Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/15/2020, 16:16   #35071

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,528
ka ob sich hier wer für Persona interessiert, aber vor 2 tagen wurde persona 4 auf steam released.

ich hatte mir extra vor 2 jahren eine vita gekauft, um p4g zu spielen und jetzt kommts auf steam...
Mingxie is offline  
Old 06/15/2020, 17:16   #35072

​Maru's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 4,299

auf dem kanal findet ihr alle anderen teile (insgesamt 8, je 10-20 minuten) und es ist so eine unglaublich süße und später unglaublich traurige serie omg........... hat mich echt gerührt.... bitte gucken wenn ihr touhou mögt
​Maru is offline  
Old 06/16/2020, 10:12   #35073

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541

ist vorbestellt
Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/21/2020, 00:20   #35074

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 393
die heutige buch anime girl folge war sehr gut, sir ferdinand sync mit myne big uff. richtiger daddy, ich glaub der will das sein ritter freund sie nur adoptiert damit sie die magie bücher lernen darf & besseren status hat. ich glaub irgendwie nicht das er sie "ausnutzen" möchte
Apere is offline  
Old 06/21/2020, 01:33   #35075

​Maru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Apere View Post
die heutige buch anime girl folge war sehr gut, sir ferdinand sync mit myne big uff. richtiger daddy, ich glaub der will das sein ritter freund sie nur adoptiert damit sie die magie bücher lernen darf & besseren status hat. ich glaub irgendwie nicht das er sie "ausnutzen" möchte
natürlich will ferdinand sie nicht ausnutzen! was seine pläne sind, ist noch ungewiss, aber ganz sicher will er ihr nichts schlechtes. er ist wie ein großer bruder für sie und jede szene mit den beiden wird immer herzlicher....

freue mich schon auf die nächste season... irgendwann

---

Kaguya s2 folge 11 war so schön oh mein gott.... Ishigami war der MVP afterall

---

Yesterday wo Utatte war eigentlich mein favorit der season aber die letzte folge war echt nicht das was ich mir gewünscht habe. bisschen enttäuscht.... aber dennoch super show

---

Nami yo Kiitekure war probably mein AOTS aber das ist schwer zu sagen weil 3 oder 4 shows fast genauso gut waren

tolles ende aber. bin mit der season sehr zufrieden gewesen :)
​Maru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2020, 09:50   #35076

.Devil™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,377
Quote:
Die sync Szene war echt super, aber auch ganz schön Traurig.

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
natürlich will ferdinand sie nicht ausnutzen! was seine pläne sind, ist noch ungewiss, aber ganz sicher will er ihr nichts schlechtes. er ist wie ein großer bruder für sie und jede szene mit den beiden wird immer herzlicher....

Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn er mir manchmal so vorkommt als könnte er doch etwas schlechteres im Sinn haben. Aber man sieht ja wirklich von folge zu folge wie er mehr zum Bruder wird der Myne beschützen will.

Aber nichts geht über die Szene als Ferdinand Schicicoza den Stab aus der Hand reißt bzw Als Myne dran war

Oh und Princess Connect! ist bisher echt gut, mag den Humor, vor allem Kokkoros Gesicht :x Aber Yuuki nervt mich derbe.

Und danke das du mich auf Houkago Teibou Nisshi aufmerksam gemacht hast, da wäre mir fast nen super Anime entgangen.
Auch wenn so manche Szenen irgendwie kein Sinn machen(Als sie den Fisch von A nach B transportiert haben und dieser noch lebte, obwohl er nicht im Wasser war)
Aber das sie nicht Waidgerecht mit den Fischen umgehen stört mich minimal
.Devil™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2020, 14:00   #35077

​Maru's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Oh und Princess Connect! ist bisher echt gut, mag den Humor, vor allem Kokkoros Gesicht :x :lul: Aber Yuuki nervt mich derbe.
er nervt aber imo auch nur in der ersten hälfte. in den letzten 2-3 episoden war er sogar ziemlich cool. ich persönlich mag es dass er so ein airhead ist und nicht mal einen satz sprechen kann lol und zum glück liegt der fokus auch kaum auf ihn

---

hab gerade A Whisker Away auf netflix geguckt, der film kam vor 3 tagen raus und war ganz lieb. der name ist ein pun zu Spirited Away und die filme teilen auch ein paar gleiche ideen aber man kann die nicht wirklich vergleichen...

war ganz süß aber auch nichts besonders :O
​Maru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2020, 14:25   #35078

.Devil™'s Avatar

Quote:
er nervt aber imo auch nur in der ersten hälfte. in den letzten 2-3 episoden war er sogar ziemlich cool. ich persönlich mag es dass er so ein airhead ist und nicht mal einen satz sprechen kann lol und zum glück liegt der fokus auch kaum auf ihn
Zum glück, aber ja ohne ihn als airhead wäre vieles nicht witzig bzw unpassend.
Sind halt leider immer so langweilig, bevorzuge die schlauer, und mutiger

A whisker away ist nen ruhiger romance anime oder? leider nichts für mich
.Devil™ is offline  
Old 06/21/2020, 14:46   #35079

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 393
Quote:

wiee die season ist vorbei ? Q_Q
Apere is offline  
Old 06/21/2020, 14:59   #35080

​Maru's Avatar

Quote:
wiee die season ist vorbei ? Q_Q
jep alles geht diese woche zu ende. in 2 wochen fängt die neue season an, die leider sehr kurz ausfällt wegen Covid19

hier ist eine liste mit allen postponed shows:

bin aber schon sooooo hype auf OreGairu s3

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Und danke das du mich auf Houkago Teibou Nisshi aufmerksam gemacht hast, da wäre mir fast nen super Anime entgangen.
Houkago Teibou Nisshi
[Update 6/2] The official website for the anime adaptation of Houkago Teibou Nisshi announced that the series will resume broadcasting from its first episode on July 7, with the unaired fourth episode scheduled for July 28. The anime was delayed on April 15, but episode three aired on April 21 prior to the temporary hiatus.
​Maru is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2020, 15:37   #35081

.Devil™'s Avatar

Quote:
Houkago Teibou Nisshi
[Update 6/2] The official website for the anime adaptation of Houkago Teibou Nisshi announced that the series will resume broadcasting from its first episode on July 7, with the unaired fourth episode scheduled for July 28. The anime was delayed on April 15, but episode three aired on April 21 prior to the temporary hiatus.
Wuhu, aber es dauert noch so lang

und soviele andere werden verschoben, was ein mist.
.Devil™ is offline  
Old 06/22/2020, 14:44   #35082

​Maru's Avatar

ach ja, hab gestern geguckt und die erste hälfte war echt ein meisterwerk!! die andere hälfte war natürlich auch schön aber die ersten 40 minuten waren einfach wow!! sehr starke yuri vibes :eyes:

große empfehlung für die show und den film. war einer meiner favoriten aus 2018
​Maru is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2020, 19:23   #35083

elite*gold: 301
Received Thanks: 181
kennt ihr schon das meme?

fancyloxi is offline  
Old 06/22/2020, 19:31   #35084
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
Fire force - jemand geschaut? Empfehlenswert?
Natsu Dragneel is offline  
Old 06/22/2020, 20:55   #35085

​Maru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Fire force - jemand geschaut? Empfehlenswert?
ist ganz cool! bin mir ziemlich sicher dass dir das gefallen wird und season 2 fängt auch schon in zwei wochen an
​Maru is offline  
Thanks
1 User