Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Reaktions Thread ;D

Discussion on Mein Reaktions Thread ;D within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Mein Reaktions Thread ;D

Moin leute , ich hab mit meinem Bruder einen Yt-Channel eröffnet und hatte mal so ne coole idee für reaktion´s videos von animes , wir schauen zurzeit Hunter x Hunter 2011 und machen davon immer für jede folge von 1 bis 112 ( ja ihr habt richtig gehört wir werden 112 videos o. mehr hochladen bis die serie zu ende ist mit facecam usw. ) reaktions videos , wenns mehr ist halt auch mehr. Wir werden das nicht nur bei Hunter x Hunter machen sondern bei mehreren Animes , das nächste was geplant ist , ist halt das was wir noch nicht gesehen haben. bzw mein bro ( Ich hab hunter x hunter schon gesehen , deshalb bin ich hinten hochbett am sitzen^^ ) , ihr könnt ja auch vorschlagen welche Animes wir reaktionen sollen , aber BITTE KEIN (YAOI ODER YURI oder Sport animes)

Ich hoffe euch gefallen unsere video´s und joaa von was leider nicht mehr geht : Fairy Tail ( haben wir beide gesehen und der anime war einfach beautiful extreme :3 ) , Death Note ( O . M . G einfach nur ein Meisterwerk ) , Fullmetal Alchemist Brotherhood ( Omg mega geile story und richtig nice story ) , (Attack on Titan , OMG OMG... Einfach nur himmlisch ) ja ok übertreibe ein bissl , aber joa ;D wir sind halt neu und wollen lange weiter machen , uns macht es halt spaß und wir wirken auch im ersten video sehr müde ( es war zwischen 1-2uhr nachts )

Ich weiss man kann da schon was verbessern und ich hoffe euch gefällt das erste video , ich werd den Thread regelmäßig updaten und auch immer was dazu schreiben . Hoffentlich ist dieser Thread erlaubt :/

die erste Folge könnt ihr hier schauen

Mfg.
cyberblack is offline  
Old 01/20/2014, 19:54   #2
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Hast du was gegen Yuris und Sport Animes? Diskriminierung!
#reported
Tetsu is offline  
Old 01/20/2014, 20:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
naja finde die nicht so storyhaft
cyberblack is offline  
Old 01/20/2014, 20:10   #4
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Kuroko no Basket oder Saikin, Imouto no Yousu ga Chotto Okashiinda ga. Top-Story.
Tetsu is offline  
Old 01/20/2014, 20:16   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
ich hasse alle youtuber

darum dislike

ach und ich bezweifle das irgendeiner freiwillig einem typen 20 min lang zuguckt, wie er einen anime guckt.
.Loxar is offline  
Thanks
10 Users
Old 01/20/2014, 20:16   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Mh , wv episoden hat das den? und wie ist das zeichenstil?^^
cyberblack is offline  
Old 01/20/2014, 20:22   #7
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Kuroko no Basket Staffel 1 25 Folgen und die zweite wird auch soviel haben wenn die fertig ist. Zeichenstil ist Top, selbst Maru feiert den Anime.
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2014, 20:26   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
Kuroko no Basket Staffel 1 25 Folgen und die zweite wird auch soviel haben wenn die fertig ist. Zeichenstil ist Top, selbst Maru feiert den Anime.
+1

der anime ist ab der 1. folge an interessant und wäre die perfekte wahl für so ein "projekt"
.Loxar is offline  
Old 01/20/2014, 20:31   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
setzen wir auf unsere liste^^ , allerlei kritik akzeptieren wir auch
cyberblack is offline  
Old 01/20/2014, 20:33   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,369
Received Thanks: 582
ok kritik #1

anhand des oberkörpers deines bruders ist es recht schwer eine reaktion zu erkennen

es sei denn er zuckt rum wenn ihm was gefällt
.Loxar is offline  
Old 01/20/2014, 20:34   #11
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Hätte man meine Reaktion der zweiten Staffel aufgenommen, hab gezittert weil es so epic war, die Folge gefeiert und wenn sie vorbei war, geraged weil ich wieder ne Woche warten muss.
Tetsu is offline  
Old 01/20/2014, 20:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
Also wir können´s aufnehmen , haben den Anime noch nicht gesehen und ich hoffe er ist geil weil , wenn dein name Mystogan ist muss der einfach gut sein^^ , Fairy Tail ftw *-*

EDIT: An Loxar

Ich bin der , der im Hintergrund steht , meine Reaktion braucht ihr nicht zu sehen weil ich den Anime schon gesehen habe^^ , mein bro macht das halt nur , werde eventuell bei Kuroko no Basket oder so mitmachen ;D

Mfg.
cyberblack is offline  
Old 01/20/2014, 23:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 522
Received Thanks: 89
Dein Animesgeschmack #würg

DISLIKE ! <3
.Kurikara is offline  
Old 01/20/2014, 23:29   #14
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by .Kurikara View Post
Dein Animesgeschmack #würg

DISLIKE ! <3
Wusste garnicht, dass man wegen nem Geschmack, Dislikes bekommen sollte.
Zu euch:
Hm macht es lieber so. filmt euch die ganze ep und schneidet die Highlights zusammen. Wirklich keiner hat Lust, 24 min zuzugucken, da könnt ich mir die ep selbst geben
Btw guck ma was du bei FMA geschrieben hast: hat ne mega geile Story und ne recht nice story würde ich ändern^^
besian is offline  
Old 01/21/2014, 13:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,306
Received Thanks: 655
danke für eure tipps . wir versuchen alles zu beachten , folge 2 wird grad gerendert^^
cyberblack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Videospiel sozialer umfeld - Reaktions hilfe
12/14/2013 - Off Topic - 6 Replies
Guten abend liebe com. Im rahmen einer Schul Hausaufgabe soll ich ein Portfolio über "Videospiele und die auswirkung auf das soziale Umfeld" machen (Für die die nicht wissen was ein Portfolio ist - Das ist kurz gesatz ein Referat) Und zwar bräuchte ich hilfe bei einigen Quellen angaben - ich suche Pro und Contra sprich was dafür ist Videospiele zu spielen und was dagegen - ggf. wäre auch eure meinung sehr hilfreich ;) Bei meiner Google suche habe ich überraschender weise nur...
[Bukkit] Reaktions Test
07/26/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hey, ich wollte fragen ob ich sowas wie en Reaktions test in meinem Server einbauen z.b steht auf dem Server da Sag "aD8aF06AmpQ" und gewinne 50 Euro. Die buchstaben sollen sich zufälligen.
Mobs reaktions zeit
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Com Habe einen Hamachi p server Erstellt. Wenn ich die Mobs rufe mit Tapferkeits umhenge oder Welche Respawme Machen sie Dmg aber kommen nicht zu mir erst nach 5-6 sec. Wie kann ich das Beheben. Danke :D
Wo isn mein Thread hin? >.>
07/07/2008 - Flyff - 4 Replies
Siehe Titel >.< Ich meine Den Flyff-Spam-Thread...



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.