Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SAO in die Realität umsetzen

Discussion on SAO in die Realität umsetzen within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
jasdevi's Avatar
 
elite*gold: 471
Join Date: Apr 2009
Posts: 435
Received Thanks: 65
Lightbulb SAO in die Realität umsetzen

Heyho SAO-Gemeinde,


Ich bin gerade super aufgeregt.

Ich hab einige.. ziemlich dufte.. Phantasien.
Ich stell mir diese dann sehr gerne und sehr oft vor und finde es wahnsinnig anregend

Einer dieser Gedanken ist, was nun wäre, wenn SAO in 30-50 Jahre in die Realität umsetzbar wäre. Dieser Gedanke lässt mich nicht mehr los, da ich das Spiel so richtig ausleben würde.

Ich könnte alle meine Phantasien verwirklichen, und praktischerweise mit meinen Freunden auf Gebieten reisen, die ich sonst so im Real-Life gar nicht so Hautnah erleben kann. (Das alles liegt daran, weil ich im Rollstuhl sitze) Außerdem würde ich mich dazu hingerissen fühlen, meine "Schmiedekunst" hochleveln zu wollen, um später meine eigene Schmiede betreiben zu können, damit andere Spielern nur mit feinsten Schwerten ausgerüstet werden. (Mit meinem Namen eingraviert natürlich *grins*)

Ja ich weiss, das ist ein Hauch von nerdtum, wenn ich's mir so vorstelle. Aber wer weiss was in 50 Jahren alles passieren wird!

Ob ich es bis dahin noch miterleben darf?
Ob meine Phantasien mir in der Realität überhaupt noch gefallen werden, da PK im Spiel ja noch ausgeschlossen wäre

Was würdet Ihr machen? Wenn ihr genau dieses Angebot bekommen würdet, an so einem Spiel mitmachen zu können.
Habe ich Euren Reiz für's unbekannte geweckt?


Danke schonmal bis hier hin und ich freue mich auf anregende Antworten
jasdevi is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/01/2012, 15:12   #2
 
tM Scarlet's Avatar
 
elite*gold: 51
The Black Market: 139/1/3
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,381
Received Thanks: 148
wieso 30-50 jahre warten. Wenn es auch in 10 jahre möglich wäre !
tM Scarlet is offline  
Old 12/01/2012, 15:18   #3


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683
#closed
Sayael is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
In was 10€ Psc umsetzen?!
04/09/2012 - Off Topic - 17 Replies
Leute , helft mir! ich bin die ganze zeit schon am überlegen, in was ich investiere! In Crossfire eu RagePoints (für gewinnspiele mit heftigen waffen) oder in epvp für e*gold? euer entscheidung
Wie am besten Umsetzen?
01/31/2012 - C/C++ - 5 Replies
Undzwar habe ich folgendes Problem, ich habe eine .txt datei mit über 1000 Strings mit den dazugehörigen "IDs" bsp: 4 = Test 19 = Test2 3 = Test3 241 = Test4 21 = Test5
Idee, jmd. zum umsetzen gesucht
01/31/2011 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Close
Absolute Idee Könnt ihr sie Umsetzen?
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi com, Ich wollte mal fragenob es möglich ist so was wie ein " Laden " in Metin2 zu haben das heißt : Ich gehe mit ein char in den Marktplatz und klicke ein item an ( ähnlich wie Bündel^^ ) dan liste ich meine items da rein und dan kommt der Laden jedoch sollte man nicht selber als laden sein ! Es sollte einfach in der Mitte ein shop sein z.b könnte man dafür die Schatzruhe verwenden oda so



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.