die hauptperson (izumi? namen vergessen) konnte jetzt sogar alleine gegen die parasiten-gegner kämpfen und wird durch die zerstreuten teile von migi in seinem körper ein bisschen kühler von der art her und kein angsthase mehr. die richtung die angesteuert wird gefällt mir richtig gut!
weiss eigentlich wer ob der anime ~12 oder ~24 folgen hat? weiss man das schon?
Hat wer den Manga gelesen? Hab gehört der soll nicht so gut sein. Die Stimmung kommt dabei nicht wirklich gut rüber.
Hab ihn erst vor 3 Tagen beendet. Gefiel mir nicht so sehr. Zeichenstil hat mich 0 angesprochen. Hätte mich das Ende nicht so interessiert, hätte ich den Manga nach den ersten ~10 Kapiteln gedroppt.
Da gefällt mir der Anime um einiges mehr.
This anime is really good, watched EP 7. It's kinda like Tokyo Ghoul but the character becomes badass earlier and not like on tokyo ghoul at the last epi in the end. Idk about manga tho.
jetzt ist er also richtig badass ! Echt interessant wie er sich von folge zu folge verändert, mal gespannt wie es weitergeht!
diese Kana scheint auch vom parasiten befallen zu sein, aber weiß es iwie nicht. Dass sie andere befallende leute spüren kann, hat man ja diese folge gesehen.
und izumi hat bei murano wohl ganz schön verschissen jetzt
jetzt ist er also richtig badass ! Echt interessant wie er sich von folge zu folge verändert, mal gespannt wie es weitergeht!
diese Kana scheint auch vom parasiten befallen zu sein, aber weiß es iwie nicht. Dass sie andere befallende leute spüren kann, hat man ja diese folge gesehen.
und izumi hat bei murano wohl ganz schön verschissen jetzt