Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kill La Kill

Discussion on Kill La Kill within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

NoTime2Waste's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 228
Kill La Kill

Hallo zusammen,

ich wollte euch einmal ganz kurz den neuen Anime Kill La Kill vorstellen, bisher gibt es 4 Episoden.

Original Kill La Kill
Japanisch キルラキル
Synonym KLK
Typ / Jahr TV, 26? (ca. 25 Min.) / 2013 (28.09.2013)
Zielgruppe Männlich
Genre Action
Setting Gegenwart, Schule
Adaptiert von Originalwerk
Tags Übermäßige Gewaltdarstellung, Bionische Kräfte, Komödie, Schwerter & Co

Anime Kurzbeschreibung:

Satsuki Kiyuuin kommt neu auf eine Mädchen High School und plant diese nach dem Grundsatz „Macht geht vor Recht“ mit ihrer Stärke und dem Einsatz ihres Langschwertes zu unterdrücken. Doch es stellt sich ihr Ryuuko Matoi in den Weg, die bewaffnet mit einem einer halben Schere gleichenden Schwert offensichtlich auf Rache sinnt.

Zitat von mir:

Ich kann den Anime irgendwie gar nicht richtig beschreiben, habe sowas in der Art vorher noch nie gesehen. Ich kann nur sagen es gibt sehr viel Action ! Mann muss sich wirklich die ersten 1-2 Folgen anschauen, um herauszufinden ob einem der Anime gefällt. Es ist vieles einfach extrem übertrieben animiert und dargestellt & auf lustig gemacht, wie gesagt einfach mal die ersten Folgen anschauen.

Schaut es sonst noch jemand hier ?

Gruss NoTime2Waste.
NoTime2Waste is offline  
Old 11/01/2013, 20:56   #2

Volug's Avatar

Received Thanks: 1,187
Ja tun wir alle(oder zumindest der Großteil).
Sowas kannste aber auch gut hier ansprechen:

Wir müssen ja nicht für jeden neuen Anime der grad raus ist nen neuen Thread erstellen ne? :d
Fürs nächste mal weißtes.

Oh und nicht zu vergessen dass die 5. Episode gestern kam o.o
Volug is offline  
Old 11/01/2013, 21:39   #3

NoTime2Waste's Avatar

Received Thanks: 228
Alles klar, wusste ich nicht sorry und danke für die Informationen. War bisher nicht sehr aktiv auf E-PVP, daher muss ich mich noch etwas einleben hier.

Gruss NoTime2Waste.
NoTime2Waste is offline  
Old 11/03/2013, 02:21   #4

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Ich warte noch bis er ganz draußen oder zumindest bis mehrere Episoden erschienen sind, damit ich mir die awesomnes auf einmal reindrücken kann^^
Al Kappaccino is offline  
Reply