Psst! Den Osterhase gibt es garnicht und Pokemon ist auch nicht real.
Also wenn es in dem Anime um "Geisterwesen" geht sollte man es ja nicht direkt mit der Realität vergleichen. Aber Kritik bleibt Kritik.
Die Story ist schon "eigenartig" ich aber sehe da keinen Grund ihn nicht anzuschauen. Ich meine die anderen Bereiche wie Animation oder Text sind sehr gut
Mir ist schon klar das alls Fantasy ist, damit hab ich auch kein Problem.
Nur diese hanebüchige Positionsbesetzungen stoßen mir auf.
Aber wie gesagt, abgesehn der Story ist der Anime ganz ok.
Deswegen schau ich mir ihn ja auch an.... auch wenn er nicht zu meinen Favoriten gehört.
Die Animationen, insbesondere wenn Tohka anfängt zu kämpfen sind Klasse. Die Musik ist perfekt. Jedoch ist der Anime um ehrlich zu sein Schrott.
Shido muss die ganzen Geisterwesen küssen, damit ihre Kräfte versiegelt werden? Aber wenn ihre Emotionen stärker sind, dann bringt auch der Kuss von Shido nichts mehr und die kann ihre Kräfte freisetzen, wuhu hat er umsonst ein fremdes Weib abgeknutscht. Wenn dann auch noch ein männliches Geisterwesen auftaucht, wird er sicher zum **** >_>...
Das mit der kleinen Schwester die der Boss eine Regierungsorganisation ist, die Schulkameradin eine Soldatin ist, ist ja nur Nebensache. Hätte was originelleres erwartet und nicht einen billigen Kuss um die Superpower zu versiegeln.
Ja, es gibt welche die haben den Anime noch nicht geschaut aber ich will euch nicht hindern weiter über den Anime zu "diskutieren" einfach in nen spoiler setzen und fertig.
Die Animationen, insbesondere wenn Tohka anfängt zu kämpfen sind Klasse. Die Musik ist perfekt. Jedoch ist der Anime um ehrlich zu sein Schrott.
Shido muss die ganzen Geisterwesen küssen, damit ihre Kräfte versiegelt werden? Aber wenn ihre Emotionen stärker sind, dann bringt auch der Kuss von Shido nichts mehr und die kann ihre Kräfte freisetzen, wuhu hat er umsonst ein fremdes Weib abgeknutscht. Wenn dann auch noch ein männliches Geisterwesen auftaucht, wird er sicher zum Homo >_>...
Das mit der kleinen Schwester die der Boss eine Regierungsorganisation ist, die Schulkameradin eine Soldatin ist, ist ja nur Nebensache. Hätte was originelleres erwartet und nicht einen billigen Kuss um die Superpower zu versiegeln.
Es ist ja nochnicht zuende.. Vllt wird es eine andere Methode geben um die "Kräfte" zu unterdrücken.. Muss ja nicht immer Küssen sein. Kann auch weiter gehen :3 ... ja ich rede von anhängern, ringe, oder ohrringe
こんー御座る~(*ゝω・)ノ アリガ㌧♪ 01/12/2013 - Say Hello - 10 Replies Hello I am Japanese And New In The Forum:handsdown:
こんにちは~、 私は日本人だ 12424;、そして新 375;いのフォーӤ 1;ムです
私は女の子で& #12377;~、(ー人 2540;)
私は21歳で& #12377;。
えっと、私は& #12458;タクやない 2424;
出も、宜しく& #26495;だら季語ざ 2427;。m(_ _)m
(^_^;)
(*ゝω・)ノ アリガ㌧♪