon is offline  
Old 11/12/2017, 14:33   #602
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .BAUSA View Post
Hast du dafür Quellen? Bin mit den Insider Infos nicht immer auf dem neusten Stand, würde mich freuen wenn du mir etwas zu schicken kannst.
Hmm. Ich finde das grad irgendwie nicht. Aber bin mir sicher dass ich dazu was auf facebook gelesen habe. Ich such nochmal.
Ansonsten bin ich eigentlich immer hier aktuell:


Edit: ****. Ich lösch das mal. Scheint nur n Fan Spoiler gewesen sein. Also Wunschdenken... My bad sorry
-Randy- is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/18/2017, 13:01   #603
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Habt ihr mitbekommen, dass der Arc noch bis nächstes Jahr März gehen soll?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so lange nur um das Turnier geht. Man hat ja schon spekuliert, ob nicht noch irgendwas passiert mit dem Daishinkan und den Engeln/Göttern.
Odang is offline  
Old 11/18/2017, 16:27   #604
 
Sorou's Avatar
 
elite*gold: 286
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,519
Received Thanks: 230
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Habt ihr mitbekommen, dass der Arc noch bis nächstes Jahr März gehen soll?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es so lange nur um das Turnier geht. Man hat ja schon spekuliert, ob nicht noch irgendwas passiert mit dem Daishinkan und den Engeln/Göttern.
naja pro folge vergehen irgendwie 2 minuten in dragonball zeit seit letzter folge sind noch 19 minuten übrig jetzt kommen dann eh weihnachten pause und so also könnte schon passen bis märz vielleicht wird das ein eigener arc mit den daishinkan und engeln/göttern
Sorou is offline  
Old 11/18/2017, 16:29   #605
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 15
Received Thanks: 0
geil
Bethon1337 is offline  
Old 11/19/2017, 10:15   #606

 
Blazeon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 263/0/0
Join Date: Oct 2017
Posts: 338
Received Thanks: 276
Die Folge von heute war einfach göttlich!
Blazeon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2017, 14:38   #607
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
fand die folge nicht wirklich stark
der ganze kampf mit kefla war nicht so on point. Der Ultra Instinct wurde dank schlechter Perspektiven im Kampf und damit einhergehender nicht guter Animation schlecht in Szene gesetzt
Erst die letzten Minuten waren gut, aber auch paar reused Material vom Jiren fight

ist halt auch schwierig nach jiren die Spannung zu halten, man sollte goku jetzt mal lassen und Vegeta in den Vordergrund setzen
aber jetzt kommen die cyborgs..
Odang is offline  
Old 11/19/2017, 14:45   #608



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
fand die folge nicht wirklich stark
der ganze kampf mit kefla war nicht so on point. Der Ultra Instinct wurde dank schlechter Perspektiven im Kampf und damit einhergehender nicht guter Animation schlecht in Szene gesetzt
Erst die letzten Minuten waren gut, aber auch paar reused Material vom Jiren fight

ist halt auch schwierig nach jiren die Spannung zu halten, man sollte goku jetzt mal lassen und Vegeta in den Vordergrund setzen
aber jetzt kommen die cyborgs..
Vegeta wird bestimmt auch noch in diesen Zustand kommen. Witzig zu sehen wäre doch mal eine Fusion im Ultra Insinkt, wäre bestimmt gut op. Aber für mich bestand die Folge gefühlte 18 Minuten aus Power Ups und wer heftiger leuchten und schreien kann und 2 Minuten aus ausweichen und der Vorbereitung auf das Kamehameha. ^^
wshbr is offline  
Old 11/19/2017, 14:59   #609
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
war von Anfang an ein Problem vom Arc
wenn es zu viele Charaktere werden, stellt man eben alle kurz mit ihren powerups in den Fokus ohne einen langen kampf
Odang is offline  
Old 11/22/2017, 22:48   #610



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
[...]Witzig zu sehen wäre doch mal eine Fusion im Ultra Insinkt, wäre bestimmt gut op. [...]
Meine Theorie ist es ja eher, dass wenn beide den UI beherrschen, es auch in der Fusion klappen sollte. Würde auf das selbe hinaus laufen wenn beide im UI Zustand sind und sich dann fusionieren jo aber wie so oft bleibt so etwas ja nur eine Fan-Hoffnung.
Raschii is offline  
Old 11/23/2017, 14:57   #611
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Erklärungen hier und da. Der UI ist mehr eine Fähigkeit als eine Form von daher sollte man den doch mit dem SSJ bzw. Blue verbinden können. Ich meine, der UI wird ganz sicher nicht die letzte neue Form in DBS sein. Da man den UI nur meistern und nicht unbedingt weiterentwickeln kann wie den SSJ, muss man diese Fähigkeit ja irgendwie mit den anderen Formen kombinieren. Wobei dann das coole Design verschwinden würde.

Es wird auch spekuliert, ob nicht Gogeta UI dann in den Filmen kommt. Soll es ja laut Gerüchten in den nächsten Jahren ein paar geben.
Odang is offline  
Old 11/24/2017, 00:25   #612

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Lohnt sich DBS?
Ich hab es jetzt angefangen. Bin bei Folge 19 und finde das sehr gewöhnungsbedürftig wenn ich ehrlich bin
Mir wurde aber gesagt es sei mega geil sobald das Tunier los geht.
Mixxon is offline  
Old 11/24/2017, 02:27   #613
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 14400
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Lohnt sich DBS?
Ich hab es jetzt angefangen. Bin bei Folge 19 und finde das sehr gewöhnungsbedürftig wenn ich ehrlich bin
Mir wurde aber gesagt es sei mega geil sobald das Tunier los geht.
Ich hatte das selbe Feeling wie du, habe mich aber überreden lassen es weiter zu gucken und bin froh überredet worden zu sein. Also gib dir n Ruck, wird definitiv so gut dass du nicht davon ab kannst und dann zur Arbeit/Schule verpennst
Nivea Soft is offline  
Old 11/24/2017, 14:35   #614



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Lohnt sich DBS?
Ich hab es jetzt angefangen. Bin bei Folge 19 und finde das sehr gewöhnungsbedürftig wenn ich ehrlich bin
Mir wurde aber gesagt es sei mega geil sobald das Tunier los geht.
Halte durch bis ca. folge 28~
Raschii is offline  
Old 11/25/2017, 19:05   #615
 
-Randy-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1,123
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Lohnt sich DBS?
Ich hab es jetzt angefangen. Bin bei Folge 19 und finde das sehr gewöhnungsbedürftig wenn ich ehrlich bin
Mir wurde aber gesagt es sei mega geil sobald das Tunier los geht.
Am Anfang fand ichs auch nicht so dolle. Aber du solltest definitiv noch ein wenig länger durchhalten. Es wird mega
-Randy- is offline  
Reply

Tags
dragon ball


Similar Threads Similar Threads
Dragon Ball Z
10/03/2011 - Off Topic - 23 Replies
Ich wollte euch nur errinnern das jetzt DBZ läuft auf RTL2 :) Wer noch eine sinnvolle Kindheit hatte kennt diesen Anime. :) wenn ich noch diese alten Alten schönen Melodien von DBZ höre und diese "Nicht Ultra HD" grafik sehe kommen mir leicht die Tränen. Dragon Ball Z Opening -- Chala Head Chala Flute - YouTube Viel Spaß beim schauen :)
$1.85 per Dragon Ball (250 available)
05/26/2011 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies
I have 250 DBs on Centaur server. I accept only paypal and possible non-game related trades.



All times are GMT +2. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.