Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2017, 14:00   #31726
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
Lol netflix macht nen death note film, tf
Apere is offline  
Old 03/23/2017, 23:33   #31727
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Maru Kami-sama, euer Ehren, finden Sie nicht das diese Herangehensweise etwas nachtragend und destruktiv ist? Tbh Feb macht nur seinen Job und wie ich finde vollzieht er seine Aufgaben als Moderator bis dato zufriedenstellend.
Den Thread benutzt eh kaum noch einer. Die Leute die jetzt noch schreiben werden immer mal reinschauen, man kann nichts kaputt machen was schon kaputt ist.

Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Kuzu no Honkai wird zu viel Drama. Die Serie war witzig weil jeder Charakter einfach scheiße war und sich gegenseitig ausgenutzt hat und sich ausnutzen lassen hat. Gegen Ende will die Serie ernst werden und die Gefühle vom MC irgendwie in den Vordergrund stellen... who cares...

Sie weint weil die Person die sie ausgenutzt hat sich plötzlich von wem anderen ausnutzen lassen will

wow wer hätte das gedacht??

Und dabei war es so witzig in den ersten 4 Folgen

:(
​Maru is offline  
Old 03/24/2017, 13:45   #31728



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Kuzu no Honkai wird zu viel Drama. Die Serie war witzig weil jeder Charakter einfach scheiße war und sich gegenseitig ausgenutzt hat und sich ausnutzen lassen hat. Gegen Ende will die Serie ernst werden und die Gefühle vom MC irgendwie in den Vordergrund stellen... who cares...

Sie weint weil die Person die sie ausgenutzt hat sich plötzlich von wem anderen ausnutzen lassen will

wow wer hätte das gedacht??

Und dabei war es so witzig in den ersten 4 Folgen

Ganz ehrlich, so geht mir das bei einigen Anime aus dieser Season. Folge 1 - 4 waren wirklich nice aber dann ging es einfach den Bach runter. Seiren finde ich hierbei das passendste Beispiel. Folge 1-4 empfand ich super sugoi aber nein man musste einen mittelmäßigen Mehrteiler aus der Story machen.
Masamune hat bei mir auch verkackt. Hatte ebenfalls einen durchaus guten Start in die Season aber das die daraus so eine drittklassige "Romanze" gemacht haben ist schon scheiße. Ich meine das Finale war für mich mit einer der schlechtesten Folgen aus dem Animu. [...]

Von Ao no Exorcist bin ich positiv überrascht.

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
Lol netflix macht nen death note film, tf
... du liest auch nicht mal die letzten 5 posts vor dir oder?
Diese "News" gab es schon. Gerne aber kannst du eine Meinung zu diesem Teaser / Trailer ausführlich äußern. Ich zu meinem Teil erwarte nichts gutes aus einer solchen Adaption. Es geht so gut wie immer die Essenz des Animu verloren bei Projekten wie diesen. Schätze das ich mir es aus lw anschauen werde.
Raschii is offline  
Old 03/25/2017, 04:51   #31729
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Ganz ehrlich, so geht mir das bei einigen Anime aus dieser Season. Folge 1 - 4 waren wirklich nice aber dann ging es einfach den Bach runter. Seiren finde ich hierbei das passendste Beispiel. Folge 1-4 empfand ich super sugoi aber nein man musste einen mittelmäßigen Mehrteiler aus der Story machen.
Masamune hat bei mir auch verkackt. Hatte ebenfalls einen durchaus guten Start in die Season aber das die daraus so eine drittklassige "Romanze" gemacht haben ist schon scheiße. Ich meine das Finale war für mich mit einer der schlechtesten Folgen aus dem Animu
Ich fand die letzte Folge besonders gut! Die 11. Folge von Kuzu no Honkai hat mich auch positiv überrascht, ich glaub ich muss zurücknehmen was ich darüber sagte. Ich glaube du hast einfach die falschen Serien angefangen. Was aus Seiren werden würde war von Anfang an klar und ganz nebenbei

gibts ne Menge Anime in dieser Season die mir bis zum Ende gefallen haben. Ich werde für die nächste Season wieder eine Maru-Watchlist rausbringen

damit jeder weiß

worauf er sich freuen kann
​Maru is offline  
Old 03/25/2017, 15:06   #31730
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
gibts ne Menge Anime in dieser Season die mir bis zum Ende gefallen haben. Ich werde für die nächste Season wieder eine Maru-Watchlist rausbringen

damit jeder weiß

worauf er sich freuen kann
Der einzige animu diese season oder letzte w/e war der mit 5min folgen und nicht zusammenhängenden episoden in denen random **** passiert kann ich empfehlen


mangos > animu btw
Sycs Honeyboy is offline  
Old 03/25/2017, 15:57   #31731
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Kuzu no Honkai steigert sich im cringe lvl jede eps lul
hiiruh is offline  
Old 03/25/2017, 20:09   #31732
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by internetpolizei View Post
Der einzige animu diese season oder letzte w/e war der mit 5min folgen und nicht zusammenhängenden episoden in denen random **** passiert kann ich empfehlen
Ai-Mai-Mi Season 3!

Ich musste die Episode die wir zusammen geguckt haben nochmal gucken weil ich nicht mehr wusste was passiert ist xd

---



Ich liebe ihr makeup...
​Maru is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2017, 20:53   #31733
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ai-Mai-Mi Season 3!

Ich musste die Episode die wir zusammen geguckt haben nochmal gucken weil ich nicht mehr wusste was passiert ist xd

---



Ich liebe ihr makeup...
2hoch6animu

___

die will
Sycs Honeyboy is offline  
Old 03/25/2017, 21:36   #31734


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
... du liest auch nicht mal die letzten 5 posts vor dir oder?
Diese "News" gab es schon. Gerne aber kannst du eine Meinung zu diesem Teaser / Trailer ausführlich äußern. Ich zu meinem Teil erwarte nichts gutes aus einer solchen Adaption. Es geht so gut wie immer die Essenz des Animu verloren bei Projekten wie diesen. Schätze das ich mir es aus lw anschauen werde.
Für mich sieht es im Trailer so aus, als würde, wie in so vielen Anime Filmen, die Idee vom Anime geklaut werden und in eine heutige Zeit versucht eingebaut zu werden.
Wie du schon sagtest, die Essenz geht verloren. Nur man sollte schauen, mit etwas Glück könnte ja doch etwas raus werden

Grüße
!llu is offline  
Old 03/25/2017, 21:59   #31735
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Für mich sieht es im Trailer so aus, als würde, wie in so vielen Anime Filmen, die Idee vom Anime geklaut werden und in eine heutige Zeit versucht eingebaut zu werden.
Wie du schon sagtest, die Essenz geht verloren. Nur man sollte schauen, mit etwas Glück könnte ja doch etwas raus werden

Grüße
Ist für dich also jegliche Art von Transformation etwas schlechtes? Man kann aus einer Idee nichts neues, gutes mehr schaffen, einfach weils geklaut ist?

Erklär mir das bitte!

---



DER TYP IST SO EIN GROßER VIRGIN AHHHHHHHHHHHHHHHHH
​Maru is offline  
Old 03/25/2017, 22:15   #31736


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ist für dich also jegliche Art von Transformation etwas schlechtes? Man kann aus einer Idee nichts neues, gutes mehr schaffen, einfach weils geklaut ist?

Erklär mir das bitte!
Ich habe in meinem Beitrag doch geschrieben, dass es mit etwas Glück gut wird.
Meiner Meinung nach sollte eine Verfilmung von einem Anime auch dessen tatsächliche Story wiederspiegeln, anstatt von schlechten neuen Ideen, die nicht zu der Story passen, ruiniert zu werden.
!llu is offline  
Old 03/26/2017, 14:49   #31737

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
http://www.animenewsnetwork.com/news/2017-03-26/high-school-of-the-dead-manga-creator-daisuke-sato-passes-away-at-52/.113968 rip
»Epicz´ is offline  
Old 03/26/2017, 23:54   #31738
 
Sycs Honeyboy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 14,045
Received Thanks: 3,949
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post


DER TYP IST SO EIN GROßER VIRGIN AHHHHHHHHHHHHHHHHH
einer dieser gründe warum man sich animu nicht geben kann wenn man nicht komplett autistisch ist
Sycs Honeyboy is offline  
Old 03/27/2017, 13:53   #31739


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Für mich sieht es im Trailer so aus, als würde, wie in so vielen Anime Filmen, die Idee vom Anime geklaut werden und in eine heutige Zeit versucht eingebaut zu werden.
Wie du schon sagtest, die Essenz geht verloren. Nur man sollte schauen, mit etwas Glück könnte ja doch etwas raus werden

Grüße
aber die Japaner sind bekannt dafür das Gleiche immer wieder zu nehmen und neu aufzusetzen und sie haben auch kein Problem damit.
Al Kappaccino is offline  
Old 03/27/2017, 16:49   #31740



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739


lol'd

Scheiß Yugioh!!11!
epvpers LUL is offline  
Thanks
4 Users
Reply




All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.