Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 02:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/16/2020, 10:36   #35191

elite*gold: 2
Received Thanks: 300
die neue sao folge war voll schön

omg gerade erste folge von "Peter Grill to Kenja no Jikan" geguckt, was hab ich mir da bloß angesehen xD
Apere is offline  
Old 08/16/2020, 12:44   #35192

elite*gold: 43
Received Thanks: 4,012
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
die neue sao folge war voll schön

kann es kaum glauben dass ich mich gefreut habe Kirito mal zu sehen. und dann war das auch noch total traurig und schön mit seinem trauma omg ;_;

die asuna szene war sick! hab sie drei mal geguckt

Quote:
omg gerade erste folge von "Peter Grill to Kenja no Jikan" geguckt, was hab ich mir da bloß angesehen xD

ich freu mich jede woche drauf. so straight forward und dämlich lustig
​Maru is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2020, 19:12   #35193

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,333
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

The Misfit of Demon King Academy:

Es ist so schlecht, dass es fast schon wieder gut ist. Ist halt einer dieser Titel, wo der MC OP ohne Ende ist und 'ne Akademie besucht. Gibt ja mittlerweile gefühlt jede Season einen davon.
Waaas, finde den im vergleich zum Rest mit am Besten, unterhält ein ziemlich gut. Hat auch so gut wie nichts Negatives was ich darüber sagen könnte.

Deca dance hat so ein komischen "Plot-Twist" das mir, dass die Serie komplett versaut hat, dabei hat mir die erste Folge gut gefallen.

Aber letzten Endes sind Geschmäcker ja auch verschieden, wäre ja sonst langweilig. Wunderte mich nur, da der Rest echt perfekt passt.
.Devil™ is offline  
Old 08/16/2020, 21:10   #35194

elite*gold: 2
Received Thanks: 300
^ diggi guck deca dance weiter das lohnt sich glaub mir
Apere is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/16/2020, 21:17   #35195

Quote:
^ diggi guck deca dance weiter das lohnt sich glaub mir
Wirklich wirklich?

Vielleich probier ich es ja doch. Jetzt wollte Kanata no Astra anschauen.
Steht auch schon eine Weile auf der Liste.

E: Wow, was eine Serie, das ich die so lang hab schleifen lassen. Hab sie auch direkt durchgesuchtet.
Kann Kanata no Astra nur empfehlen, so ein schöner/Spannender Anime
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2020, 21:34   #35196

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Waaas, finde den im vergleich zum Rest mit am Besten, unterhält ein ziemlich gut. Hat auch so gut wie nichts Negatives was ich darüber sagen könnte.
ich würde Epicz normalerweise zustimmen. diesen trope von anime gibt es fast jede season, also dieser "demon lord wird wiederbelebt und ist ein highschooler mit 14-16 jährigen mädchen harem"

ich glaub davon hab ich schon locker 10 shows gesehen. aber diese show wirkt immer mehr und mehr wie satire auf mich. es macht sich lustig über dieses genre. sie nimmt sich nicht ernst, übertreibt mit jedem stereotyp und der demon lord ist noch overpowerte als man es sonst gewohnt ist. (davon wird man in jeder folge wieder dran erinnert) der dialog wird auch ziemlich ~deep~ an manchen stellen lol (im gegensatz zu den typischen 0815 demonlord shows die einfach nur lächerlich sind)

das wurde mir besonders bei der 7. folge klar. egal ob man das als satire anerkennt oder nicht, es ist echt eine spaßige serie x)

edit: allein, dass niemand sterben kann weil er so OP ist und JEDEN wiederbelebt und beleben kann, oder, dass er sich einfach jeden beliebigen spell ausdenken kann, sollte schon klarmachen, dass es alles andere als eine ernst gemeinte show ist. oder die cheerleader gruppe die er sich einfach so geangelt hat und die sich nach so kurzer zeit literally für ihn aufopfern in der folge LOL

es ist wirklich dumm, aber genau das will sie es auch sein. und das meinte Epicz auch... glaube ich. so schlecht, dass es wieder gut ist. aber gewollt so
​Maru is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/17/2020, 21:58   #35197

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
ich würde Epicz normalerweise zustimmen. diesen trope von anime gibt es fast jede season, also dieser "demon lord wird wiederbelebt und ist ein highschooler mit 14-16 jährigen mädchen harem"

ich glaub davon hab ich schon locker 10 shows gesehen. aber diese show wirkt immer mehr und mehr wie satire auf mich. es macht sich lustig über dieses genre. sie nimmt sich nicht ernst, übertreibt mit jedem stereotyp und der demon lord ist noch overpowerte als man es sonst gewohnt ist. (davon wird man in jeder folge wieder dran erinnert) der dialog wird auch ziemlich ~deep~ an manchen stellen lol (im gegensatz zu den typischen 0815 demonlord shows die einfach nur lächerlich sind)

das wurde mir besonders bei der 7. folge klar. egal ob man das als satire anerkennt oder nicht, es ist echt eine spaßige serie x)

edit: allein, dass niemand sterben kann weil er so OP ist und JEDEN wiederbelebt und beleben kann, oder, dass er sich einfach jeden beliebigen spell ausdenken kann, sollte schon klarmachen, dass es alles andere als eine ernst gemeinte show ist. oder die cheerleader gruppe die er sich einfach so geangelt hat und die sich nach so kurzer zeit literally für ihn aufopfern in der folge LOL

es ist wirklich dumm, aber genau das will sie es auch sein. und das meinte Epicz auch... glaube ich. so schlecht, dass es wieder gut ist. aber gewollt so
Glaube ich bin da einfach ziemlich stumpf, ich achte bei Serien einfach nur ob sie mich unterhalten oder nicht. Gedanken über Satire etc mache ich mir erst gar nicht, habe die bei diesem auch gar nicht bemerkt.
Muss aber auch dazu sagen das ich op Charaktere einfach liebe, da es viel zu viele Main´s gibt die immer gleich sind.

E: Da ich ja Kanata no Astra richtig gut finde, wollte ich mir als Nächstes Mujin Wakusei Surviveanschauen. Kennt denn wer und kann dazu etwas sagen? Ist schon etwas älter, klingt aber sehr ähnlich.
.Devil™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2020, 10:47   #35198

​Maru is offline  
Old 08/18/2020, 15:47   #35199

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,367
vermisse kissanime jetzt schon

Jan' is offline  
Old 08/19/2020, 11:49   #35200

The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 2,372
kissanime war legit schon immer ein bitcoin miner

wer streamen will kann ich animepahe empfehlen haben meistens "horrible subs"
hiiruh is offline  
Old 08/20/2020, 01:22   #35201

Received Thanks: 2,520
Quote:
Originally Posted by hiiruh View Post
wer streamen will kann ich animepahe empfehlen haben meistens "horrible subs"
Was du eigentlich sagen wolltest war, Crunchyroll oder andere legale Seiten damit man die Künstler unterstützt.

-i.nwA_ is offline  
Old 08/20/2020, 01:26   #35202

re zero ist so eine scheiße

Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Was du eigentlich sagen wolltest war, Crunchyroll oder andere legale Seiten damit man die Künstler unterstützt.

du unterstützt einen scheiß durch diese services lol

jeder wird underpaid und ein minimaler bruchteil geht an die eigentlichen creator

du tust mehr für das "anime business" wenn du alle shows piratest und 2-3 merch items oder figuren im jahr kaufst
​Maru is offline  
Old 08/20/2020, 01:54   #35203

Received Thanks: 2,520
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
du unterstützt einen scheiß durch diese services lol

jeder wird underpaid und ein minimaler bruchteil geht an die eigentlichen creator

du tust mehr für das "anime business" wenn du alle shows piratest und 2-3 merch items oder figuren im jahr kaufst
Classic case of /r/whoosh...

Ich kaufe lieber OST's tho
-i.nwA_ is offline  
Old 08/20/2020, 02:03   #35204

vor 1 stunde fertig mit dem umzug geworden, fernseher gekauft und bevor ich irgendwas überhaupt ausgepackt habe erstmal pc an tv angeschlossen und anime gucken

insane qualität omg (foto ist überbelichtet weil nacht)

hab normalerweise immer nur auf meinem monitor oder handy geguckt

*** bless technologie das ist ja next level

​Maru is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/23/2020, 14:19   #35205

Received Thanks: 3
@ sieht nice aus handelt es sich um einen oled fernseher?
Peresen is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:33.