Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 09:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/16/2017, 13:54   #31696

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Hab grad das PV von Violet Evergarden gesehen, wird wohl von den Visuals her der beste Anime des Jahres.
Die beiden bisherigen CM's dienen nur zu Werbezwecken der Novel. Bei der Anime-Adaption weiß man ja noch gar nicht ob es 'ne Serie oder ein Film wird, wie das Team aussieht, wann der Anime rauskommt und vor allem ob die Qualität später beibehalten wird.
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2017, 18:50   #31697
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Trotzdem sind die Visuals des PVs deutlich besser als viele andere PVs in den letzten Monaten. Neben Kimi no Na wa. fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, der ein ähnliches Level in Bezug auf die Visuals hatte.
Tetsu is offline  
Old 03/16/2017, 19:22   #31698

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Trotzdem sind die Visuals des PVs deutlich besser als viele andere PVs in den letzten Monaten. Neben Kimi no Na wa. fällt mir jetzt auf die Schnelle keiner ein, der ein ähnliches Level in Bezug auf die Visuals hatte.
PV's von Anime spiegeln aber richtige Szenen wider, die später auch so im Anime zu sehen sein werden, wohingegen die CM's speziell zur Promotion der Novel produziert worden sind. Nur für diesen einen Zweck. Da ist es nicht wirklich verwundernswert, dass zwei 30 sekündige CM's so 'ne Qualität aufweisen.

Versteh mich nicht falsch, der eigentliche Anime wird wahrscheinlich auch erstklassig aussehen, zumal wir hier von KyoAni reden, nur wage ich zu bezweifeln, dass er durchgehend die selbe Qualität wie in den CM's der Novel haben wird. Vor allem wenn es wirklich 'ne TV-Serie werden sollte, die ja für gewöhnlich ein niedrigeres Budget als Filme haben.

Das mag von mir als Fate- / Type-Moon-Fan zwar voreingenommen klingen, aber die PV's zu dem FSN Heaven's Feel-Film und Fate/Extra Last Encore sahen auch ziemlich nice aus. Wobei ich gestehen muss, dass die Preview von Last Encore mir sogar besser gefällt.



Am 23. März ist ja auch wieder die AnimeJapan, hoffentlich gibt's dann was Neues.
»Epicz´ is offline  
Old 03/16/2017, 21:53   #31699
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Hab grad das PV von Violet Evergarden gesehen, wird wohl von den Visuals her der beste Anime des Jahres.
Sowas kann man nie im Leben vor der kompletten Ausstrahlung sagen weil man nie weiß was in der Produktion abgehen wird und wie sie letztendlich exekutiert wird

aber schön, dass wir so einen Hellseher wie dich in dieser Sektion haben. Anime funktioniert so nicht s o r r y
​Maru is offline  
Old 03/17/2017, 19:36   #31700

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Falls noch jemand nen 48 Std. Gästepass für Crunchyroll braucht:

- 6CG479K859B
- HARAVKMUMC7
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2017, 22:30   #31701
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Fuuka ist so ein schlechter cartoon. xD
hiiruh is offline  
Old 03/18/2017, 14:51   #31702
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Sowas kann man nie im Leben vor der kompletten Ausstrahlung sagen weil man nie weiß was in der Produktion abgehen wird und wie sie letztendlich exekutiert wird

aber schön, dass wir so einen Hellseher wie dich in dieser Sektion haben. Anime funktioniert so nicht s o r r y
Konnte man ja auch bei Animes wie K oder Fate gar nicht vorhersehen. Ach warte, konnte man doch. Gut zu wissen, dass es dir hier eher darum geht, dich über jemanden lustig zu machen, anstatt vernünftig zum Thema was beizutragen.
Tetsu is offline  
Old 03/18/2017, 16:39   #31703

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ewig nicht mehr hier gewesen, immer noch **** fate postings. bis in nem jahr wieder bb.
Obilee is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/18/2017, 17:49   #31704
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Die Sektion ist doch gefühlt seit paar Monaten tot, weil es gar keine richtigen Hype Titel gibt, die hier die Mehrheit schaut, damit man sich auch mal unterhalten kann.

Wie läuft eigentlich S2 Rewrite?
Besser?
Odang is offline  
Old 03/18/2017, 18:04   #31705
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Die Sektion ist doch gefühlt seit paar Monaten tot, weil es gar keine richtigen Hype Titel gibt, die hier die Mehrheit schaut, damit man sich auch mal unterhalten kann.

Wie läuft eigentlich S2 Rewrite?
Besser?
Respekt an die Leute die S1 geschafft haben fertig zu schauen
hiiruh is offline  
Old 03/18/2017, 18:13   #31706

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Wie läuft eigentlich S2 Rewrite?
Besser?
Der Anime leidet halt unter dem „Grisaia-Syndrom“. Soll heißen, die erste Staffel war katastrophal und hatte so gut wie nichts mit der Visual Novel zu tun und jetzt die aktuelle und gleichzeitig letzte Staffel ist sogar ziemlich gut. Das Problem ist einfach, was bringt dir ein gutes Ende, wenn alles davor schrott war? Charakterdevelopment war so gut wie nicht vorhanden, dann wurden die Routen alle nur angerissen bevor es mit irgend'nem Original-Schrott weiterging und wirklich gut aussehen tut der Anime auch nicht. Die jetzige Staffel sieht zwar auch nicht wesentlich besser aus, aber immerhin sieht man jetzt 'nen Hauch einer vernünftigen Adaption.

Am 31.3 / 1.4 darf man ja wahrscheinlich mit neuen Key-News rechnen, bin mal gespannt was die so ankündigen werden.

Mein persönlicher Tipp ist ja 'ne Anime Adaption zu Kud Wafter (Spin-Off von Little Busters!) und evlt neue Informationen zur neuen Visual Novel Summer Pockets.
»Epicz´ is offline  
Old 03/20/2017, 07:06   #31707
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Konnte man ja auch bei Animes wie K oder Fate gar nicht vorhersehen. Ach warte, konnte man doch. Gut zu wissen, dass es dir hier eher darum geht, dich über jemanden lustig zu machen, anstatt vernünftig zum Thema was beizutragen.
Was konnte man bei denen bitte vorhersehen? Dass K schrecklich aussah und Fate halt -wie erwartet- wie Fate ausschaut? Grand Order sah super in den PVs und schrecklich im Endergebnis aus. Ich mach mich nicht lustig über dich, ich lasse dich nur wissen, dass Animeproduktion nicht so funktioniert wie du denkst. Für eine PV wird ein eigenes Team aus Leuten zusammengestellt mit einem Director der allein für diese 30 Sekunden zuständig ist, was am Ende in der eigentlichen Produktion abgeht

kann man nicht sagen

ob sie genug Zeit haben und jeder vernünftig arbeiten wird

kann man nicht sagen

obs das gleiche Team wie in der PV sein wird

kann man nicht sagen (sogar sehr unwahrscheinlich wenn wir nicht über Kyoani sprechen)

ob jemandem die Hand abfallen wird

kann man nicht sagen

obs am Ende ein guter Anime sein wird

kann man nicht sagen

wieso steckst du dich eigentlich in so eine Opferrolle und akzeptierst nicht einfach, dass du nicht weißt, wovon du sprichst? Wieso fühlst du dich direkt angegriffen und weinst, diskreditierst meinen Post? Wieso bist du so erbärmlich und willst mich nicht mehr in diese Sektion gucken lassen? Natürlich stirbt die Sektion bei solchen Leuten wie dir aus, da hab nicht mal ich mehr Lust

etwas zu posten
​Maru is offline  
Old 03/20/2017, 20:08   #31708

 
Feb's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,998
Received Thanks: 1,407
^Wenn man provokant antwortet, sollte man sich nicht wundern, wenn man eine verächtliche Antwort bekommt.

Gegenseitiger Respekt gehört zur Diskussionskultur. Davon geht man jedenfalls im Normalfall aus...

Aber egal, wollte eigentlich von euch wissen, wie ihr die Entwicklung bei Kuzu no Honkai empfindet?
Feb is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 21:52   #31709


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Anime suckt schon hart in letzter Zeit, nichts mehr wofür ich mich interessieren könnte...
-i.nwA_ is offline  
Old 03/20/2017, 22:35   #31710
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Kann es sein dass 1 Mango Chapter von Masamune alle 2 Monate released wird?
hiiruh is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.