Wie steht ihr zu indiablo.de?

12/31/2009 00:36 Deutsche-Mafia#1
Ich wollte einfach mal wissen wie ihr über die denkt, wenn ihr an die denkt.

Wie die über uns denken, könnt ihr euch ja denken ;)

Bitte schreibt eure Gedanken hier nieder.
12/31/2009 00:52 XxArenaxX#2
Finde Indiablo eine geniale Seite!!! Respektiere ihre Einstellung gegenüber Dupes, Bots... Wenn man irgendein Problem mit Diablo hat kann man sicher sein das es dort zu hundert Prozent gelöst wird. Sofern es irgendwelche Hr erfordert kommt zwar immer ein bissl pseudolegit getue aber ansonsten echt gut!
Ist nur ein kleiner Bruchteil der dort absolut legit und ohne Hrs spielt. Fast jeder dort hat ne Eni oder Infy oder sonst was.
12/31/2009 01:17 co_cain#3
hi,

kann mich XxArenaxX nur anschliessen. finde dass indiablo eine gute seite ist. bin da auch trader und bin bis heute noch nicht abgerippt worden und ich trade fast nur mit trade accounts. kann die seite weiterempfehlen!!

mfg
12/31/2009 01:58 whiskeytumbler#4
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Finde Indiablo eine geniale Seite!!! Respektiere ihre Einstellung gegenüber Dupes, Bots... Wenn man irgendein Problem mit Diablo hat kann man sicher sein das es dort zu hundert Prozent gelöst wird. Sofern es irgendwelche Hr erfordert kommt zwar immer ein bissl pseudolegit getue aber ansonsten echt gut!
Ist nur ein kleiner Bruchteil der dort absolut legit und ohne Hrs spielt. Fast jeder dort hat ne Eni oder Infy oder sonst was.
kann ich so zu 100% zustimmen. bin dort seit 2001 registriert, aber eher der stille zuhörer. geniale strategen und formel-nazis am werk, einzig die mods gehen einem so derbst auf die nüsse, wegen kleinster macken wird man angepisst und gemassregelt, die forenrichtlinien füllen inzwischen ganze bibliotheken und wenn sich da mal ein frehsman hin verirrt und der eine frage hat landet der da fast immer mit beiden füsschen tief im fettnapf.

das pseudo legit gelaber geht einem auch auf den sack, wenn man sieht was dort manche leute für magic/rares sammlungen anbieten oder rohlinge, das kann keine sau legit anbieten, dafür muß man schon bots im zweistelligen bereich laufen lassen...
12/31/2009 02:09 XxArenaxX#5
Naja,
finde es eigentlich ganz gut wie die Mods da durchgreifen. Habe mit den Regeln dort keine Probleme. Wenn die nicht so an den Regeln halten würden sieht man ja bei Jsp wie es endet. Im Endeffekt kann dort jeder machen was will und es ist schwer die Hilfe im ganzen gespamme und geflame zu finden. Sofern der Topic wegen selbigen nicht schon vorher geschlossen wird.
Und wie ich auch schon geschrieben habe, denke ich das es nur ein Bruchteil ist der dort auf pseudolegit macht. Das sind halt die 20 aktiven dort die jede Hr verurteilen. Die meisten haben ihre Hrs und folgen den Threads stillschweigend. Denke jeder weiß auch wofür die Rohlinge die dort angeboten werden gebraucht werden! Gibt halt auch sehr viele die dort und auf Jsp traden, mache ich ja auch. Allerdings biete ich auf India so gut wie nie was von Jsp an, einfach weil (besonders Runen) die Wahrscheinlichkeit für Dupes dort viel zu hoch ist.
12/31/2009 02:59 Tablet#6
an sich sehr genial nur das pseudo legit getue nervt extrem^^
erst vor kurzem wieder son fall gehabt
hatte einer im frust thread gepostet wegen 5 ists verlust hatte ihm dann zeug vom bot geschenkt (soj und 120ed arach unter anderem) ihm war klar das das vom bot ist und meinte noch welchen ich use und auch das er die tage eventuell auch mal versucht nen bot zum laufen zu kriegen
zum traden jedoch sehr vorteilhaft
auf jsp tagelang versucht ein juwel loszuwerden was ca 5-10fg wert gewesen wäre
bins auf indiablo für umgerechnet 50fg los geworden und das ziemlich schnell :D
12/31/2009 04:39 MrTorture#7
finds eigtl auch total gut, nur ich wurde schonmal dort gebannt, weil man mir hier durch ähnliche trade angebote etc vorgewurfen hat, bots zu benutzen etc :D

finde es extremmmmmmmmmm lächerlich. zumal da so viele leute hunderte items und zum teil echt gute items anbieten, die man in der menge nur mit hilfe von bots finden kann... das so offensichtliche threads...

aber hilfe etc bekommt man dort immer :)
12/31/2009 09:35 bizeps#8
finds korrekt dort
12/31/2009 10:34 casper36#9
sehr nette und große community.


leider haben sie vor einiger zeit viele gute pvpler vertrieben...dieser bereich ist so gut wie tot bei india, was aber auch mit ihrer einstellung zu tun hat.
12/31/2009 13:07 Mecco-Pekko#10
kenn mich da net aus also isse für mich "vollkommener shit"^^
12/31/2009 14:42 XxArenaxX#11
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
kenn mich da net aus also isse für mich "vollkommener shit"^^
-.-
12/31/2009 14:46 style-#12
schlecht, nicht nr weil die hrs verbieten, sondern auch weil die bannen wegen verdacht auf bots..

die haben mich banned weil ich bei dem amu was war: 2 pala 20fcr etc mit geboten habe

schwachsinn des wegen ein zu ban auf verdacht zum botten..

ich habe nur low uniq- middel die was echt keiner normal mit bot aufehebn würde geoffert klar war auch ein oder andere perf dabei.. was erlaubt ist..

aber wenn ich sehe das einer damals:

ap 99life 160 60
triara 30frw 3sox

so dringe eben, aber da nichts machen ist einfach scheiße.

d2jsp is da besser, auch wenn da nicht sofort was gemacht wird aber general wird da was gemacht.

@ tablet
wenn man kontakte hat und freunde dann wird man da items auch schnell los.
12/31/2009 14:50 xdoddestroyer#13
jo die Seite is ganz ok aber Problem ist nur das mal bei den die dll zum Diablo mehrmals starten free Download war aber seid dieser Ladder wollte das Blizzard nicht mehr bzw man wird ja jetzt davon gebannt^^

was ich sonst von der halte eigentlich nur positives weil man auf den laufenden bleibt was legale dinge betrifft^^ und auch für Runnenwörter ich das Forum nutze wenn ich es nicht 100% weiß aber wenn die wüsten das es so ein Forum wie epvp gäbe dann GAME OVER!!^^ :D


MFG

Matze
12/31/2009 15:06 kal_el#14
Quote:
aber wenn die wüsten das es so ein Forum wie epvp gäbe dann GAME OVER!!^^
die wissen das so sicher wie das amen in der kirche... oder meinst hier is keiner von den "oberen" jemals gewesen....

die seite ist ganz ok, was info´s angeht, voll korrekt, aber das getue da is mir zu blöd und das traden zu kompliziert , und das mit den items da noch komplizierter.
12/31/2009 16:12 MrTorture#15
die wissen sehr wohl das es epvp gibt, nur deswegen wurde ich ja auf indiablo gebannt ^^

hier mal nen paar auszüge von nem admin von india ;)

Hallo,
bei Elitepvpers läßt ein User den selben Tierpelz wertschätzen, den du
bei und wertschätzen läßt. Der gleiche User hat eine 200fc Nova-Sorc
zumbotten, für die du dir kürzlich bei uns im Forum Tipps geholt hast.

oder:


Und wenn dazu gehört, dass wir andere Foren im Auge behalten um auf die
Art etwaige schwarze Schafe bei uns auszusortieren, dann tun wir das ;)


so far ;)

lernt aus meinen fehlern :D