Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 21:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zankyou no Terror Thread

Discussion on Zankyou no Terror Thread within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/09/2014, 17:55   #31


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Haha Wer kommt auf sowas xD
Also an dieses Video musste ich auch denken. Ist wie ich finde schon naheliegend getroffen

Btw. bereue es nicht Zankyou no Terror angefangen zu haben, ist mal erfrischend und ziemlich toll :3
Al Kappaccino is offline  
Old 08/10/2014, 15:44   #32
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Die letzte Folge war ja mal derp. Schlechter Twist in der Motivation der Typen. Von "wir sind eiskalte motherfuckerz" zu "oh noin unsere Bomben können ja Menschen weh tun einseinself". Und für einen Moment musste ich auch an Death Note denken. Aus dem Nichts taucht ein komischer Charakter auf, der ohne Begründung effektiv über alles und jedem steht und einen Hauch von Allmächtigkeit hat.
Unick is offline  
Old 08/10/2014, 16:04   #33


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Was ich bisher noch nicht ganz einleuchtend fand:

Al Kappaccino is offline  
Old 08/10/2014, 16:31   #34


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Die letzte Folge war ja mal derp. Schlechter Twist in der Motivation der Typen. Von "wir sind eiskalte motherfuckerz" zu "oh noin unsere Bomben können ja Menschen weh tun einseinself". Und für einen Moment musste ich auch an Death Note denken. Aus dem Nichts taucht ein komischer Charakter auf, der ohne Begründung effektiv über alles und jedem steht und einen Hauch von Allmächtigkeit hat.
Ich denke eher der der Twist beruht darauf dass sie sowieso nicht wollten dass die Bombe hochgeht, kein Plan ob du das bemerkt hast aber sie haben das Rätsel ja beabsichtigt so einfach gemacht, ich hab zwar nur eine Vermutung aber die wollen ja irgendwie Kontakt mit den Cops aufnehmen weshalb auch immer.

Ich vermute die Rätsel sind nur eine Farce um einen guten "Detektiv" auszumachen, denke sie wollen garnicht der Regierung schaden sondern sie wollen diese Organisation / "Terrorsitenfabrik" in der sie gefangen sind
aufdecken und sie zerstören.

Wenn man es auch dieser Sichtweise sieht und hinterfragt macht der Twist sogar Sinn.

Zu Five:

Mann weiss ja dass Five mit Nine und Twelve in dieser "Anstalt" war, auserdem weiss man dass ihr damals die Flucht nicht gelungen ist.

Five wurde möglicherweise von Nine und Twelve bei der damaligen Flucht hinterhergelassen.

Wenn man es aus dieser sicht sieht war die Folge mehr als nur gut.


Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Was ich bisher noch nicht ganz einleuchtend fand:

Nope, während des ersten oder zweiten Terroranschlag wo Shibazaki das Räsel zwar gelöst hat aber es zu spät war weil die Cops geschummelt haben
hat er doch diesen Polizeioberchef angerufen, der heisst Kurahashi oder so, dieser hat ihm dann gesagt dass es besser ist wenn er zurück kommt weil man ihn braucht.
-i.nwA_ is offline  
Old 08/16/2014, 17:32   #35
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Das wird langsam immer schlimmer. Glaube auch, dass die Ersteller beim Animu auch nicht alles ganz ernst nehmen und einen richtigen Spaß haben. Sie sprechen ja selber einige Sachen an über die ich den Kopf schüttele.
Eigentlich hatte ich ja zu zweifeln begonnen als sie anfingen das Mädchen unter deren Fuchtel zu nehmen und ihr zu viel Aufmerksamkeit gaben. Warum? Die ist doch noch nutzloser als der Mainchar aus Tokyo Ghoul.
Oder gibt es einen anderen Grund warum sie aufgenommen wurde? Weil sie gemobbt wurde?
Die Frage ist rethorisch, natürlich will der Typ nur Soße auf seine Nudeln haben.
Das Mädchen passt zu der Story doch genauso wenig wie die Gemütswandlung von beiden. Das sollte passieren:
Das haben wir nun seit der letzten Folge bekommen:
Dann finde ich es noch traurig, dass der Spezialistendetektiv immer noch der Einzige ist dem Sachen auffallen und er trotzdem bei Folge 6 nicht ernst genommen wird.
Und dann die, dieses weirde Superhirn, dass plötzlich alles kann und über jeden ohne Grund steht. Soll sie doch da hingehen wo sie aus dem nichts herkam.
Ich war ja froh, als sie in Folge 5 einen Englischsprecher hatten der mit entsprechenden Akzent redet, aber als die geredet hat taten mir die Ohren weh.
Unick is offline  
Old 08/16/2014, 18:30   #36
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
das problem mit five ist einfach, das die übelst hässlich ist
Tetsu is offline  
Old 08/16/2014, 18:41   #37


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Mich hat die letzte Folge auch nicht mehr überzeugt viel zu lw.

Denke der Grund wieso Lisa aufgenommen wurde ist dass sie wie Nine und Twelve irgendwie alleine da steht und diese sich damit identifizieren.

Dennoch wird sie meiner Meinung nach zu dumm dargestellt und eher als Stimmungskiller genutzt obwohl das Mädel echt potenzial mitgebracht hat als sie gefragt hat ob Twelve & Nine diese Welt zerstören wollten hätte man aus ihr einiges mehr abgewinnen können als nur eine schlecht Putzfrau. Hoffe die biegen das wieder hin.
-i.nwA_ is offline  
Old 08/21/2014, 20:29   #38
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Mir ist vorhin das Schachspiel am Ende von Folge 6 aufgefallen. Wtf, das ist doch nur Bullshit.


Unick is offline  
Old 08/21/2014, 20:55   #39


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Mir ist vorhin das Schachspiel am Ende von Folge 6 aufgefallen. Wtf, das ist doch nur Bullshit.


Die Folge war eig gut nur der Fehler beim Schach hats einfach versaut xD, war warscheinlich ein Animationsfehler da hat wohl jemand nicht richtig aufgepasst heute kommt Folge 7 mal schauen wie die wird.
-i.nwA_ is offline  
Old 08/21/2014, 22:07   #40


 
LighT.''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,539
Received Thanks: 538
This anime is so good, reminds me of death note . And why did they make "five" so ugly ... :/
LighT.' is offline  
Old 08/21/2014, 22:37   #41


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Folge 7 War mal wieder sehr gut, hat den Animationsfehler wieder "ausgebessert"
-i.nwA_ is offline  
Old 08/23/2014, 17:06   #42
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Diese Frau bringt mich so zum ragen. Auf über 5 Bildschirmen entdeckt sie das andere Trampel von einem Weib und verbindet sie sofort zu den zwei Terroristen, aber dass sich Bilder fünf Minuten lang wiederholen merkt sie nicht? Hoffe die Story bekommt nicht weiter solche wundersamen Wendungen aus dem Nichts.
Unick is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2014, 01:36   #43


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Diese Frau bringt mich so zum ragen. Auf über 5 Bildschirmen entdeckt sie das andere Trampel von einem Weib und verbindet sie sofort zu den zwei Terroristen, aber dass sich Bilder fünf Minuten lang wiederholen merkt sie nicht? Hoffe die Story bekommt nicht weiter solche wundersamen Wendungen aus dem Nichts.
Aber gerade wegen dem Weib war sie ja abgelenkt und hat nicht gemerkt wie die Kamerabilder gewechselt wurden.
-i.nwA_ is offline  
Old 08/24/2014, 02:09   #44
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Das passt doch gar nicht zu ihrer angeblichen "Genialität". Die macht doch dauernd Multitasking, wie lässt sie sich da einfach ablenken. Wie gesagt, einfach nur bescheuert.
Unick is offline  
Old 08/24/2014, 11:11   #45

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bilder haben sich nicht 5 Minuten lang wiederholt sondern wurden 5 min zurückgesetzt und dann abgespielt. Wenn alle 3 5min lang nicht auf dem Kameras zu sehen waren ist es schon schwer dies zu bemerken.
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Urban Terror 4.2.017
01/07/2015 - General Gaming Releases - 2 Replies
Game: Urban Terror (Frozen Sand) Mutliplayer Ego-Shooter ab 18. Old Version: Urban Terror 4.1 (Quake III Arena) New Version: Urban Terror 4.2.018 Last Version: Urban Terror 4.2.017 Multihack for Urban Terror 4.2.017
(10.12.11) Terror's D3D 1.2
12/10/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Guten Morgen da ich gerade bei einem anderen Game Forum unterwegs war und ich da einen tollen Hack gefunden habe dachte ich mir ich Pooste ihn auch hier hab dami bis jezt 2 Stunden ohne Crash gezockt viell spass beim Cheaten/hacken Download: http://daten.haufen.at/download.php?code=cq39g7l2b h Download 2: https://rapidshare.com/files/391564600/Terror_sD3D 1.2.rar



All times are GMT +2. The time now is 21:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.