Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/03/2018, 19:54   #32506
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
und mehr Freunde machen
Du hast doch dein glorreiches Gefolge. Wer braucht denn da noch ein paar schnöde Anhänger mehr ? :P
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 20:57   #32507
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Ich verstehe nicht wieso das jeder sagt, also klar sein rumgeschreie ist **** behindert und so aber Ruffy war/ist ja auch richtig dämlich & kindisch aber jeder liebt ihn.
luffy hat mehrere hundert folgen von charakterentwicklung hinter sich

und wo hat luffy auch nur einen aspekt an sich wo er wie ein kompletter idiot jede line die er ausspricht wie ein affe rausschreit? luffy isst gerne und ist ziemlich naiv, nervig hab ich ihn aber nie wirklich aufgenommen

luffy hat vergangenheit, ein ziel und menschen auf die er aufschaut, er hat leuten geholfen, er hat leute in seine crew rekrutiert, er hat gelitten und das über mehrere folgen die seine entwicklung sehr gut dargestellt haben.

asta? er ist ein loser, ein weisenkind (komplette hintergrundstory), schreit wie ein affe rum, kann keine 5 sekunden ernsten dialog halten, tut dinge die unmöglich sind und die nie irgendwie logisch erklärt werden, wird in irgendeine scheiß gruppe aufgenommen wo er direkt freunde hat die seinen schwanz lutschen wollen, die kämpfe sehen scheiße aus, die einzige motivation die er hat ist total unnachvollziehbar, kriegt auf einmal eine der stärksten kräfte überhaupt, null charakterentwicklung, irgendein scheiß mädchen wird introduced die plötzlich seinen schwanz lutschen will weil er sie 1 mal rettet und einen kurzen dialog mit ihr hat, die gesamte welt die eingeführt wird ist generisch und müll

wo, wo auch nur im ansatz, ist one piece so dämlich wie das? black clover ist mit abstand die schlechteste serie die in den letzten 10 jahren rausgekommen ist
​Maru is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2018, 21:05   #32508


 
VoiceOfAnInsane's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,456
Received Thanks: 881
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
luffy hat mehrere hundert folgen von charakterentwicklung hinter sich

und wo hat luffy auch nur einen aspekt an sich wo er wie ein kompletter idiot jede line die er ausspricht wie ein affe rausschreit? luffy isst gerne und ist ziemlich naiv, nervig hab ich ihn aber nie wirklich aufgenommen

luffy hat vergangenheit, ein ziel und menschen auf die er aufschaut, er hat leuten geholfen, er hat leute in seine crew rekrutiert, er hat gelitten und das über mehrere folgen die seine entwicklung sehr gut dargestellt haben.

asta? er ist ein loser, ein weisenkind (komplette hintergrundstory), schreit wie ein affe rum, kann keine 5 sekunden ernsten dialog halten, tut dinge die unmöglich sind und die nie irgendwie logisch erklärt werden, wird in irgendeine scheiß gruppe aufgenommen wo er direkt freunde hat die seinen schwanz lutschen wollen, die kämpfe sehen scheiße aus, die einzige motivation die er hat ist total unnachvollziehbar, kriegt auf einmal eine der stärksten kräfte überhaupt, null charakterentwicklung, irgendein scheiß mädchen wird introduced die plötzlich seinen schwanz lutschen will weil er sie 1 mal rettet und einen kurzen dialog mit ihr hat, die gesamte welt die eingeführt wird ist generisch und müll

wo, wo auch nur im ansatz, ist one piece so dämlich wie das? black clover ist mit abstand die schlechteste serie die in den letzten 10 jahren rausgekommen ist
Ich habe nichts gegen One Piece gesagt, beruhig‘ dich. Der Anime hat 52 Folgen soweit Ich weiß, davon sind 14 released, die Charakter Entwicklung kann noch kommen, One Piece oder auch jeder andere Anime wurde nicht in der ersten Folge erklärt. Ich gebe dem Anime eine Chance, du musst es ja nicht tun, Ich habe lediglich eine Frage gestellt wieso alle so haten aber deine Meinung habe Ich ja jetzt bekommen.
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 01/04/2018, 00:14   #32509
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
keine worte mein freund

keine worte

`````````````````````````````````````````````````` ````````````
​Maru is offline  
Old 01/04/2018, 02:42   #32510



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
[...]mimimi[...]

wo, wo auch nur im ansatz, ist one piece so dämlich wie das? black clover ist mit abstand die schlechteste serie die in den letzten 10 jahren rausgekommen ist
Tbh es gab viel schlechtere Shows - z.b aus dieser (letzten) Season wäre ousama game klar nennenswert. Aber dafür das Black Clover zu den "Top" Weekly Shonen Jump Titeln gehört ist es schon ziemlich schlecht umgesetzt.

Atm mach ich ein Rewatch von Barakamon - grandiose Comedy Show, auch beim zweiten Mal.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Du hast doch dein glorreiches Gefolge. Wer braucht denn da noch ein paar schnöde Anhänger mehr ? :P
+1
Raschii is offline  
Old 01/04/2018, 10:47   #32511
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by Raschii View Post
Tbh es gab viel schlechtere Shows - z.b aus dieser (letzten) Season wäre ousama game klar nennenswert. Aber dafür das Black Clover zu den "Top" Weekly Shonen Jump Titeln gehört ist es schon ziemlich schlecht umgesetzt.
wenigstens konnte ich über ousama game lachen

ich hab ziemlich gern jede woche reingeschaut um zu sehen wie schlecht es noch werden konnte (als sie das spiel "gehackt" hat und dabei verbrannt ist bin ich gestorben T B H)

black clover ist einfach nur mies ohne irgendetwas dabei zu erreichen
​Maru is offline  
Old 01/04/2018, 21:17   #32512
 
elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 9,965
Received Thanks: 3,379
yuru camp ist so gut
Jan' is offline  
Old 01/05/2018, 20:17   #32513
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259


hab jetzt meine 2 seiten anime research betrieben (alle anime der kommenden season rausgesucht und angeschaut welche leute dran arbeiten) und bin bereit! werde wohl nächste woche mit den shows anfangen. mein ranking gibts dann ende januar :- )
​Maru is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2018, 21:53   #32514
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
citrus OMEGALUL
hiiruh is offline  
Old 01/06/2018, 21:56   #32515


 
iMostLiked's Avatar
 
elite*gold: 1337
Join Date: Apr 2013
Posts: 6,487
Received Thanks: 3,186
Vorhin die erste Folge von Citrus geschaut.
Interessant. Es wird entweder richtig krass oder sie verkacken es.
iMostLiked is offline  
Old 01/07/2018, 10:41   #32516
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Hab letztens mit dem Manga Kingdom angefangen. (Der wurde in meiner Twitter Timeline so sehr gehyped, das war nicht normal.)

Und nun 50 Kapitel später kann ich auch verstehen wieso. Zum Glück hat der mit 500+ Kapiteln noch einiges bis ich aktuell bin
Flay23 is offline  
Old 01/07/2018, 14:36   #32517
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by iMostLiked View Post
Vorhin die erste Folge von Citrus geschaut.
Interessant. Es wird entweder richtig krass oder sie verkacken es.
Das muss sitzen, ich hab sehr hohe Erwartungen, der Manga war richtig gut.
Assassin' is offline  
Old 01/07/2018, 21:17   #32518
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Gibt es irgendwo einen Plan für die neue Season, an welchen Wochentag neue Folgen erscheinen?
Tetsu is offline  
Old 01/07/2018, 21:35   #32519
 
hiiruh's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3,023
Received Thanks: 2,429
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Gibt es irgendwo einen Plan für die neue Season, an welchen Wochentag neue Folgen erscheinen?
?
hiiruh is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2018, 02:30   #32520
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
wow so coole shows bis jetzt
​Maru is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.