Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 07:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/28/2020, 03:53   #34876
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1476
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ufff.. Danke dir vielmals!

Ich hab mir das mal etwas angeguckt und reingelesen und nach deiner Erzählung gemerkt, dass es wirklich was krasses sein müsste. Mit welchem Teil ich aber anfange, ist mir noch nicht so ganz klar..

Viele meinen man solle bei Fate Zero anfangen mal zu schauen, was meinst du? Geht das in Ordnung oder soll ich noch eins überspringen und mit stay/night (Unlimited Blade Works) anfangen?
Natsu Dragneel is offline  
Old 02/28/2020, 04:03   #34877

​Maru's Avatar

elite*gold: 43
Received Thanks: 4,299
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Ufff.. Danke dir vielmals!

Ich hab mir das mal etwas angeguckt und reingelesen und nach deiner Erzählung gemerkt, dass es wirklich was krasses sein müsste. Mit welchem Teil ich aber anfange, ist mir noch nicht so ganz klar..

Viele meinen man solle bei Fate Zero anfangen mal zu schauen, was meinst du? Geht das in Ordnung oder soll ich noch eins überspringen und mit stay/night (Unlimited Blade Works) anfangen?
ich habe persönlich auch mit fate/zero angefangen. aber auch nur weil ich damals nichts davon wusste und jeder darüber gesprochen hat. fate/zero ist ziemlich gut und leute wie @ finden zum beispiel, dass es die beste fate staffel ist. das ist ein gutes gesamtpaket von dem was fate ausmacht. du würdest damit nichts falsch machen und ich würds dir auch als 1. empfehlen!

ansonsten kannst du auf epicz antwort warten. er hat bereits in der vergangenheit sehr ausführlich darüber geschrieben und kann dir bestimmt was verlinken (weiß nur nicht wie oft er hier im forum ist)

guck einfach mal fate/zero!
​Maru is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2020, 08:55   #34878
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
ich habe persönlich auch mit fate/zero angefangen. aber auch nur weil ich damals nichts davon wusste und jeder darüber gesprochen hat. fate/zero ist ziemlich gut und leute wie @ finden zum beispiel, dass es die beste fate staffel ist. das ist ein gutes gesamtpaket von dem was fate ausmacht. du würdest damit nichts falsch machen und ich würds dir auch als 1. empfehlen!

ansonsten kannst du auf epicz antwort warten. er hat bereits in der vergangenheit sehr ausführlich darüber geschrieben und kann dir bestimmt was verlinken (weiß nur nicht wie oft er hier im forum ist)

guck einfach mal fate/zero!
Alles gut, hat mich um ehrlich zu sein auch krass angesprochen. Bin gleich im Büro. Kaffee, Kippen und Rechner hochfahren dann wird’s angefangen vielleicht schreibt ja epicz mal
Old 02/28/2020, 09:09   #34879

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
alles ganz easy

Obilee is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/28/2020, 10:32   #34880
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Das ist aber jetzt nicht der Reihenfolge nach, wie ich es schauen soll oder?

1st Holy Grail War - 1814 steht da, fängt das dann auch bei Fate stay/night an?

Habe mir gedacht halt mit fate zero anzufangen um ehrlich zu sein.
Old 02/28/2020, 19:23   #34881

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Hab Grad den Steinsgate Film geschaut ohne den Anime selbst gesehen zu haben.

Wie stark hab ich mich gespoilert und lohnt es sich jetzt noch die Serie zu schauen xd
Nevada' is offline  
Old 02/28/2020, 21:02   #34882

​Maru's Avatar

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Das ist aber jetzt nicht der Reihenfolge nach, wie ich es schauen soll oder?
Habe mir gedacht halt mit fate zero anzufangen um ehrlich zu sein.
Obi trollt nur rum. guck einfach fate zero

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Hab Grad den Steinsgate Film geschaut ohne den Anime selbst gesehen zu haben.

Wie stark hab ich mich gespoilert und lohnt es sich jetzt noch die Serie zu schauen xd
wieso würdest du das machen?

wird dir aber nicht viel von der erfahrung nehmen. der film war ganz cool aber hat nicht ansatzweise die intensität oder story vom anime
​Maru is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/28/2020, 21:12   #34883

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:

wieso würdest du das machen?

wird dir aber nicht viel von der erfahrung nehmen. der film war ganz cool aber hat nicht ansatzweise die intensität oder story vom anime
Brauchte was für die fahrt und hab den film auf prime gefunden und einfach runtergeladen, ging davon zu erst aus, dass das ne zusammenfassung wäre.
Nevada' is offline  
Old 02/28/2020, 21:58   #34884

Apere's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 393
hab solo leveling jetzt bis zum neusten chapter durchgelesen, uff ist das gut..... kommt es evtl als anime?
Apere is offline  
Old 02/28/2020, 23:59   #34885

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541

ich brauch unbedingt dieses game in meinem leben
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/29/2020, 12:39   #34886

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Quote:
Originally Posted by Apere View Post
hab solo leveling jetzt bis zum neusten chapter geguckt, uff ist das gut..... kommt es evtl als anime?
Dank dem letzten Jeju Island Arc und dem Korean Hunter vs Japanese Hunter Konflikt ist es eher unwahrscheinlich dass ein japanisches Studio den Webtoon adaptiert, ausser Crunchyroll oder Netflix banken.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2020, 18:22   #34887

​Maru's Avatar

so dummes video
​Maru is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/01/2020, 03:57   #34888

Raschii's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 463
Quote:
[...]
Den guten MerryWeather verfolge ich schon seit längerer Zeit auf einpaar social media Kanälen - hat wirklich schöne shots rausgebracht. Mir persönlich gefallen die Vid's auch nicht so aber die "Manga" Shots an sich sind cute.

Pet könnte ein kleines guilty pleasure werden tho :3

Mich wundert es, dass hier noch niemand die "Manga ungleich Manhwa oder Manhua" Meinung gespielt hat. Wäre ja auch nur wie die Anime ungleich Zeichentrick Diskussion.

Hat hier jemand Railgun aufm Schirm? Sooo viel besser als die letzte Index oder Acce Season lol. Legit eine gute Staffel dieses Mal. Waifu material is back.
Raschii is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2020, 10:28   #34889

-i.nwA_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,537
Quote:
so dummes video
Lol... das war vor ein paar tagen randomly in meinen recommendations und ich wollte das eigentlich schauen habs aber total vergessen...

Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Mich wundert es, dass hier noch niemand die "Manga ungleich Manhwa oder Manhua" Meinung gespielt hat.
Du vergisst wohl gelegentlich wo du bist, die Elitepvpers Anime & Manga Sektion ist elitär, Meinungen wie "Manga ungleich Manhwa oder Manhua" und ähnliche Diskussionen sind für Peasant Platformen wie Proxer, MAL, Reddit, 4Chan's "/a" oder Youtube vorbehalten.

Wir diskutieren hier nur über wichtige Sachen wie z.b. Maru's Fußfetischismus, Epicz Fate Fanboyism oder wann Besian und Mannke uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit ehren.
-i.nwA_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2020, 13:04   #34890
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

Sakura ist bei den Matous