Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/07/2015, 16:06   #26461
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Hab den Manga zu Gangsta verschlungen, als ich vor ein paar Monaten drauf gestoßen bin, Anime Adaption geb ich mir wenn sie fertig ist, damit ich besser mäkeln kann.
Mannke94 is offline  
Old 07/07/2015, 17:02   #26462

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wäre dann wenigstens mal gerechtfertigter Hype, nicht so wie bei Charlotte/FSN.
Sei doch nicht so salzig, erst gestern lief doch ein Anime der deinem Niveau / Anforderungen eher entspricht:





Viel Spaß beim fappieren.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Aber ernsthaft Charlotte is the real hype
also spätestens nach der ersten ep
IKR?!

Gibt auch schon 'ne Preview zur zweiten Folge:


Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
wie kann man charlotte besser finden als gangsta ?
Indem es besser ist?

Quote:
Originally Posted by Kуo View Post
10 years old and w


Quote:
Originally Posted by Shitpostismagic View Post
"Where were you when BASED A-1 effectively BTFO of all the haters? This confirms that SAO is now the flagship title of A-1. We getting the Monogatari treatment now." -SAO Fanboy


Quote:
Originally Posted by »Epicz´
War zwar eh klar bei den Verkaufszahlen, aber nun ist es offiziell bestätigt:
A-1 Pictures wird Sword Art Online so lange produzieren solang das Original, also die Light Novel, weitergeht. Gibt auch schon genug Material für 1-2 weitere Staffeln, eine dementsprechende Ankündigung ist also nur eine Frage der Zeit.


Bitteschön.
»Epicz´ is offline  
Old 07/07/2015, 17:23   #26463


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Sei doch nicht so salzig, erst gestern lief doch ein Anime der deinem Niveau / Anforderungen eher entspricht:
Viel Spaß beim fappieren.
Sagst mir auch noch welcher Anime das sein soll?

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Indem es besser ist?
Bisher ist Charlotte wohl eher das schlechteste was in dieser Season läuft. Kann sich zwar noch ändern, aber die 1. Folge ist dem Hype überhaupt nicht gerecht geworden.Und die Preview sieht auch noch danach aus als würde das mit 0815 School Anime weiter gehen, yippieh!
Shiinya is offline  
Old 07/07/2015, 17:32   #26464
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
das müsste tu love ru darkness oder so sein
ANBEEFER is offline  
Old 07/07/2015, 17:35   #26465

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sagst mir auch noch welcher Anime das sein soll?



Bisher ist Charlotte wohl eher das schlechteste was in dieser Season läuft. Kann sich zwar noch ändern, aber die 1. Folge ist dem Hype überhaupt nicht gerecht geworden.Und die Preview sieht auch noch danach aus als würde das mit 0815 School Anime weiter gehen, yippieh!
Selbstverständlich. Das ist die zweite Staffel von To LOVE-Ru Darkness.

Nö, die erste Folge war mit Abstand die beste bisher. Gleich danach kommt die erste Folge von der zweiten Staffel Non Non Biyori.
»Epicz´ is offline  
Old 07/07/2015, 17:39   #26466


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Selbstverständlich. Das ist die zweite Staffel von To LOVE-Ru Darkness.

Nö, die erste Folge war mit Abstand die beste bisher. Gleich danach kommt die erste Folge von der zweiten Staffel Non Non Biyori.
Ich guck mir doch nicht To Love Ru an.

Aber gut, ich höre aus deinen Worten nur noch reines Fanboygefasel raus. An der ersten Folge von Charlotte war nichts besonderes.Gibt dutzende 0815 School/Slice-of-Live/Superpower Animes die genauso sind.
Shiinya is offline  
Old 07/07/2015, 17:55   #26467
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Non Non Biyori ist cute, lohnt sich? (hab 2 folgen der ersten Staffel geschaut)
ANBEEFER is offline  
Old 07/07/2015, 18:18   #26468

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich guck mir doch nicht To Love Ru an.

Aber gut, ich höre aus deinen Worten nur noch reines Fanboygefasel raus. An der ersten Folge von Charlotte war nichts besonderes.Gibt dutzende 0815 School/Slice-of-Live/Superpower Animes die genauso sind.
Warum nicht? Schaust ja auch anderen Schrott an und findest diesen auch noch anscheinend gut.

Wie du halt immer wieder versuchst dir etwas zurecht zu reden.
Ja, das Schoolsetting gab's schon öfters, genau genommen ist es das Setting schlechthin. Und ja, Animes mit irgendwelchen Superkräften gab es auch schon öfter, nur versagen die meisten Anime kläglich und Charlotte hat bis jetzt alles richtig gemacht. Von grandiosen Soundtracks, tollen Visuals, interessanten Charakteren bis hin zu einem interessanten Plot, Charlotte hat einfach alles.

Das Team hat ganz Arbeit bei Storyboard, den Dialogen und dergleichen geleistet. Wahrlich ein Anime aus den Federn von keinem anderen als Maeda Jun höchstpersönlich.

Eins noch: Jemand der so Katastrophen wie Shinmai Maou no Testament 'ne 7 gibt kann ich eh nicht ernst nehmen.

Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Non Non Biyori ist cute, lohnt sich? (hab 2 folgen der ersten Staffel geschaut)
Auf jeden fall.
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2015, 18:35   #26469
 
​Maru's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2012
Posts: 7,174
Received Thanks: 4,259
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Nö, die erste Folge war mit Abstand die beste bisher. Gleich danach kommt die erste Folge von der zweiten Staffel Non Non Biyori.
Da kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn für mich Non Non Biyori Platz 1 ist, einfach weils einer meiner Lieblingsanime überhaupt ist. Gangsta war im Gegensatz zu allem relativ schwach um ehrlich zu sein. Klar, wem das Setting gefällt und wer auf alte Männer mit Narben steht der findet vielleicht viel Gefallen dran

mehr hatte die erste Folge aber auch nicht zu bieten. Bin gerade dabei alles zu gucken und werde wie jede Season meine Shittierliste posten :-)
​Maru is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/07/2015, 18:36   #26470


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Warum nicht? Schaust ja auch anderen Schrott an und findest diesen auch noch anscheinend gut.

Wie du halt immer wieder versuchst dir etwas zurecht zu reden.
Ja, das Schoolsetting gab's schon öfters, genau genommen ist es das Setting schlechthin. Und ja, Animes mit irgendwelchen Superkräften gab es auch schon öfter, nur versagen die meisten Anime kläglich und Charlotte hat bis jetzt alles richtig gemacht. Von grandiosen Soundtracks, tollen Visuals, interessanten Charakteren bis hin zu einem interessanten Plot, Charlotte hat einfach alles.

Das Team hat ganz Arbeit bei Storyboard, den Dialogen und dergleichen geleistet. Wahrlich ein Anime aus den Federn von keinem anderen als Maeda Jun höchstpersönlich.
Grandiose Soundtracks? Mag sein. Geht in 'nem Anime aber um den Anime und nicht um irgendwelche Soundtracks drumherum. Tolle Visuals? Meh. Sieht genauso aus wie viele andere Animes bisher, nichts besonderes also(und auch nichts das den Anime 10/10 machen würde). Interessante Charakter? Also alles was man bisher gesehen hat war 'nen hochnäsiger Protagonist, der direkt zur Pussy wurde, und ein paar Nebencharaktere mit minimaler Backstory. Nicht wirklich irgendwas das die Charakter interessant macht. Und welcher interessante Plot bitte? Typ hat Superpower, cheated sich alles zu recht, andere kommen, hauen ihm auf die Fresse und zwingen ihn die Schule zu wechseln. Wo ist das interessant? Ist wohl eher Bullshit. Wäre der MC hingegangen und hätte weiter ein auf Arschloch gemacht, wäre das ganze sicher interessant gewesen. Aber so 'ne Pussy zu werden nur weil da 2 Möchtegerns vorbeikommen ist schon etwas schwach.
Charlotte bietet bisher nichts was nicht auch schon tonnenweise andere Animes geboten haben und bisher sieht man nichts als ungerechtfertigten Hype. Das ganze dann auch noch über Gangsta. oder andere Werke dieser Season zu stellen zeigt doch nur wie Fanboymäßig du an das Thema rangehst.
So falsch lieg ich mit meiner Meinung eh nicht, wenn man sich mal anschaut wie viel gebashe überall herrscht. Erst ein riesiger Hype von Fanboys, danach nur Enttäuschung und 0815 Anime.
Aber was solls. Gehörst wohl auch zu den Leuten die Charlotte schon vor Release Scores auf MAL gegeben haben.

Maeda Jun? Ach darum geht's. Du hypest also nur weil's von jemandem kommt der schon gute Werke hatte..na sag das doch gleich.
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Eins noch: Jemand der so Katastrophen wie Shinmai Maou no Testament 'ne 7 gibt kann ich eh nicht ernst nehmen.
Stimmt, im Vergleich zu Charlotte wäre es wohl eher 'ne 10.
Shiinya is offline  
Old 07/07/2015, 18:42   #26471
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

mehr hatte die erste Folge aber auch nicht zu bieten. Bin gerade dabei alles zu gucken und werde wie jede Season meine Shittierliste posten :-)
Maru unser in Akihabara
Geheiligt werde dein Taste
Deine Bewertung komme
Dein Review geschehe
wie auf MAL so auf Epvp
Unseren täglichen Animu gib uns heute
und vergib uns unseren ShitTaste
wie auch wir vergeben anderen Usern
Und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Fanboys
Denn dein ist der Taste
der Geschmack und Herrlichkeit
in Ewigkeit - Amen

Musste ja was Besonderes für meinen 3.300 Post schreiben :^)
Mannke94 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/07/2015, 20:15   #26472
 
Cameron.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,297
Received Thanks: 518
es gibt viele geile neue animes *o*
Cameron. is offline  
Old 07/07/2015, 20:51   #26473
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
von dem was ich bisher sah, gefiel mir Gate und Ushio to Tora ganz gut..

Bei Gate spricht mich das Thema an und das der MC mal älter ist und nicht in der Pupertät.. Obwohl er Otaku ist, issa aber keine *****..

Ushio to Tora gefällt mir der oldschool shounen touch, vom Humor, von der Art etc her...
phreeak is offline  
Old 07/07/2015, 21:10   #26474
 
LoLiP0P™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,268
Received Thanks: 1,735
Hey,
kennt ihr en geilen Anime, mit diesen Kriterien:
nicht zuviel Ecchi (zb Highschool DxD ist sau gut, aber die ganze zeit diese animierten wabbelnden Titten haben aufgeregt, meine Meinung)
kaum Humor, und wenn dann bitte nicht so typischer asiatischer Humor
viel Charakternähe, also dass man auch Gefühle für die Charaktere entwickelt
nicht so farbenfroh, wie zb no game no life

Animes, die mir sehr gut gefallen haben: Akame ga kill, tokyo ghoul, parasyte the maxim, death note
LoLiP0P™ is offline  
Old 07/07/2015, 21:18   #26475


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Selbstverständlich. Das ist die zweite Staffel von To LOVE-Ru Darkness.

Nö, die erste Folge war mit Abstand die beste bisher. Gleich danach kommt die erste Folge von der zweiten Staffel Non Non Biyori.
Naja so besonders war Charlotte auch nicht, was mich überrascht hat war Drrr hatte seit langem mal wieder Feels wie in der ersten Staffel

Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Hey,
kennt ihr en geilen Anime, mit diesen Kriterien:
nicht zuviel Ecchi (zb Highschool DxD ist sau gut, aber die ganze zeit diese animierten wabbelnden Titten haben aufgeregt, meine Meinung)
kaum Humor, und wenn dann bitte nicht so typischer asiatischer Humor
viel Charakternähe, also dass man auch Gefühle für die Charaktere entwickelt
nicht so farbenfroh, wie zb no game no life

Animes, die mir sehr gut gefallen haben: Akame ga kill, tokyo ghoul, parasyte the maxim, death note
Code Geass oder Rainbow
-i.nwA_ is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.