Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 10:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dragon Ball Super

Discussion on Dragon Ball Super within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/13/2016, 21:56   #436

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Verstehe euer Problem nicht. Habt ihr echt gedacht Vegetto kriegt den Kill? Wäre doch echt lächerlich. Vergesst auch mal nicht das Trunks immerhin die Energie vom gesamten Planeten + Goku & Vegeta in ein ******* Schwert gebündelt hat. Das mit der Potara Fusion kann man eig. hinnehmen. Was man kritisieren kann ist das man nicht erklärt hat wieso sie sich plötzlich de-fusioniert haben.
Charly™ is offline  
Old 11/13/2016, 22:01   #437

raymundo101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,161
Vegeto hätte noch eine Folge lang rumschreien müssen um Kraft zusammeln und Trunks halt eben 2 Folgen lang, dann wäre es episch gewesen
raymundo101 is offline  
Old 11/13/2016, 22:01   #438

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Verstehe euer Problem nicht. Habt ihr echt gedacht Vegetto kriegt den Kill? Wäre doch echt lächerlich. Vergesst auch mal nicht das Trunks immerhin die Energie vom gesamten Planeten + Goku & Vegeta in ein ******* Schwert gebündelt hat. Das mit der Potara Fusion kann man eig. hinnehmen. Was man kritisieren kann ist das man nicht erklärt hat wieso sie sich plötzlich de-fusioniert haben.
Hat er doch, sie haben die Kraft die sie zum halten der Fusion brauchen aufgebraucht. Glaube das waren sogar genau seine Worte. Was will man da noch groß erklären. Kann sich doch denke jeder etwas drunter vorstellen.
wshbr is offline  
Old 11/13/2016, 22:11   #439

Charly™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Hat er doch, sie haben die Kraft die sie zum halten der Fusion brauchen aufgebraucht. Glaube das waren sogar genau seine Worte. Was will man da noch groß erklären. Kann sich doch denke jeder etwas drunter vorstellen.
Ok. Nur kann ich mich schwer damit anfreunden da es nicht danach aussah als wäre Vegetto so am Ende. Vlt. gibt es ja ein Limit an Energie die man benutzen darf.
Charly™ is offline  
Old 11/14/2016, 01:44   #440

Received Thanks: 1,363
Quote:
Wieso wäre das lächerlich? Vegetto müsste abnormal stark sein. Er hätte Zamasu mit 1 Hit legen müssen, damit das Kräfteverhältnis stimmt.

Potara Fusion ist leider Müll, da man halt eindeutig die Story geändert hat, nur damit man es irgendwie erklären kann. Defusion halt einfach weil sie zu viel Energie genutzt haben, dass bedeutet nicht, dass sie am Ende waren, sondern halt nur, dass sie das Limit der Fusion ausgeschöpft haben. Genau so war Vegetto nur 5min in Action und leider low af.

Dann kommt Trunks mit Energie von ein paar Erdlingen(meisten eh schon tot) und halb toten Vegeta und Goku.. Das soll reichen um Zamasu zu besiegen? Das ist lächerlich.

habt ihr echt gedacht vegetto grigt den kill
...
nein wieso denn, er ist ja nur der stärkste Krieger den es in diesem arc gibt.
Odang is offline  
Old 11/14/2016, 12:06   #441

-Randy-'s Avatar

Received Thanks: 136
Ich fands schon ziemlich lächerlich dass Trunks plötzlich so ne blaue aura erhält. Also göttliche Aura. Ganz blau wurde er zwar nicht, aber das fand ich dann doch schon etwas seltsam. Immerhin hat er ja nichtmal den 3 fachen SSJ geschafft, aber gleich mit gottähnlicher Aura antanzen war ziemlich absurd. Nun gut...
Und Vegetto war in meinen Augen zu schwach. Er hätte um einiges stärker sein müssen als Zamasu. Das Kräfteverhältnis wurde hier völlig ausser Acht gelassen. Und dass Trunks so viel Energie bündeln kann wenn kaum noch einer lebt ist auch Schwachsinn.
Alles in allem kann ich mit dem Ausgang der Arc leben. Von den Socken gehauen hat es mich nicht. Eher ein wenig enttäuscht ^^
-Randy- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2016, 13:47   #442

Quote:
Originally Posted by randy88 View Post
Ich fands schon ziemlich lächerlich dass Trunks plötzlich so ne blaue aura erhält. Also göttliche Aura. Ganz blau wurde er zwar nicht, aber das fand ich dann doch schon etwas seltsam. Immerhin hat er ja nichtmal den 3 fachen SSJ geschafft, aber gleich mit gottähnlicher Aura antanzen war ziemlich absurd. Nun gut...
Und Vegetto war in meinen Augen zu schwach. Er hätte um einiges stärker sein müssen als Zamasu. Das Kräfteverhältnis wurde hier völlig ausser Acht gelassen. Und dass Trunks so viel Energie bündeln kann wenn kaum noch einer lebt ist auch Schwachsinn.
Alles in allem kann ich mit dem Ausgang der Arc leben. Von den Socken gehauen hat es mich nicht. Eher ein wenig enttäuscht ^^
Joa, sehe ich genau so.
Die Blaue Aura lässt sich so erklären, dass er einfach viel mit den *** Ki Leuten zu tun hatte. SSJ3 ist nicht notwendig für *** Ki. Anscheinend ist es auch möglich von Base Form -> *** Ki. Da die nichts miteinander zu tun haben.
ABER: So schnell ne blaue Aura? Trunks hat gerade mal paar Trainingseinheiten gehabt, während Goku und vegeta nur bei Whis gepumpt hatten.

Wie gesagt ansonsten hast du in allem meine Zustimmung ist leider echt traurig das Ende des Arcs.
Odang is offline  
Old 11/14/2016, 16:01   #443

Charly™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wieso wäre das lächerlich? Vegetto müsste abnormal stark sein. Er hätte Zamasu mit 1 Hit legen müssen, damit das Kräfteverhältnis stimmt.

Potara Fusion ist leider Müll, da man halt eindeutig die Story geändert hat, nur damit man es irgendwie erklären kann. Defusion halt einfach weil sie zu viel Energie genutzt haben, dass bedeutet nicht, dass sie am Ende waren, sondern halt nur, dass sie das Limit der Fusion ausgeschöpft haben. Genau so war Vegetto nur 5min in Action und leider low af.

Dann kommt Trunks mit Energie von ein paar Erdlingen(meisten eh schon tot) und halb toten Vegeta und Goku.. Das soll reichen um Zamasu zu besiegen? Das ist lächerlich.

habt ihr echt gedacht vegetto grigt den kill
...
nein wieso denn, er ist ja nur der stärkste Krieger den es in diesem arc gibt.
Vegetto war auch deutlich stärker. Zamasu ist halt unsterblich gewesen. Vegeta & Goku waren doch nicht halb tot. Nur weil die eine kassiert haben sind sie doch nicht halb tot. Im Vergleich was die davor eingesteckt haben war das doch gar nichts. Wäre doch blöd wenn Vegetto den Kill bekommen hätte. Die haben es doch die letzten Folgen schon für Trunks aufgebaut. Und da waren auch bestimmt mehr Menschen am Leben als die paar in der Stadt.
Vor allem halt die riesige Menge an Gott Ki von Goku & Vegeta. Vegetto hat auch nicht Buu damals besiegen können. Genauso kann man sich darüber beschweren das Goku Kid Buu nicht auf der Kaioshin Welt besiegen konnte. Das gleiche bei Mystic Gohan.

Das Video hier fasst es eig. ganz gut zusammen was ich meine.
Quote:
Joa, sehe ich genau so.
Die Blaue Aura lässt sich so erklären, dass er einfach viel mit den God Ki Leuten zu tun hatte. SSJ3 ist nicht notwendig für God Ki. Anscheinend ist es auch möglich von Base Form -> God Ki. Da die nichts miteinander zu tun haben.
ABER: So schnell ne blaue Aura? Trunks hat gerade mal paar Trainingseinheiten gehabt, während Goku und vegeta nur bei Whis gepumpt hatten.

Wie gesagt ansonsten hast du in allem meine Zustimmung ist leider echt traurig das Ende des Arcs.
Trunks hat eine lange Zeit mit dem Kaioshin trainiert. Später hatte er jahrelang Zamasu in Gokus Körper als Feind. Die blaue Aura ist ja auch nur Gott Ki. Man sieht aber auch das er sie nicht in dem Maße hat oder sie nicht so sehr Kontrollieren kann wie Goku oder Vegeta.
Charly™ is offline  
Old 11/14/2016, 17:31   #444

Quote:
Vegetto war auch deutlich stärker. Zamasu ist halt unsterblich gewesen.
Haben wir die gleiche Folge gesehen? Vegetto war sicherlich stärker, aber keineswegs so stark, wie er sein müsste. Außerdem ist Zamasu nicht unsterblich. Trunks > Vegetto, da Trunks das Ding gerissen hat. Was einfach TOTAL unlogisch ist, was die Kräfteverhältnisse angeht.

Quote:
Vegeta & Goku waren doch nicht halb tot. Nur weil die eine kassiert haben sind sie doch nicht halb tot. Im Vergleich was die davor eingesteckt haben war das doch gar nichts.
Goku und Vegeta in der BASE FORM bekommen von Zamasu, der mit Vegetto mithalten konnte, einen Hieb und du denkst, dass die es einfach wegstecken?? Schau dir bitte mal die Szene nochmal an!

Quote:
Wäre doch blöd wenn Vegetto den Kill bekommen hätte. Die haben es doch die letzten Folgen schon für Trunks aufgebaut. Und da waren auch bestimmt mehr Menschen am Leben als die paar in der Stadt.
Vor allem halt die riesige Menge an Gott Ki von Goku & Vegeta.
Aufgebaut für Trunks? Der Sieg von ihm kam komplett random, er hatte immer paar RageMomente mehr nicht. Man dachte jedesmal, "okay dass war es jetzt".
Okay, NEHMEN WIR MAL AN, dass er das gesamte Ki von Goku und Vegeta(Die natürlich top fit waren, aber halt am Boden Chillen wollten) bekommen hat: Trotzdem müsste Vegetto vieeeel stärker gewesen sein, da es eine Potara Fusion war. Also Multiplikation statt Addition(=Weitergabe der Energie an Trunks) der Kraft.

Quote:
Vegetto hat auch nicht Buu damals besiegen können. Genauso kann man sich darüber beschweren das Goku Kid Buu nicht auf der Kaioshin Welt besiegen konnte. Das gleiche bei Mystic Gohan.
Was hat bitte Goku und Mystic Gohan mit der Sache zu tun? Sowohl GOku war zu seinem Zeitpunkt der stärkste Krieger als auch Gohan. Beide hätten es beenden können, bei beiden wäre es legit gewissen. Trunks war aber die ganze Zeit unter dem Level von allen.

Quote:
Das Video hier fasst es eig. ganz gut zusammen was ich meine.
Hör auf dir deine Meinung durch irgendwelche Videos zu bilden... Dann kommt sowas bei raus bro.

Quote:
Trunks hat eine lange Zeit mit dem Kaioshin trainiert. Später hatte er jahrelang Zamasu in Gokus Körper als Feind. Die blaue Aura ist ja auch nur Gott Ki. Man sieht aber auch das er sie nicht in dem Maße hat oder sie nicht so sehr Kontrollieren kann wie Goku oder Vegeta
Ja, der Kaioshin, der ihm nichts beibringen konnte von God Ki. Hätte es das Training mit ihm irgendetwas gebracht, hätte er wenigstens SSJ3 geschafft, was er nicht hat.(SSJ Form=Inidikator für Kraftsteigerung). Jahrelang? Und trotzdem schreibst du oben noch, dass es wahrscheinlich mehr Menschen als es in der Stadt gibt? Black ist mehrere Jahre auf der Erde und trotzdem denkst du echt es gibt noch mehr Menschen?????? LOGIIIIIISCH. Boo hat damals alle an einem Tag geraidet. Und selbst WENN(um dir endgültig aufzuzeigen, dass du falsch liegst), Black hatte kein God Ki zu diesem Zeitpunkt.
Odang is offline  
Old 11/14/2016, 19:41   #445

Charly™'s Avatar

Quote:
Haben wir die gleiche Folge gesehen? Vegetto war sicherlich stärker, aber keineswegs so stark, wie er sein müsste. Außerdem ist Zamasu nicht unsterblich. Trunks > Vegetto, da Trunks das Ding gerissen hat. Was einfach TOTAL unlogisch ist, was die Kräfteverhältnisse angeht.
Klar. Wie würdest du denn die Kräfteverhältnisse machen? Vegetto wäre dann der One Punch Man im Dragon Ball Universum. Das das ganze bisschen absurd ist weiß ich doch auch. Zamasu war doch unsterblich. Black hat das ganze nur etwas gestört wie ich es verstanden habe. Wie hätten sonst die Wunden die Vegetto und Trunks ihm zugefügt haben heilen sollen.
Quote:
Goku und Vegeta in der BASE FORM bekommen von Zamasu, der mit Vegetto mithalten konnte, einen Hieb und du denkst, dass die es einfach wegstecken?? Schau dir bitte mal die Szene nochmal an!
Würde das was daran ändern wie viel Kraft sie Trunks geben können? Von dem was wir bspw. bei Gohan vs Cell gesehen haben würde ich eher auf Nein tippen. Das gleiche im 1. Broly Film.

Quote:
Aufgebaut für Trunks? Der Sieg von ihm kam komplett random, er hatte immer paar RageMomente mehr nicht. Man dachte jedesmal, "okay dass war es jetzt".
Okay, NEHMEN WIR MAL AN, dass er das gesamte Ki von Goku und Vegeta(Die natürlich top fit waren, aber halt am Boden Chillen wollten) bekommen hat: Trotzdem müsste Vegetto vieeeel stärker gewesen sein, da es eine Potara Fusion war. Also Multiplikation statt Addition(=Weitergabe der Energie an Trunks) der Kraft.
Willenskraft blabla. Man wir reden immer noch über einen Shōnen Anime^^

Quote:
Was hat bitte Goku und Mystic Gohan mit der Sache zu tun? Sowohl GOku war zu seinem Zeitpunkt der stärkste Krieger als auch Gohan. Beide hätten es beenden können, bei beiden wäre es legit gewissen. Trunks war aber die ganze Zeit unter dem Level von allen.
Aber weder Goku noch Gohan haben ihn besiegen können. Kid Buu war nicht durch seine Kraft gefährlich. Er war das pure Böse im Universum. Wieso soll das pure Gute nicht auch eine ähnliche Kraft bekommen können.

Quote:
Hör auf dir deine Meinung durch irgendwelche Videos zu bilden... Dann kommt sowas bei raus bro.
Ich habe das Video erst hinterher angesehen.

Quote:
Ja, der Kaioshin, der ihm nichts beibringen konnte von God Ki. Hätte es das Training mit ihm irgendetwas gebracht, hätte er wenigstens SSJ3 geschafft, was er nicht hat.(SSJ Form=Inidikator für Kraftsteigerung). Jahrelang? Und trotzdem schreibst du oben noch, dass es wahrscheinlich mehr Menschen als es in der Stadt gibt? Black ist mehrere Jahre auf der Erde und trotzdem denkst du echt es gibt noch mehr Menschen?????? LOGIIIIIISCH. Boo hat damals alle an einem Tag geraidet. Und selbst WENN(um dir endgültig aufzuzeigen, dass du falsch liegst), Black hatte kein God Ki zu diesem Zeitpunkt.
Wieso kann der Kaioshin ihm nichts von God Ki beibringen? Vegeta kann ja auch keinen SSJ3. Black hatte God Ki. Er hat nur den Körper mit Goku getauscht. Das Ki war das selbe. Haben Beerus und Whis ja auch angemerkt das es ihnen bekannt vor kommt. Black wollte die Menschen auf der Erde ja auch nicht alle einfach umbringen. Er wollte sie leiden lassen. Da können wir aber wohl keine zufriedenstellende Antwort drauf bekommen.
Charly™ is offline  
Old 11/14/2016, 20:07   #446

elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Received Thanks: 252
Wollen wir uns doch alle nichts vormachen, wer wirklich DBZ bzw. DB damals mit verfolgt hat, würde niemals sagen, dass DBS Gut gelungen ist. Geschweige von der Animation die uns Präsentiert wird! Wer was anderes sagt, ist maximal 16 Jahre alt. Ihr dürft nicht vergessen, dass es den DBS Manga noch gibts, der ist weitaus besser als der Anime. Im Manga ist alles viel besser detailiert & meiner Meinung nach, ist es fragwürdig ob Vegetto überhaupt im Manga vorgesehen war. Vegetto, kamm mir einfach zu Spontan reingeklatscht vor etc. Die Folge hat mich einfach so Stark an Digimon Erinnert. Es gibts zu viele Fehler, die Kaioken mit Goku ist Filler, ( Anime besteht wahrscheinlich zu 80% nur aus Fillern ), die Kraft die Trunks bekommen hat und Zamasu sogesagt getötet hat, ist auch Unlogisch. Zamasu hat die (Unsterblichkeit).
UltrainstinctGoku is offline  
Old 11/14/2016, 21:32   #447

charly hab d1 Beitrag gelesen, aber ich gehe nicht wieder drauf ein
du argumentierst hier einfach nicht sachlich genug

seis drum lass darüber nicht streiten
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2016, 07:15   #448

The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 1,638
Wann kommen eigentlich nun genau immer die neuen Folgen raus ?
悪地城 is offline  
Old 11/15/2016, 07:26   #449

-Randy-'s Avatar

Received Thanks: 136
Immer wieder Sonntags, sagt mein Mann... lalala xD
-Randy- is offline  
Old 11/15/2016, 13:59   #450

RealPride's Avatar

Received Thanks: 74
Sonntag morgen kannst du sie schon anschauen auf Ger Sub. Nachts um 0 Uhr evtl schon RAW ca.
RealPride is offline  
Reply

Tags
dragon ball