Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



My first AMV

Discussion on My first AMV within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Smile My first AMV

Hey Com,
I want to present you my first AMV ever, i hope you enjoy it critic allowed.


Hey Com,
Ich würde euch gerne mein erstes AMV präsentieren, ich hoffe euch gefällt es konstruktive kritik erlaubt.



.Madara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 23:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Gut Komm mal wieder Skype on junge xd
Gillette Kaito is offline  
Old 01/31/2015, 00:14   #3
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
irgendwie ja nicht gut, sogar so schlecht das ich mir nichtmal die mühe mache zu sagen was daran so schlecht ist
Tetsu is offline  
Old 01/31/2015, 00:15   #4

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
irgendwie ja nicht gut, sogar so schlecht das ich mir nichtmal die mühe mache zu sagen was daran so schlecht ist
Kannst du mir das bitte per pn sagen ist mein aller erster wie gesagt ._.
.Madara™ is offline  
Old 01/31/2015, 00:40   #5
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
hm na gut, wenn du so lieb fragst fang ich mit den drei wichtigsten sachen an, hab zwar selber keine erfahrung mit videos machen, aber schaue oft und gerne amvs

1. Musik passt nicht zum Schnitt.
2. Schnitt ist grauenhaft, du hast teilweise 20 oder mehr Sekunden einfach alles ablaufen lassen. Minimaler Arbeitsaufwand deinerseits.
3. Sobald die Musik spielt hört man keine anderen Geräusche mehr, du musst die Musik und zb die Kampfgeräusche oder was die sagen parallel abspielen lassen können.
Tetsu is offline  
Old 01/31/2015, 01:29   #6

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
hm na gut, wenn du so lieb fragst fang ich mit den drei wichtigsten sachen an, hab zwar selber keine erfahrung mit videos machen, aber schaue oft und gerne amvs

1. Musik passt nicht zum Schnitt.
2. Schnitt ist grauenhaft, du hast teilweise 20 oder mehr Sekunden einfach alles ablaufen lassen. Minimaler Arbeitsaufwand deinerseits.
3. Sobald die Musik spielt hört man keine anderen Geräusche mehr, du musst die Musik und zb die Kampfgeräusche oder was die sagen parallel abspielen lassen können.
Danke war mein erstes versteht sich.
.Madara™ is offline  
Old 01/31/2015, 14:42   #7
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Jo. Das was Tetsu gesagt hat, passt schon alles...
Mach einfach weiter, das merkst du mit der Zeit von selbst.

Mein erstes AMV sah so aus:

Und dann guck dir mal das zweit neuste von mir an (das neuste habe ich an einem Tag gemacht - ist nur etwas.. fx horing)... ist zwar noch nicht auf dem Niveau, auf das ich wollte, aber es ist schon deutlich besser!
Shousei is offline  
Old 01/31/2015, 18:17   #8

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Jo. Das was Tetsu gesagt hat, passt schon alles...
Mach einfach weiter, das merkst du mit der Zeit von selbst.

Mein erstes AMV sah so aus:


Und dann guck dir mal das zweit neuste von mir an (das neuste habe ich an einem Tag gemacht - ist nur etwas.. fx horing)... ist zwar noch nicht auf dem Niveau, auf das ich wollte, aber es ist schon deutlich besser!
1. Danke fürs Feedback, jedoch wegen Tetsu es war konstruktive Kritik gefragt ... und nicht das sammeln von Beiträgen.

2. Dein vorletzes Video hat mich gespoilert Bin selbst erst bei Shippudden 200
.Madara™ is offline  
Old 01/31/2015, 18:47   #9
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by .Madara™ View Post
1. Danke fürs Feedback, jedoch wegen Tetsu es war konstruktive Kritik gefragt ... und nicht das sammeln von Beiträgen.

2. Dein vorletzes Video hat mich gespoilert Bin selbst erst bei Shippudden 200
Upps. Sorry.
Welches Programm benutzt du? Ich kann dir nur Sony Vegas ans Herz legen, damit kannst du eigentlich alles mögliche machen, manche Sachen sind in After Effects etwas einfacher bzw. gehen schneller, aber Sony Vegas ist meiner Meinung nach etwas anfängerfreundlicher/übersichtlicher und halt irgendwie insgesamt leichter zu bedienen...
Falls du Sony Vegas hast, kann ich dir noch Magic Bullet Looks (ist ein Plugin) empfehlen, damit kannst du dann die Farbe besser nachbearbeiten, hat ein paar gute Presets, aber man kann auch selber etwas einstellen, falls man etwas leicht anders haben will oder falls man einfach ein auf "ich bin gut, ich brauche nie Presets, auch wenn das, was ich gut finde genau dem Preset entspricht" machen will... keine Ahnung, es gibt so ein paar Preset-Hasser, aber manche sind halt einfach passend!

Und in Sony Vegas siehst du die Tonspur, dann kannst du ganz einfach gucken, wo der Beat ist und dort cuten oder du hörst das Lied einmal durch und drückst immer "m" (<- wenn ich das mit der Taste richtig im Kopf habe), wenn ein Beat kommt, dann hast du an den Stellen Markierungen und kannst dich dann halt super einfach am Beat orientieren.
Ansonsten kann ich nur rumspielen empfehlen, mache ich auch die ganze Zeit und mit der Zeit weiß man welche Effekte man miteinander kombinieren muss.
Shousei is offline  
Old 01/31/2015, 18:56   #10

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Upps. Sorry.
Welches Programm benutzt du? Ich kann dir nur Sony Vegas ans Herz legen, damit kannst du eigentlich alles mögliche machen, manche Sachen sind in After Effects etwas einfacher bzw. gehen schneller, aber Sony Vegas ist meiner Meinung nach etwas anfängerfreundlicher/übersichtlicher und halt irgendwie insgesamt leichter zu bedienen...
Falls du Sony Vegas hast, kann ich dir noch Magic Bullet Looks (ist ein Plugin) empfehlen, damit kannst du dann die Farbe besser nachbearbeiten, hat ein paar gute Presets, aber man kann auch selber etwas einstellen, falls man etwas leicht anders haben will oder falls man einfach ein auf "ich bin gut, ich brauche nie Presets, auch wenn das, was ich gut finde genau dem Preset entspricht" machen will... keine Ahnung, es gibt so ein paar Preset-Hasser, aber manche sind halt einfach passend!

Und in Sony Vegas siehst du die Tonspur, dann kannst du ganz einfach gucken, wo der Beat ist und dort cuten oder du hörst das Lied einmal durch und drückst immer "m" (<- wenn ich das mit der Taste richtig im Kopf habe), wenn ein Beat kommt, dann hast du an den Stellen Markierungen und kannst dich dann halt super einfach am Beat orientieren.
Ansonsten kann ich nur rumspielen empfehlen, mache ich auch die ganze Zeit und mit der Zeit weiß man welche Effekte man miteinander kombinieren muss.
Danke sehr weiß ich alles Check einfach meinen Kanal ab :P
.Madara™ is offline  
Old 01/31/2015, 20:29   #11


 
LighT.''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,539
Received Thanks: 538
It's not bad for 1st amv. Tip: try to sync song with the actions in ur next amv
LighT.' is offline  
Old 01/31/2015, 22:19   #12

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by LighT.' View Post
It's not bad for 1st amv. Tip: try to sync song with the actions in ur next amv
Thanks dude! Okay gonna try next but first i have to watch more Naruto i'm atm at Shippudden Series 200 :P
.Madara™ is offline  
Old 01/31/2015, 22:54   #13
 
NoTime2Waste's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 916
Received Thanks: 228
Hey Madara,

für das erste mal denke ich ganz normal. Von mir auch ein paar Verbesserungsvorschläge:

Erstmal Itachis Stimme in deutsch, wow ewig nicht mehr gehört.

Langeweile, allgemein ist das AMV langweilig in sofern, weil Du quasi nur die besten Kampfszenen zusammengeschnitten hast, ohne irgendwelche Effekte einzubauen.

Dann solltest Du unbedingt mit der Musik arbeiten, denn darum geht es ja in einem Anime Music Video, dass man Anime Sequenzen passend mit Musik untermalt.

Auch ist wichtig der Schnitt passend zu der Musik und bewegungen, selbst wenn es nur kleine sind. Es hilft mit Sicherheit sich von anderen AMVs inspirieren zu lassen.


Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein AMV gemacht, war mein erstes & das ist es auch geblieben. Mir macht es Spass Videos zu bearbeiten, auch würde ich gerne AMVs machen, aber YouTube blockiert einfach ALLES! Dieses AMV hier, musste ich 6-7 überarbeiten, verändern und immer wieder neu hochladen, bis es YouTube irgendwann mal nicht gesperrt hat, musste alles spiegeln, Wasserzeicheneinfügen und und und...


Ist nicht perfekt und heute würde ich vieles anders machen, auch wenn ich damals viel ändern musste, weil YouTube es immer wieder gesperrt hatte.

Gruss.
NoTime2Waste is offline  
Old 02/02/2015, 18:15   #14

 
.Madara™'s Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Dec 2014
Posts: 373
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste View Post
Hey Madara,

für das erste mal denke ich ganz normal. Von mir auch ein paar Verbesserungsvorschläge:

Erstmal Itachis Stimme in deutsch, wow ewig nicht mehr gehört.

Langeweile, allgemein ist das AMV langweilig in sofern, weil Du quasi nur die besten Kampfszenen zusammengeschnitten hast, ohne irgendwelche Effekte einzubauen.

Dann solltest Du unbedingt mit der Musik arbeiten, denn darum geht es ja in einem Anime Music Video, dass man Anime Sequenzen passend mit Musik untermalt.

Auch ist wichtig der Schnitt passend zu der Musik und bewegungen, selbst wenn es nur kleine sind. Es hilft mit Sicherheit sich von anderen AMVs inspirieren zu lassen.


Ich habe vor ein paar Jahren auch mal ein AMV gemacht, war mein erstes & das ist es auch geblieben. Mir macht es Spass Videos zu bearbeiten, auch würde ich gerne AMVs machen, aber YouTube blockiert einfach ALLES! Dieses AMV hier, musste ich 6-7 überarbeiten, verändern und immer wieder neu hochladen, bis es YouTube irgendwann mal nicht gesperrt hat, musste alles spiegeln, Wasserzeicheneinfügen und und und...



Ist nicht perfekt und heute würde ich vieles anders machen, auch wenn ich damals viel ändern musste, weil YouTube es immer wieder gesperrt hatte.

Gruss.
Okay vielen Dank also das beabeiten ist nicht das Problem ich arbeite seit Jahren mit sämtlichen profesionnellen Programmen, jedoch wusste ich all diese Sachen (von dir und den anderen gennant) noch nicht und nun ja ich bin selbst noch kein Otaku daher noch recht neu
.Madara™ is offline  
Old 02/03/2015, 00:17   #15
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Wie kannst du Madara so feiern wenn du erst bei ep 200 bist? Da kam er doch noch gar nicht vor...
Lord0fCyberWar is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.