|
You last visited: Today at 09:48
Advertisement
Kyus Logo Imitate
Discussion on Kyus Logo Imitate within the Anime & Manga forum part of the Off-Topics category.
06/12/2011, 03:01
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 722
|
Kyus Logo Imitate
Wollte hier mal meine Immitate von Anime Logos vorstellen^^.
Naruto
Deadman Wonderland
Steins;Gate
Ao no Exorcist
Fairy Tail
K-ON!!
Nochmal K-ON!!
Und wieder K-ON!!
Und ein letztes Mal K-ON!!
Higurashi no naku koro ni kira
|
|
|
06/12/2011, 03:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 226
|
Nett gemacht.
|
|
|
06/12/2011, 11:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
|
Meine einstellung gegenüber übergroßen Logos dürftest du ja kennen, aber trotzdem kurz was.
Ein paar sehen sehr gut aus, wiederum ein paar nicht (DeadMan Wonderland, Steins Gate)
Jedoch solltest du meiden, das Chinurarete und das Subs getrennt zu schreiben oder nur das Chinurarete. Ich finde, dass grade bei den K-On Logos das so aussieht, also ob Chinurarete zum Namen gehört, und das sollte natürlich nicht so sein. Ein präsentiert oder ein Übersetzt von: wäre auch nicht verkehrt.
Ich persöhnlich fände diese lösung ansprechender
(Ich bin kein Photoshotmeister, und hatte auch nicht wirklich die Lust es richtig zu machen, aber zum demonstrieren reichts hoffentlich)
Beispiel am Narutologo
so halt nur richtig im Stil vom richtigem Logo, wie du es eben gemacht hast
|
|
|
06/13/2011, 01:46
|
|
|
Dein Beispiel gefällt mir nicht, sorry.
Ist viel zu kleine und ein >Immitat< darf auch so groß sein wie das Original, darum ist es ja ein Immitat.
Und was findest du an dem Steins;Gate und Deadman Wonderland Logo nicht gelungen?
Ich finde bei Deadman Wonderland hab ich's eigentlich perfekt hinbekommen, bei Steins;Gate passt meiner Meinung nach auch alles bis auf die Farbe des Unterstrichs^^
|
|
|
06/13/2011, 01:51
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Ist schon ganz nett, aber irgendwie würde man es zu leicht im Opening übersehen. Man merkt zwar, dass da was ist, interessiert sich aber nicht weite dafür, da es nicht heraussticht.
Die Logos von Dattebayo waren immer ganz cool.
|
|
|
06/13/2011, 02:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sayael
Ist schon ganz nett, aber irgendwie würde man es zu leicht im Opening übersehen. Man merkt zwar, dass da was ist, interessiert sich aber nicht weite dafür, da es nicht heraussticht.
|
Würde es herausstechen wäre es kein gelungenes Immitat mehr und dass es ein solches ist ist mir sehr wichtig.
Des Weiteren soll die Logo Immitation auch nicht zu Werbezwecken dienen, sondern soll einfach zeigen, dass man sich hierbei Mühe gegeben hat, zu Werbezwecken wird später, z.B wenn die Stimme kommt, die einem was vom Copyright erzählt, der etwas aufälliger URL genannt.
Quote:
Originally Posted by Sayael
Die Logos von Dattebayo waren immer ganz cool.
|
Kenn ich nicht und google gibt auch nichts anständiges aus.
Hättest du mal nen Beispiel?
|
|
|
06/13/2011, 02:25
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,805
|
Dattebayo war eine englische Fansubgruppe, die hauptsächlich Bleach und Naruto gesubbt haben, leider gibt es sie nicht mehr, und als ich nach gesubbten Animes geguckt habe, wurd ich leider für ein Logo auch nicht fündig :V
Quote:
|
Originally Posted by Kyuubinoyoko
Und was findest du an dem Steins;Gate und Deadman Wonderland Logo nicht gelungen?
Ich finde bei Deadman Wonderland hab ich's eigentlich perfekt hinbekommen, bei Steins;Gate passt meiner Meinung nach auch alles bis auf die Farbe des Unterstrichs^^
|
Steins;Gate ist zwar das Logo selber gut getroffen, aber der Farbunterschied ist zu groß. Das Steins;Gate ist im original eher ein sehr dunkles braun mit mit etwas weißem Film drüber und leicht unscharf, und wie du schon gesagt hast, der Strich ist auch nicht richtig getroffen.
Beim Deadman Wonderland Logo ist das Chinurarete Subs viuel zu scharf im Vergleich zum Deadman Wonderland Schriftzug, welcher stark verschwommen ist. Außerdem ist beim Wonderland der Farbverlauf anders. Bei dir hast du einfach den Farbverlauf von unten nach oben gemacht, bzw oben bei den Buchstaben ist eine dunkle Farbe und verläuft dann nach unten zu einem weiß. Beim Wonderland hingegen ist der Farbverlauf unregelmäßig.
Sind halt so Kleinigkeiten, die mir persöhnlich immer ins Auge springen, sorry :V
|
|
|
06/13/2011, 02:27
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Es sollte aber auch nicht untergehen.
Edit:
|
|
|
06/13/2011, 02:43
|
|
|
Naja den "präsentiert" schriftzug werd ich in Zukunft wohl reinmachen und bei den K-ON!! Logos, bis auf dem Blocklogo, da das 3H gedauert hat und das präsentiert genauso lange dauern würde, direkt einfügen, da sich das Projekt noch in der Vorbereitungsphase befindet^^.
|
|
|
 |