Wie steht ihr zu indiablo.de?

01/08/2010 09:08 erbse274#76
Quote:
Originally Posted by njomnjomnjom View Post
Was meiste wie das bei uns kleinen hier ist, also die unter 43.
Wir werden dann dauernd als verkommene Generation angesehen.

Zitat: (wurde mir ins Gesicht gesagt)
*Rauchen ist eine Erscheinung der Unterschicht.*


Nett, genau das wollte ich hoeren in meiner Mittagspause.

Naja :P vielleicht haette er mich fuer intelligenter gehalten wenn ich nicht *Fick dich Opa* geantwortet haette.
Na Raucher (ich bin Leidenschaftlicher Raucher) werden immer runter gemacht, ich wurde schon als "Mörder" tituliert, da war *Fick dich Opa* noch das geringste was der Typ von mir gehört hat. Ich meine es is meine freie Entscheidung zu rauchen und wenn ich bei 5 Grad minus schon vor der Tür stehe und dann noch so blöd angemacht werde......

Zum Thema: Joa "indiablo" ist scho ne coole Seite mit viel hilfreichen Themen und Guides steckt ne Menge Arbeit drin, was mich allerdings auch nerft ist immer dieses pseudolegitplayer getue, mit Sicherheit gibt's Player die ausschließlich legit spielen, aber mit Sicherheit sind das nicht alle die es behaupten.

Gruß Erbse
01/08/2010 20:54 Tablet#77
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
Na Raucher (ich bin Leidenschaftlicher Raucher) werden immer runter gemacht, ich wurde schon als "Mörder" tituliert, da war *Fick dich Opa* noch das geringste was der Typ von mir gehört hat. Ich meine es is meine freie Entscheidung zu rauchen und wenn ich bei 5 Grad minus schon vor der Tür stehe und dann noch so blöd angemacht werde......

Zum Thema: Joa "indiablo" ist scho ne coole Seite mit viel hilfreichen Themen und Guides steckt ne Menge Arbeit drin, was mich allerdings auch nerft ist immer dieses pseudolegitplayer getue, mit Sicherheit gibt's Player die ausschließlich legit spielen, aber mit Sicherheit sind das nicht alle die es behaupten.

Gruß Erbse
ihr alleine seid ander klimaerwärmung und krebs anderer leute schuld :mad:


ironie ofc..^^