|
You last visited: Today at 00:37
Advertisement
Anime Player :D
Discussion on Anime Player :D within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
03/15/2014, 21:05
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 1,208
|
Quote:
Originally Posted by Punkter124
^^ Ich find es sinnlos aber wie es aussiht möcht keiner so ein Programm naja  such ich mir was anderes ... O.O Lw bekomm ich schon irgendwie weg
1.  wohl war
2. o.o sie verbreiten die links aber nicht einfach nur sondern laden diese selbst hoch ^^
3. O.O ich werd die wenn dann doch nicht hardcoden XD dann brauch man nur ne .txt datei und eine .ini datei tauschen und schwub hat man ein update 
|
2. du hast doch vorhin Stream upload Seiten gesucht. Wozu brauchst du die, wenn du nichts hochladen willst ;o
Quote:
^^ Stimmt aber was kann das Programm dafür? es zeigt ja nur die Videos auf den internet seiten ... es downloadet es nicht oder sonstiges ...
also wie ein Internet Browser  nur der ist extra darauf eingerichtet 
|
Also willst du über den player auf die Streamseite zugreifen und über die Streamseite den Stream abspielen ? Oo
Quote:
Stimmt ^^ aber ich lade auch nichts runter oder?
O.O ich gebe deren internet seiten links weiter ... bzw mache anders sogar noch werbung für diese XD
|
Streamen ohne downloaden geht nicht.
Watchever und bbc verdienen Geld damit. Wenn du deren Streams gratis zur verfügung stellst sehen die das sicher gar nicht gerne.
Quote:
^^ ich hatte auch nicht vor die Neusten Kino Filme oder vorab Primären von irgendwelchen Serien hinzuzufügen ...
o.o man kann ja auch klein anfangen oder? Aber okay Project gekanzelt 
|
Wenn du das ganze klein machen willst, brauchst du nicht die Meinung der Leute hier. Solange das Projekt keine klaren vorteile zu herkömmlichen Streammöglichkeiten bietet gibt keinen Grund für "uns" ihm zu nutzen.
ode den Player für dich und wenn er fertig ist frage ob ihm jemand testen kann für Verbesserungsvorschläge.
Also cancelst du, weil ein Typ denn du nicht mal kennst am erfolg des Projektes zweifelt ? ;o
Code doch einfach wenns dir spaß macht.
|
|
|
03/15/2014, 21:21
|
|
elite*gold: 288
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by Shodani
Pls irgendwer, do the job
|
Warum sollte?? Was habe ich verbrochen??
Ich habe meine dinste angeboten und das ist deinermeinung nach verboten okay ^-^ i won't do it any more
Quote:
Originally Posted by Shodani
AutoIT ist aber keine Programmiersprache und in einem Technischen Gymnasium lernt man was sinnvolleres und so einfach wie du es dir redest ist das nicht.
Und btw. "legale Streamingseiten" bedeutet nicht, dass das verbreiten von geschützten Material darauf ebenso legal ist.
|
AutoIT ist genauso eine Programmiersprache wie Delphi und vieles mehr XD
O.o Ich lad ja nix hoch XD
(Ich glaub langsam versteh ich das Ziemlich gorße misverständnis)
|
|
|
03/15/2014, 21:25
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 996
|
AutoIT ist eine Skriptsprache, genau wie ****. Keine Programmiersprache.
Soviel zum Thema :
BTW, ein sau guter Freund von mir hat auch Legasthenie und ist in Rechtschreibung+Grammatik auf gleicher Stufe wie ich <.< Also benutz das nicht als Ausrede.
|
|
|
03/15/2014, 21:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,951
|
Quote:
Ich habe meine dinste angeboten und das ist deinermeinung nach verboten okay ^-^ i won't do it any more
XD was bist du den fr einer
|
Du tust hier nur Quark von dir geben von dem du eindeutig keine Ahnung hast.
Ich würde dir einfach raten diesen Thread sein zulassen und anstatt dessen deine Langeweile damit zu mindern indem du dir den Duden dreimal durchliest und dann über deine Taten nachdenkst.
No offenserino und das was du da im ersten Post geschrieben hast ist nicht so leicht zu verwirklichen wie du denkst und außerdem nutzlos.
|
|
|
03/15/2014, 21:32
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
|
Also wenn du mir jetzt erklären willst das AutoIT keine Skriptsprache ist und es dann auch noch mit Delphi vergleichst, dann kaufe ich dir weder ab, dass du auf einem technischen Gymnasium bist noch dass du die Fähigkeit besitzt irgendein sinnvolles Programm lauffähig zu kriegen
Und bitte setz dich mal hin, denke in Ruhe nach, ordne deine Ideen und überlege dann wie du deine Gedankengänge an andere wiedergeben kannst ohne dass die sich nach 3 Sätzen geistig entleert haben und auf Durchzug schalten.
Das mit dem Bild war nur ein "Troll" da deine Texte Krebs in meiner Iris wachsen lässt. Und nein LRS ist keine Ausrede dafür in jedem Satz mindestens 3 Smileys zu verwenden.
|
|
|
03/15/2014, 21:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Pataya40
2. du hast doch vorhin Stream upload Seiten gesucht. Wozu brauchst du die, wenn du nichts hochladen willst ;o
|
O.O noin ... ich nehme vorhandene links und baue die ein ... ich lade sie nicht hoch ^^
Quote:
Also willst du über den player auf die Streamseite zugreifen und über die Streamseite den Stream abspielen ? Oo
Streamen ohne downloaden geht nicht.
Watchever und bbc verdienen Geld damit. Wenn du deren Streams gratis zur verfügung stellst sehen die das sicher gar nicht gerne.
|
O.O wieso so verwirrend ... einfach Die streamseite aufrufen dann denn URL link des Videos nehmen und diesen dann von dem sichtbaren fenster aufrufen, da anime macher zb. mit StreamCloud geld verdienen also durch werbung einfach die seiten im Hintergrund abwarten und botten lassen damit diese ihr Geld trozdem bekommen
Quote:
Wenn du das ganze klein machen willst, brauchst du nicht die Meinung der Leute hier. Solange das Projekt keine klaren vorteile zu herkömmlichen Streammöglichkeiten bietet gibt keinen Grund für "uns" ihm zu nutzen.
ode den Player für dich und wenn er fertig ist frage ob ihm jemand testen kann für Verbesserungsvorschläge.
Also cancelst du, weil ein Typ denn du nicht mal kennst am erfolg des Projektes zweifelt ? ;o
Code doch einfach wenns dir spaß macht.
|
^^ Warum ich frage is einfach nur das:
Ich kann dir/ihnen fast 10Gb selbst Programmierte .exe dateien (dabei sind nicht dazugehörige dll,bilder, etc) die ich nur aus Spaß am Programmiren gemacht hab ... Ich dachte es wird mal Zeit etwas sinvolles zu Programmiren und keine Unnützen sinfreie Programme mehr ... aber hey ...
das ich auf solch einen Wieder stand stoße dacht ich nicht ^-^
Naja ^-^ auf zu neuen ideen *-*
|
|
|
03/15/2014, 21:40
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 996
|
Seit wann verdienen Studios mit Streamcloud Geld? Bitte red kein Mist.
|
|
|
03/15/2014, 21:44
|
|
elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
|
Quote:
O.O noin ... ich nehme vorhandene links und baue die ein ... ich lade sie nicht hoch ^^
O.O wieso so verwirrend ... einfach Die streamseite aufrufen dann denn URL link des Videos nehmen und diesen dann von dem sichtbaren fenster aufrufen, da anime macher zb. mit StreamCloud geld verdienen also durch werbung einfach die seiten im Hintergrund abwarten und botten lassen damit diese ihr Geld trozdem bekommen
^^ Warum ich frage is einfach nur das:
Ich kann dir/ihnen fast 10Gb selbst Programmierte .exe dateien (dabei sind nicht dazugehörige dll,bilder, etc) die ich nur aus Spaß am Programmiren gemacht hab ... Ich dachte es wird mal Zeit etwas sinvolles zu Programmiren und keine Unnützen sinfreie Programme mehr ... aber hey ...
das ich auf solch einen Wieder stand stoße dacht ich nicht ^-^
Naja ^-^ auf zu neuen ideen *-* 
|
Junger Padawan, greif mal nach der Realität und nicht nach Fantasien. (Außer beim Onanieren, da kannst du dir gerne große Prügel vorstellen wenn du möchtest)
Kein "Animu Macher" wird seine Werke auf einem Dienst wie StreamCloud hochladen. Die werden lizensiert und im Fernsehen ausgestrahlt mein Freund. Und nein, jemand der Sachen auf StreamCloud hochläd kriegt kein Geld mit der Werbung. Du erhältst einen kostenfreien Speicherbereich und damit sie sich trotzdem am Leben halten können, schalten sie Werbung von "seriösen" Erotikseiten.
10 GB unnötige Programme. Respekt sind dann ca. 150.000 Tausend Programme. Hut ab! Wenn man bedenkt wie beschränkt deine Fähigkeit ist Sätze korrekt auszuschreiben, kann ich mir vorstellen wie lange das gedauert hat.
Der "Widerstand" den du da beschreibst, ist eine geistige Mauer in deinem Gehirn. Such dir Hilfe.
|
|
|
03/15/2014, 21:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 269
|
lol links aus .txt und .ini laden xD spätestens jetzt weiß ich das du keine ahnung hast
|
|
|
03/15/2014, 22:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 大好き
lol links aus .txt und .ini laden xD spätestens jetzt weiß ich das du keine ahnung hast
|
o.o hä ... FileReadLine(...) o.o? und .ini um das Programm selbst für die neuen Video zu Configurieren also ...
Code:
#include <ComboConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 355, 96, 192, 124)
$Combo1 = GUICtrlCreateCombo(IniRead(@Scriptdir&"/xy.ini","Serien","Combo","IniNoExist"), 112, 40, 145, 25, BitOR($CBS_DROPDOWN,$CBS_AUTOHSCROLL))
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
EndSwitch
WEnd
O.O wo is das Problem
Er sagte das es keine PROGRAMMIERSPRACHE sei was es wohl eindeutig ist ^^
Ich habe nie bezweifehlt das AutoIT eine Skriptsprache ist ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:38.
|
|