Welchen Anime soll ich gucken? 03/27/2013 - Anime & Manga - 5 Replies Hi ich suche dringen jetzt für die ferien nen Anime :)
Vorab die die ich schon geguckt habe : One Pice, Naruto, Bleach, Death Note,
Blue exorcist, Code Breaker,HotD
Ich gucke am liebsten Animes Charakteren die spezielle Fähigkeiten haben wie bei Naruto,Bleach, One piece .... gucke diese animes wo japaner mit pistolen rumlaufen oder so nicht gern.
was auch wichtig ist das der hauptcharaktär sympathisch ist und einen...
Welchen Anime wie oft geschaut? 06/08/2011 - Anime & Manga - 44 Replies So ein neuer Thread, da i-wie lang nicht mehr etwas(für mich) intressantes dabei war, wo man nicht viel nachdenken muss, sondern einfach drauf losschreibt.
Ich hab vor kruzem mal wieder nen Anime gesehn(meine sig/ava sagt ja alles) und das war glaube mein 3. oder 4. mal dass ich den geschaut habe. Also bin grad beim 4. mal oO
Möchte von euch wissen welche, sagen wir mal 5, Animes ihr wie oft komplett durchgeschaut habt. Am besten in so ner Art Auflistung, wo halt die meisten views oben...
Welchen Anime mögt ihr? 01/09/2011 - Anime & Manga - 21 Replies Hallo, Liebe E*PvPer
Ich wollte gern von euch wissen, welchen Anime ihrb gern guckt oder geguckt habt..
Also ich fang mal an also ich habe gern geguckt:
DearS