|
You last visited: Today at 16:12
Advertisement
Zankyou no Terror Thread
Discussion on Zankyou no Terror Thread within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
07/26/2014, 23:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
|
Quote:
Originally Posted by javasova
Leute ... Ich weiß wie Kawaii geschrieben wird.
Und ich weiß auch, dass es sein Nachname ist.
Trotzdem fand ich es lustig.
Wieder zum Thema.
Wie hat euch die dritte Folge gefallen?
Ich liebe den Anime bis jetzt.
Meint ihr Lisa möchte sich den beiden anschließen?
|
Ich fand die Folge gut, aber nicht so gut wie die ersten 2.
In den ersten 2 Folgen wird dieses Terroristen mit gutem aber mysteriösem Grund Scenario so gut aufgebaut und dargestellt, während in der dritten Folge einfach nur Anspielungen auf Twelve oder Nines grauenhafte Vergangenheit gemacht werden, auch das mit dem Entschlüsseln des Räsels hätte man etwas "Glaubwürdiger" darstellen können da das zumindest für mich so rüber kam als wäre er so ein Gott der die Antwort schon wusste bevor das Rätsel überhaupt gestellt wurde.
Gab aber auch wieder Sachen die mich auf die neue Folge schmackhaft gemacht haben z.b. wieso ist der Cop(seinen namen habe ich vergessen;D)
so sauer auf die Terroristen was ist ihm in der Vergangenheit passiert,
war ja glaube ich irgendwas mit seiner Frau und seinem Kind
.
Ebenso hat der Satz von Twelve oder Nine
jetzt bringen sie uns definitiv mit dem gestohlenen Plutonium in Verbindung
meine Neugier geweckt.
Hoffe in der nächsten Folge wird das alles etas Anspruchvoller und nicht so auf die Schulter genommen, dennoch meiner Meinung nach der beste Anime diese Season.
Und wegen Lisa kein Plan was sie jetzt vorhat aber anscheinen hat sie mal einen Entschluss gefasst ich hoffe die macht nicht ewig einen auf "schüchternes Mobbingopfer" sonder bekommt mal ihren Mund auf...
|
|
|
07/29/2014, 19:09
|
|
Received Thanks: 228
|
Fand die letzte Folge bisher die schwächste von allen, dennoch bisher immernoch mein Favorit diese Season.
|
|
|
07/29/2014, 20:03
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 722
|
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_
das mit dem Entschlüsseln des Räsels hätte man etwas "Glaubwürdiger" darstellen können da das zumindest für mich so rüber kam als wäre er so ein Gott der die Antwort schon wusste bevor das Rätsel überhaupt gestellt wurde.
|
Death Note in a nutshell.
|
|
|
07/30/2014, 02:11
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
|
Quote:
Und wegen Lisa kein Plan was sie jetzt vorhat aber anscheinen hat sie mal einen Entschluss gefasst ich hoffe die macht nicht ewig einen auf "schüchternes Mobbingopfer" sonder bekommt mal ihren Mund auf...
|
Ich glaub ja, dass sie sich denen irgendwie anschließen will bzw. auch erstmal abhauen will. Zumindest sah es für mich so aus, als wenn sie Twelve anrufen wollte weil sie ja im Handy bei den Anrufen gescrollt hatte und dort dann überall "Mama" stand und 1x war nur eine Nummer da. Und Twelve hatte sie ja schon einmal angerufen, wo Nine ihm das Handy weggenommen hatte und ihr gesagt hätte, dass sie zwei Optionen hätte. Und als die beiden aufm Dach standen, sagte Nine zu Twelve, dass er ihn ebenfalls nicht anlügen soll und behauptete, dass Twelve Lisa getroffen hätte. Das hatte er ja auch mit "Dir entgeht ja nichts" nicht unbedingt abgestritten. Vielleicht haben die hinterrücks ja was abgemacht oder was weiß ich.
(Vielleicht will die erstmal bei denen "wohnen" und man kann dann eventuell tolle TwelvexLisa- oder ********-Szenen sehen, je nach dem. Ich glaube zwar nicht daran, aber wäre schon cool.)
|
|
|
08/01/2014, 15:39
|
|
Received Thanks: 228
|
E4
Mies, wie sie die Polizei einfach aufsaugen. 
|
|
|
08/01/2014, 16:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NoTime2Waste
E4
Mies, wie sie die Polizei einfach aufsaugen. 
|
Ich dachte echt die jagen da jetzt was in die Luft, aber dann einfach die Ermittlungsergebnisse ins Netz zu stellen was ein genialer Schachzug und komplett unerwartet
|
|
|
08/01/2014, 21:31
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
Ich dachte echt die jagen da jetzt was in die Luft, aber dann einfach die Ermittlungsergebnisse ins Netz zu stellen was ein genialer Schachzug und komplett unerwartet
|
Ja ich dachte die machen jetzt auch richtig ernst mit ner Bombe welche auch Menschen tötet. Wird glaub ich allgemein eher so Enden das sie nur eine "Message" mit den Anschlägen senden wollen.
Außerdem bin ich jetzt schon von überzeugt das die beiden in der selben Einrichtung waren welche der Detektiv probiert hatte aufzudecken aber gestopt wurde. Mit der Hilfe von den beiden wird er es am ende der Serie schaffen und wir haben ein Happy Ending wo die beiden Sterben :P
|
|
|
08/01/2014, 21:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Obilee
Ja ich dachte die machen jetzt auch richtig ernst mit ner Bombe welche auch Menschen tötet. Wird glaub ich allgemein eher so Enden das sie nur eine "Message" mit den Anschlägen senden wollen.
Außerdem bin ich jetzt schon von überzeugt das die beiden in der selben Einrichtung waren welche der Detektiv probiert hatte aufzudecken aber gestopt wurde. Mit der Hilfe von den beiden wird er es am ende der Serie schaffen und wir haben ein Happy Ending wo die beiden Sterben :P
|
Interessanter Ansatz, möglicherweise ist seine Familie ja von der Organisation gekillt worden die die "Kinderterroristenfabrik" geführt hat, deswegen sagte er in der Liveübertragung auch dass er ihnen niemals vergeben wird.
|
|
|
08/01/2014, 22:39
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
Quote:
Interessanter Ansatz, möglicherweise ist seine Familie ja von der Organisation gekillt worden die die "Kinderterroristenfabrik" geführt hat, deswegen sagte er in der Liveübertragung auch dass er ihnen niemals vergeben wird.
|
Wessen Familie ? Die vom Detektiv ? Die haben doch nichts besonderes über seine Familie erzählt. Er ist doch probiert die Organisation aufzudecken nachdem ein Typ selbstmord betrieben hat und auf seinem Balkon oder so aufgeschlagen ist. Wollte aber nicht dran glauben das es Selbstmord war und dadurch seinen Job usw. verloren.
|
|
|
08/01/2014, 22:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Obilee
Wessen Familie ? Die vom Detektiv ? Die haben doch nichts besonderes über seine Familie erzählt. Er ist doch probiert die Organisation aufzudecken nachdem ein Typ selbstmord betrieben hat und auf seinem Balkon oder so aufgeschlagen ist. Wollte aber nicht dran glauben das es Selbstmord war und dadurch seinen Job usw. verloren.
|
Ah mein Fehler hab das falsch verstanden hab gerade nochmal nachgeschaut, seiner Familie zuliebe hat er die Untersuchungen zu dem "Unfall" abgebrochen
|
|
|
08/03/2014, 11:23
|
|
Received Thanks: 2,015
|
OST ist ja ganz ok im Ganzen.
PS: Warum musste ich hier an AC/DC oder ähnliches denken.
|
|
|
08/07/2014, 20:47
|
|
|
Heilige Scheisse war die Folge gut beste bisher, und das Ende puhhh
|
|