Titel von Folge 66 & 67 von Hermes von Twitter (zu 99% zutreffende spoiler von ihm meistens), aber diesmal war er sich nicht wirklich sicher, also denke ich mal das die wahrscheinlichkeit bei ca, 70% liegt, dass die Spoiler Titel so richtig sind.
Titel von Folge 66 & 67 von Hermes von Twitter (zu 99% zutreffende spoiler von ihm meistens), aber diesmal war er sich nicht wirklich sicher, also denke ich mal das die wahrscheinlichkeit bei ca, 70% liegt, dass die Spoiler Titel so richtig sind.
Wenn Omni-King kommen würde um Zamasu zu beseitigen, würde es in das DB Schema nicht reinpassen. Es ist bisjetzt immer so gewesen das die Hauptfiguren das Problem selber gelöst haben auf i.eine Art. Das wäre eine viel zu einfache Lösung.
"Showdwn! The Unyielding Warriors ´Miraculous"
After his ring of light is broken by Goku's life-risking attack, something strange happens to Merged Zamasu."
also echt die folge war heftig
hätte aber gerne gehabt, dass die Verzweiflung noch größer ist... War zwar bereits in gewissem Maße vorhanden, allerdings hätte es ausgeprägter sein können.
jetzt letzter Ausweg die Fusion.. also ist mittlerweile echt auf dem Z Niveau, ob das jetzt schlecht oder gut ist, weiß ja jeder für sich selbst.
Dragon Ball Z 10/03/2011 - Off Topic - 23 Replies Ich wollte euch nur errinnern das jetzt DBZ läuft auf RTL2 :)
Wer noch eine sinnvolle Kindheit hatte kennt diesen Anime.
:) wenn ich noch diese alten Alten schönen Melodien von DBZ höre und diese "Nicht Ultra HD" grafik sehe kommen mir leicht die Tränen.
Dragon Ball Z Opening -- Chala Head Chala Flute - YouTube
Viel Spaß beim schauen :)
$1.85 per Dragon Ball (250 available) 05/26/2011 - Conquer Online 2 Trading - 10 Replies I have 250 DBs on Centaur server. I accept only paypal and possible non-game related trades.