CoD Black Ops - Playlist bearbeiten ? 12/11/2010 - Call of Duty - 4 Replies hi com
wie kann man mit dem server tool die playlist bearbeiten? ich weiß irgendwie nicht wie das geht aber ich will meinen server only nuketown machen...
mfg
[SUCHE] Playlist für Party 07/15/2010 - Music - 3 Replies Also am Donnerstag feiert mein Kumpel geburstag und ich wollte euch fragen welche Musik ihr empfielt bzw. ob ihr eine Playlist für mich hättet.
Angaben:
15-20 Leute
Alter 15-17
Hauptsächliche Musikrichtung: Techno,Trance,Electro :D
Danke schonmal :)
Playlist - Uhrzeit anzeigen?! 05/14/2010 - Music - 5 Replies Hallo zusammen,
kennt jemand von euch ein Programm (oder auch ein Plug-In für ein Programm), mit welchen man bei Playlists die Uhrzeit (also wann dieses oder jenes Lied gespielt werden würde, falls die Playlist zu der und der Zeit gespielt wird) anzeigen lassen kann?
Möchte für eine Party eine Playlist erstellen und schon im Voraus sehen, wann welches Lied ca. gespielt werden würde, damit ich die Liste dementsprechend anpassen kann.
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine :)
Danke...
Neues Youtube Design - Playlist Random 04/01/2010 - Off Topic - 0 Replies Mit dem neuen Design scheint es keinen Button mehr für "nächstes Video in der Playlist" und auch keinen für "Zufällige Wiedergabe" zu geben, oder hat jmd diese Funktionen schon gefunden ?
2Moons Playlist. 01/11/2010 - Dekaron - 6 Replies Hi.. I'm making this thread out of boredom, and would like to ask, I'f you only had one song you could put in your 2moons playlist, what song would that be?... Dont tell me this is in the wrong section, or it's spam, because its a 2moons DISCUSSION! <3kkthxbai.
Anyways, mine would be ----
YouTube - Dirge Within "Forever The Martyr" FORCE FED LIES OUT 9.1.09