Servus leute , vergleicht 2 charaktäre von welchen Anime ihr wollt können auch beide charaktäre von verschiedenen Animes sein , ich mach mal den Anfang^^ , der nächste post muss die Antwort sein und wenn möglichst auch mit begründung , nach der antwort schlägt er dann die nächsten 2 charaktäre vor , können auch mehrere gegen einen oder mehrere gegen mehrere sein^^
Ich glaub byakuya , weil ichigo damals mehr probleme mit byakuya hatte als mit kenpachi , und byakuya (im manga stand) auch schon richtig nice trainiert wird , ich meine guck dir mal Renji und Rukia an^^ da will ich Ichigo und Byakuya mal sehn
Versus 11/05/2012 - CrossFire - 1 Replies Also hab mir vor kurzem einen esl Account gemacht und hab halt versus ein match gespielt, nur jetzt meine frage in der Rangliste warum kann ich da nicht auf meine Position drücken?? Oder muss ich warten bis sie die Game results kontrolliert haben??? Bin Neu in esl also pls net schlagen xD
S4 Versus 10/14/2010 - S4 League - 4 Replies Ich bin für das S4 Versus eingetragen und habe diese E-Mail bekommen
Dot stand ich soll auf dem Englischen Serven Online komen welchen meinen die ?
Welchen Englischen Server meinen die ? Den Europäischen oder den Nord Amerekanischen ?
Wäre es klug oder schlecht den Item Manager bei dem Tunier zu nutzen ?
Xp versus Vista 01/30/2008 - Off Topic - 77 Replies some games on vista can't work bacause all the games are made to work on win Xp,
leave suggestions here
bye
the true thing is vista has an Ready-Boost option which adds optional memory to programs by insterting a flashpen with minimun 256mb,expanded memory :D
-There are 2 types of vista, the 32bit version and the 64bit version,