Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DeathNote] Tod der Shinigami

Discussion on [DeathNote] Tod der Shinigami within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
[DeathNote] Tod der Shinigami

Nachdem ich in den letzten 3 Tagen den Anime Devil May Cry gesehen habe, kam in mir eine Frage auf, auf die ich bis jetzt keine Antwort finden konnte, also leite ich sie an euch weiter.
Es geht um den Tod der Shinigami. Im Anime zu DeathNote war 2 mal zusehen, wie ein Shinigami zu Staub zerfällt, nachdem er einen Menschen mit Hilfe seines DeathNotes geschützt hat. Aber, was würde passieren, wenn ein Shinigami dadurch stirbt, das seine Lebenszeit abgelaufen ist, da es TodesGötter sind, wird es wohl kaum möglich sein sie durch Waffen aus der Menschenwelt zutöten, diese Überlegung hatte ich zuerst. Da sie keine Nährstoffe aus der Nahrung brauchen, gehe ich davon aus das sie keinen Blutkreislauf haben, womit die Theorie, das es so ablaufen könnte wie in Devil May Cry dargestellt, noch unwarscheinlicher wird.

Was meint ihr dazu?

MfG
Krateling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 09:17   #2
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
1. Von welcher Dvel May Cry theorie sprichst du?

2. Wenn ichs richtig verstanden hab, willst du wissen was mit einem Shinigami passirt dessen Lebenszeit abgelaufen ist...? - Er zerfällt zu staub.
Pataya40 is offline  
Old 08/17/2012, 09:30   #3

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
1. Von meiner Theorie, das der Tod eines Shinigamis so aussieht, wie es aussieht wie ein Teufel getötet wird. Also diese eine erhebliche Menge Blut auf dem Boden verteilen, diesen Gedanken habe ich aber schnell verworfen
2. Das hatte ich mir auch gedacht, aber es wurde nur gesagt, das er zu Staub zerfällt, wenn er einen Menschen rettet in dem er einen anderen Menschen mit Hilfe seines DeathNotes tötet, zu dem was passiert was die Lebenszeit abläuft, ist nirgendwo angegeben. Deshalb bin ich ja auch erst auf diese überlegung gekommen, zerfällt er zu Staub, bleibt eine erkennbare Leiche zurück, oder vieleicht was komplett anderes
Krateling is offline  
Old 08/17/2012, 09:34   #4
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Ich glaub nicht, dass es einen unterschied gibt.
Warum sollte ein Tod anders aussehn als der andere.
Pataya40 is offline  
Old 08/17/2012, 09:55   #5

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Erscheint mir auch nicht sehr warscheinlich, aber ich bekomm den Gedanken einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich finde rein garnichts das dafür sprechen würde das es einen Unterschied gibt, noch etwas dafür das es keinen gibt
Krateling is offline  
Old 08/17/2012, 10:27   #6
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
wirst du auch nicht^^

Die Shinigamis wissen auch nicht wie das aussieht, weil sie normalerweise nicht sterben.
Pataya40 is offline  
Old 08/17/2012, 10:35   #7

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Ich hatte mir gedacht, das es vieleicht in den Mangas dargestellt wurde oder ähnliches, wenn sie wissen, was die Strafe dafür ist einen Menschen zubeschützen, dann müssten sie ja eigentlich auch wissen, was die Folge davon ist zuviele Menschen zuverschonen und dadruch keine Lebenszeit dazu bekommen, also was genaues, nicht nur allgemein den Tod. Naja, ich werd wohl nie ne sichere Antwort bekommen, solang es nicht irgendwann gezeigt wird
Krateling is offline  
Old 08/17/2012, 17:54   #8
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Im Manga von Death Note erzählt Ryuk Light, dass er schon viele Shinigami sterben gesehen hat, die Hunderte von Jahren nichts mehr in ihr Death Note geschrieben haben.
Krakato2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DeathNote Fans
08/16/2009 - Anime & Manga - 9 Replies
HAHAHA REally its VEry Off-Topic=) but i really love DeathNote This One Of The Coolest PicTures I Found=)!! http://i486.photobucket.com/albums/rr221/2ndyears erenade/12-1.jpg Awesome Right?



All times are GMT +2. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.