das universumturnier... nur schade, dass goten und trunks wohl nicht mitmachen sondern krillin, tenshinhan und muten roshi. finde krillin und tenshinhan würden schnell umkippen / sterben, falls das töten des gegners erlaubt ist
das universumturnier... nur schade, dass goten und trunks wohl nicht mitmachen sondern krillin, tenshinhan und muten roshi. finde krillin und tenshinhan würden schnell umkippen / sterben, falls das töten des gegners erlaubt ist
Spoiler bringt nix wenn du iwas schreibst, was weder im anime noch im manga vorgekommen ist, sondern wovon nur in *** Publicity gemacht wurde
Dieser Arc start lässt so viele Fragen offen. Bin total perplex. Iwie wird der Fight ja wohl weitergehn :P Kann ja nich sein das Son Goku onehit ist :O
Dieser Arc start lässt so viele Fragen offen. Bin total perplex. Iwie wird der Fight ja wohl weitergehn :P Kann ja nich sein das Son Goku onehit ist :O
Eig. Schade dass es noch ne Turnier Arc gibt. Ich fand eig. Die Bösewichte Arcs spannender. Auch schon bei dbz fand ich das immer toll
Seh ich ebenso. Gibt halt keine unmittelbare und echte Gefahr, kein Charakter, der der wahre Feind ist. Einen Arc wie den letzten mit Black nur auf der "echten" Erde wäre perfekt gewesen.
Dragon Ball Z 10/03/2011 - Off Topic - 23 Replies Ich wollte euch nur errinnern das jetzt DBZ läuft auf RTL2 :)
Wer noch eine sinnvolle Kindheit hatte kennt diesen Anime.
:) wenn ich noch diese alten Alten schönen Melodien von DBZ höre und diese "Nicht Ultra HD" grafik sehe kommen mir leicht die Tränen.
Dragon Ball Z Opening -- Chala Head Chala Flute - YouTube
Viel Spaß beim schauen :)
$1.85 per Dragon Ball (250 available) 05/26/2011 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies I have 250 DBs on Centaur server. I accept only paypal and possible non-game related trades.