Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Anime & Manga
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

Discussion on Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/27/2014, 22:26   #17611


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Macht Spaß und ist fair.
Kyrishix is offline  
Old 06/27/2014, 22:26   #17612

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Ja und macht es euch spaß zu lesen?
Nein, wir lesen sie nur so.
»Epicz´ is offline  
Old 06/27/2014, 22:28   #17613
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Nein, wir lesen sie nur so.
Ich war so sicher das jetzt so eine Antwort kommt [emoji108]
wladi0 is offline  
Old 06/27/2014, 22:29   #17614
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Die Frage wird dir wohl keiner genau beantworten können, aber bei den Verkaufszahlen (1,5k durchschnittlich) ist es eher unwahrscheinlich.
Wie gut muss sich denn ein Anime/Manga verkaufen damit er weitergeführt wird? So in etwa..
Lord0fCyberWar is offline  
Old 06/27/2014, 22:29   #17615

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Ich war so sicher das jetzt so eine Antwort kommt [emoji108]
Ist ehrlich gesagt auch kein Wunder bei solch einer dummen Frage.
»Epicz´ is offline  
Old 06/27/2014, 22:29   #17616


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
War ja auch ne blöde Frage.
Als wenn ich dich fragen würde, ob du Spaß am Animes gucken hast.
Kyrishix is offline  
Old 06/27/2014, 22:29   #17617


 
-i.nwA_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7,275
Received Thanks: 2,533
Quote:
Originally Posted by wladi0 View Post
Ja und macht es euch spaß zu lesen?
Ich drücke es mal so aus ich lese freiwillig keine bücher nur zu schulzeiten haben wir gelegentlich mal bücher gelesen zwecks "literaturklausur" auch im studium lese ich nur fachbezogenes.

Ich hab mir The Breaker und The Breaker New Waves an einem Stück durchgelesen hat ca 20h gedauert also würde ich sagen wenn mich die Story einmal packt ist es vorbei, warscheinlich kann ich mangas aber auch besser lesen als bücher, also ich komme damit besser klar, denke das liegt an der illustration ist einfach, einfacher sich situationen vorzustellen wenn man bilder hat.
-i.nwA_ is offline  
Old 06/27/2014, 22:31   #17618
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
War ja auch ne blöde Frage.
Als wenn ich dich fragen würde, ob du Spaß am Animes gucken hast.
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Ist ehrlich gesagt auch kein Wunder bei solch einer dummen Frage.
Ich mag es einfach auf so eine Antwort anzusetzen
wladi0 is offline  
Old 06/27/2014, 22:36   #17619

 
»Epicz´'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 5,184
Received Thanks: 2,487
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Wie gut muss sich denn ein Anime/Manga verkaufen damit er weitergeführt wird? So in etwa..
Naja, das kann man nicht so genau sagen, aber so um die 4 bis 5k Sales sind schon ganz okay. (Das variiert aber auch von Anime zu Anime) Gibt aber auch durchaus Animes die sich schlecht verkauft haben, aber dank eines Boosts des Source Material trotzdem eine Weiterführung bekommen haben.
»Epicz´ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2014, 22:38   #17620


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ich drücke es mal so aus ich lese freiwillig keine bücher nur zu schulzeiten haben wir gelegentlich mal bücher gelesen zwecks "literaturklausur" auch im studium lese ich nur fachbezogenes.

Ich hab mir The Breaker und The Breaker New Waves an einem Stück durchgelesen hat ca 20h gedauert also würde ich sagen wenn mich die Story einmal packt ist es vorbei, warscheinlich kann ich mangas aber auch besser lesen als bücher, also ich komme damit besser klar, denke das liegt an der illustration ist einfach, einfacher sich situationen vorzustellen wenn man bilder hat.
Same

Ich hab bisher auch fast nur Schulbücher gelesen und zwangsweise Bücher für nen Vortrag oder ne Arbeit. Freiwillig würde ich zwar auch nen Buch lesen aber Mangas oder Comics machen mir irgendwie mehr Spaß. Man kann Mangas und Comics aber auch schlecht mit einem normalen Buch vergleichen da es ja mehr oder weniger zusätzlich noch um die Zeichnungen geht und oft bei weitem nicht so viel Text vorhanden ist wie in einem Roman z.B. Es liest sich halt angenehmer durch die Zeichnungen ist es besser verständlich und macht meiner Meinung nach einfach Spaß zu lesen.
Kyrishix is offline  
Old 06/28/2014, 00:04   #17621


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,536
Quote:
Originally Posted by besian View Post
mom du bist SAO fan
Ich auch, na und?
dacx is offline  
Old 06/28/2014, 00:07   #17622
 
besian's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,396
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by Dacyon View Post
Ich auch, na und?
Naja, es ging ja darum, dass er dieses rumgeheule in AoT nicht mag und Kirito weint auch und das auch forced imo :/
besian is offline  
Old 06/28/2014, 00:08   #17623
 
Tetsu's Avatar
 
elite*gold: 112
Join Date: Jun 2013
Posts: 4,053
Received Thanks: 2,048
Bin auch SAO-Fan, auch wenn er, wie ich zugebe "objektiv" sehr viele Kritikpunkte aufweist. Trotzdem werd ich mir GGO ansehen und die meisten hier werden es trotzdem tun, obwohl sie es haten.
Tetsu is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2014, 01:24   #17624
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Naja, es ging ja darum, dass er dieses rumgeheule in AoT nicht mag und Kirito weint auch und das auch forced imo :/
Du willst nicht echt das geschreie von Kirito mit dem geheule von den ganzen ***** Chars aus AoT vergleichen, wie gesagt diese Gestik nervt einfach hand vor mund, die andere an den bauch und heulen.

Kannste sagen was du willst, ist bei sao einfach nie so. Liegt daran das Kirito nie krass erschrocken etc ist, um iwie zu heulen, zumindest NIE auf diese komische Art wie im aot.

Quote:
Originally Posted by Tetsu-kun View Post
Bin auch SAO-Fan, auch wenn er, wie ich zugebe "objektiv" sehr viele Kritikpunkte aufweist. Trotzdem werd ich mir GGO ansehen und die meisten hier werden es trotzdem tun, obwohl sie es haten.
Jo haten und dann trz poster an die wand ala besian
No0ne is offline  
Old 06/28/2014, 02:01   #17625
 
Assassin''s Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,073
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Wann fängt Akame ga Kill an?






q:^)

Klick auf den Anime, der dich interessiert und dort stehen dann die Informationen. 07.07.2014

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
der Anime von Air Gear wird nicht fortgesetzt, oder?
Leider nein, der Anime war so gut - hatte extrem viele Filler-Folgen macht mir aber immer wieder Spaß den anzuschauen.

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Du willst nicht echt das geschreie von Kirito mit dem geheule von den ganzen PUSSY Chars aus AoT vergleichen, wie gesagt diese Gestik nervt einfach hand vor mund, die andere an den bauch und heulen.

Kannste sagen was du willst, ist bei sao einfach nie so. Liegt daran das Kirito nie krass erschrocken etc ist, um iwie zu heulen, zumindest NIE auf diese komische Art wie im aot.
AoT ist eben ein etwas anderes Kaliber als SAO.
Bei SAO gings darum wieder aus dem Spiel heile rauszukommen (Aincrad-Arc) während es bei AoT ums blanke Überleben geht, da ist keine virtuelle Komponente. Wenn die Mauern Fallen ist die Menschheit hinüber.

Die Japaner haben ihre Methoden Trauer, Verzweiflung und Drama zu vermitteln, ich find in AoT heben sich eigentlich nur Mikasa, Annie und Levi von der breiten "heulenden" Masse ab, daher ist da recht wenig Charakterdevelopment. In SAO ist zwar auch nicht viel Charakterdevelopment, aber da kann man die Charaktere voneinander unterscheiden. - Find ich zumindest
Assassin' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.