Erste Folge ist draußen und echt gelungen. Die Story kam ohne Probleme und nicht zu flach rüber, die Atmosphäre war gut in Szene gesetzt. Die Assasinationsszene gehört zu den besseren dieser Art die ich gesehen habe. Und der MC hat jetzt schon eine gewisse kalte und gestörte Art an sich. Der Soundtrack wird glaub ich auch gut sein.
Von dem was ich bis jetzt gesehen habe wird das wohl nicht unbedingt ein Captain Earth werden. Was gut ist. Man darf ja hoffen.
Wird definitiv einer der besseren Animes diese Season, was vor allem Gen Urobuchi zu verdanken ist. Aoki Ei ist ein klasse Director, Kalafina's Songs waren schon immer gut und auch Sawano erledigt seine Arbeit auch wieder prima, anders als in Scheiße La Scheiße.
Prinzessin wurde entweder von den Mars Typen geopfert damit sie einen Krieg starten Können (9/11 Verschwörungen scheiß). Die 2 "Menschen" die es getan haben waren dann wohl Spione oder so.
Es kann aber auch sein das es normale Menschen sind die die Mars Typen einfach hassen (glaube ich weniger).
Oder die haben die Prinzessin "geopfert" damit sie einen Krieg starten können und wussten das die Menschen sie töten wollen würden. Ob es nun die echte Prinzessin ist oder nicht kann ich nicht sagen.
Die Explosion am ende war ganz nice aber verstehe nicht wie sowas zu Stande kommen soll bei nem Raumschiff...das Ding hatte nicht mal nen Kratzer?!
Diese Season viele gute Dinge dabei und ich bin 3 Wochen im Uhrlaub ohne Internet Zugang... D: