The God of High School:
Ist teilweise echt schön animiert, auch wenn die Choreographie manchmal nicht die beste ist. Das größte Problem ist aber ein anderes, nämlich eines, das auch schon bei Tower of God der Fall war - das Pacing.
Es ist einfach viel zu schnell. Entweder sie übereilen alles, oder sie lassen Inhalt geradezu aus und das merkt man dann auch deutlich. Was halt schade ist, denn so kommt die Story die eh schon nur „okay“ ist, noch wesentlich schlechter zur Geltung.
Wer einfach nur ein paar nette Kämpfe sehen will, ist hier genau richtig. Nur erwartet kein Meisterwerk von Storytelling.
Deca-Dence:
Einer der interessanteren Titel diese Season. Hat ein einzigartiges Setting und ist zudem vom Director von Mob Psycho 100.
Kanojo, Okarishimasu:
Der MC ist zum Haareausraufen. Leider geht bei der Adaption ein wenig vom originalen Manga art style verloren, sieht aber immer noch sehr süß aus.
Für jemanden der nach Comedy und Romance sucht genau das Richtige.
Alles in allem eine ziemlich genaue Adaption des Originals.
Chizuru best girl btw.
The Misfit of Demon King Academy:
Es ist so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist. Ist halt einer dieser Titel, wo der MC OP ohne Ende ist und 'ne Akademie besucht. Gibt ja mittlerweile gefühlt jede Season einen davon.
Uzaki-chan wa Asobitai!:
Ist ganz lustig. Im Grunde ist es wie Takagi-san. Es geht hier nämlich auch um zwei Figuren, die sich gegenseitig necken. Mir persönlich gefiel Takagi-san allerdings besser und falls den noch jemand nicht gesehen hat, würde ich auch eher diesen empfehlen.
Es ist außerdem ein weiterer Anime dieser Art angekündigt worden:
Lapis Re:LiGHTs &
Koi to Producer: EVOL×LOVE:
Meh - ok.
Monster Musume no Oishasan &
Dokyuu Hentai HxEros:
Trash. Nein, wirklich.
Da gibt's wesentlich bessere Ecchis.
Gibiate:
Trash.
Die Season ist ja diesmal relativ kurz ausgefallen.