Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Themen,die als Anime/Manga umgesetzt werden sollten

Discussion on Themen,die als Anime/Manga umgesetzt werden sollten within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/23/2012, 13:01   #16

elite*gold: 204
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
du willst von lol nen anime aber sagst das es keins von warcraft geben soll?!

kopf -> tisch
Also ich hab Diablo3 gezockt und fand die Story jetzt ned Anime reif xD.

PS Ich weiß LoL hat keine Story aber geile Chars (über 90 oder so)^^
mustafa361 is offline  
Old 09/23/2012, 13:03   #17

Sycs Honeyboy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,951
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Also ich hab Diablo3 gezockt und fand die Story jetzt ned Anime reif xD.

Das macht total kein sinn.

es sind 104
Sycs Honeyboy is offline  
Old 09/23/2012, 14:24   #18

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Das macht total kein sinn.

es sind 104
Jedem das seine
mustafa361 is offline  
Old 09/23/2012, 14:27   #19

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,844
Quote:
ja also willst du einen anime haben wo über 90 charaktere vorgestellt werden? wie viel folgen soll der haben o,O vorallem wird das ja langweilig und übersichtlich wie sau
K1ramoX is offline  
Old 09/23/2012, 16:16   #20

Kraim's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 309
finde den thread richtig gut, ich hatte auch ab und zu mal ne story die ich gerne als anime umgesetzt haben würde!

Quote:
Ich finde das es von LoL (LeagueOfLegends) eine art Manga oder Serie geben sollte^^.Oder kleine kurz Filme
+++

kurzfilmegibt es sogar schon auf youtube von irgendwelchen japanern mit eng sub wenn ich mich recht erinnere.

hier ich hatte mal ein bild gefunden von anime-LoL figuren. genau so sollte ein LoL anime aussehen

ahri <3
Kraim is offline  
Old 09/24/2012, 01:36   #21

.vistalu's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post

kurzfilmegibt es sogar schon auf youtube von irgendwelchen japanern mit eng sub wenn ich mich recht erinnere.

hier ich hatte mal ein bild gefunden von anime-LoL figuren. genau so sollte ein LoL anime aussehen

ahri <3
Ahri und Lux sehen am besten aus

Wäre echt cool von Riot , wen die vom jedem Champ einen Kleinen Anime Clip machen würden der die Geschichte vom jeweiligen champ erzahlt .
Und der Zeichenstil soll nicht so westlich aussehen wie bei dem Clip von Diablo 3 .
Sondern der soll richtig Japanisch aussehen , wie ein richtiger Anime ^^
.vistalu is offline  
Old 09/24/2012, 06:18   #22

jcg01's Avatar

elite*gold: 216
Received Thanks: 89
Kennt einer Bakuman? (Ist ein Manga über Mangaka .. btw sehr guter Manga um mal ein Blick ins Leben eines Mangaka zu werfen) Auf jeden Fall waren da einige Manga Ideen,die seeehr interessant aussahen! Money & Society zB oder wie der auch hieß.. auf jeden Fall der One Shot vom ersten golden cup glaub ich war das.
jcg01 is offline  
Old 09/24/2012, 09:35   #23

slythq's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by jcg01 View Post
Kennt einer Bakuman? (Ist ein Manga über Mangaka .. btw sehr guter Manga um mal ein Blick ins Leben eines Mangaka zu werfen) Auf jeden Fall waren da einige Manga Ideen,die seeehr interessant aussahen! Money & Society zB oder wie der auch hieß.. auf jeden Fall der One Shot vom ersten golden cup glaub ich war das.
Ich will, dass dieser Manga über dieses Klassenzimmer wo alle sterben mal publiziert wird O_O
slythq is offline  
Old 09/24/2012, 15:48   #24

jcg01's Avatar

elite*gold: 216
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
Ich will, dass dieser Manga über dieses Klassenzimmer wo alle sterben mal publiziert wird O_O
JA! Eigentlich alle Ideen aus dem Manga.. ausser Perfect Crime Party.
jcg01 is offline  
Old 09/25/2012, 12:45   #25

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
von dem manga The Breaker würd ich mir nur zu gerne einen anime wünschen da der manga einfach nur epic is

gibt imo keinen anderen manga der so geil is!
wobei the breaker im großen und ganzen 90% darum geht dass die hauptrolle zu schwach ist, hilfe von anderen leuten holt, trainiert und dann die restlichen 10% auch mal kämpft

so wars im breaker und bei new waves auch :< als anime gäbs da bestimmt etliche folgen voller nichtstun

ich finds cool gäbe es ein anime über die aktive interaktion mit unserer welt und vielleicht ner fantasywelt? jetzt nicht sowas wie Inuyashe mitm alten japan sondern halt ne eigene andere welt :>
theit123. is offline  
Old 09/25/2012, 19:04   #26

elite*gold: 20
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
wobei the breaker im großen und ganzen 90% darum geht dass die hauptrolle zu schwach ist, hilfe von anderen leuten holt, trainiert und dann die restlichen 10% auch mal kämpft

so wars im breaker und bei new waves auch :< als anime gäbs da bestimmt etliche folgen voller nichtstun

ich finds cool gäbe es ein anime über die aktive interaktion mit unserer welt und vielleicht ner fantasywelt? jetzt nicht sowas wie Inuyashe mitm alten japan sondern halt ne eigene andere welt :>
naja er fängt halt an bei dem nine art dragon zu trainieren und dieser zeigt ihm dann so einiges ... kannst mir ja net sagen jemand der karate anfängt kann nach 1 woche alles und hat den schwarzen gürtel^^^^^^^^^^

trotzdem wären die fights im anime bestimmt echt geil gekommen ... find das ja schon im manga zum teil derbst krass
Mecco-Pekko is offline  
Old 09/25/2012, 19:07   #27

Sycs Honeyboy's Avatar

Received Thanks: 3,951
Quote:
naja er fängt halt an bei dem nine art dragon zu trainieren und dieser zeigt ihm dann so einiges ... kannst mir ja net sagen jemand der karate anfängt kann nach 1 woche alles und hat den schwarzen gürtel^^^^^^^^^^

trotzdem wären die fights im anime bestimmt echt geil gekommen ... find das ja schon im manga zum teil derbst krass
der schwarze nicht das maximum
Sycs Honeyboy is offline  
Old 09/25/2012, 19:29   #28

Nach dem hier will ich davon nen Film oder ne kleine Serie
mustafa361 is offline  
Old 09/25/2012, 20:28   #29

Received Thanks: 5,066
Quote:

dass er trainiert ist kein problem, das problem ist wie sie die storyline gestalten und wie sie es einteilen

ist es dir nie aufgefallen dass bei the breaker sie 40kapiteln gebraucht haben bis ein anständiger fight von ihm kam... und danach warens wieder 40kapiteln über irgendwelche anderen leute wo er einfach happy go lucky mitläuft und nichts macht :/

bei new waves hat er auch ewigkeiten gebraucht bis er anständig was zeigen kann, davor ist er wieder die typische ***** hauptfigur die versucht allen zu helfen

klar kommen die fights im anime geil, aber davon gibts zu wenige in vergleich zur ganzen story

das gesamtpaket als manhwa ist geil, aber als anime - nein danke
theit123. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 15:52.