Code Geass 08/20/2011 - Anime & Manga - 13 Replies Ich suche eine Stream Seite wo es "Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2" gibt!
Am besten mit deutschem Sub/Dub.
Mfg,
Area of Effect
Code Geass 05/16/2011 - Anime & Manga - 1 Replies Grüße Community^.^
Kennt von euch jemand eine Seite wo ich mir Code Geass Ger Sub 1+2 via RS ODER torrent runterladen kann?
Finde irgendwie keine aktiven Links und vorallem keine RS Uploads :O
Würde mich über jede Hilfe freuen :handsdown:
code geass staffel 1 und 2 (dvd) 03/24/2011 - Anime & Manga - 4 Replies hallo, weiß einer wo ich mir günstig und legal code geass staffel 1 und zwei kaufen kann?
ich möchte es gern im fernseh schauen deswegen (per dvd)
ach ja, es soll alles auf deutsch sein! die erste und auch die zweite
Frage zum Anime " Code Geass " / Question to " Code Geass) 08/14/2010 - Anime & Manga - 1 Replies Hi :)
Manche Leute kennen möglicherweise den Anime Code Geass . Ich frage euch ob jemand von euch weiß ob Lelouch am Leben ist . Ich persönlich hoffe es und ich habe auch in google danach recherchiert , aber alles was ich gefunden habe war teilweise Crap, teilweise fake oder fan zeugs.
Also was meint ihr ? Ist Lelouch am Leben ? Mit einer logischen Begründung antworten bitte :)
...
Code Geass Dress 04/13/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 13 Replies Small Male Level 12 Dress Code Geass Ashford Academy Uniform.
Click Here
http://i212.photobucket.com/albums/cc4/satan10101 /CodeGeassUniform.jpg
~Nick94Corp