[Pokemon GO][Map] alle Pokemon in der Nähe mit Google Maps anzeigen

07/23/2016 17:27 MaBarker#256
Hm jz hab ich folgendes:


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/23/2016 17:41 merrek25#257
Hallo "MaBarker",

laut Quelle 1 wurde die example.py durch die runserver.py ausgetauscht. Dazu wurde auch der Aufruf angepasst. Laut der Fehlermeldung in der Konsole fehlt dir der Google API Key. Dieser muss anscheinend auch mit dem PTC -Login angegeben werden.

python runserver.py -u [USERNAME] -p [PASSWORD] -st 10 -k [Google Maps API key] -l "[LOCATION]"

Wie du den Key bekommst, erfährst du unter Quelle 2.

Quelle 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. =)
07/24/2016 12:06 Feb#258
Bei mir failed der Login ständig? Liegt es an den Servern oder an mir? Hab die Eingabe des Befehls überprüft...
07/24/2016 15:28 TazAcon#259
Also bei mir läuft jetzt alles, aber nach ca. 20 Minuten werden keine neuen Pokemon auf der Karte gezeigt. Obwohl in der CMD looping 74 von 100 usw angezeigt wird.
Ich denk mal der muss reloggen oder so.
Gibt es ein Befehl für die .bat den ich nutzen kann, damit die .bat alle 15 Minuten neu geladen wird?
07/24/2016 15:56 pokemonfan13#260
hi zusammen wenn ich das so mache steht in der konsole dann bei nummer 8. der befehl example.py ist entweder falsch geschreiben oder konnte nicht gefunden werden ? was kann ich da machen
07/24/2016 23:16 Colle2#261
Quote:
Originally Posted by merrek25 View Post
Hallo "MaBarker",

laut Quelle 1 wurde die example.py durch die runserver.py ausgetauscht. Dazu wurde auch der Aufruf angepasst. Laut der Fehlermeldung in der Konsole fehlt dir der Google API Key. Dieser muss anscheinend auch mit dem PTC -Login angegeben werden.

python runserver.py -u [USERNAME] -p [PASSWORD] -st 10 -k [Google Maps API key] -l "[LOCATION]"

Wie du den Key bekommst, erfährst du unter Quelle 2.

Quelle 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. =)
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich den API Key her bekomme, könnte mir jemand helfen?
07/25/2016 14:02 MaBarker#262
Quote:
Originally Posted by Colle2 View Post
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich den API Key her bekomme, könnte mir jemand helfen?
Du hast bereits den richtigen Post zitiert.
Geh dort einfach auf den Link von Quelle 2 und folge den anweisungen dort :)
07/25/2016 16:56 Andreas Gogay#263
retrying_get_profile: get_profile returned no-len payload, retrying was jetzt ?
07/28/2016 13:17 Tashyizu.#264
Quote:
Originally Posted by merrek25 View Post
Hallo "MaBarker",

laut Quelle 1 wurde die example.py durch die runserver.py ausgetauscht. Dazu wurde auch der Aufruf angepasst. Laut der Fehlermeldung in der Konsole fehlt dir der Google API Key. Dieser muss anscheinend auch mit dem PTC -Login angegeben werden.

python runserver.py -u [USERNAME] -p [PASSWORD] -st 10 -k [Google Maps API key] -l "[LOCATION]"

Wie du den Key bekommst, erfährst du unter Quelle 2.

Quelle 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quelle 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. =)
Quelle zwei funktioniert nicht mehr. Ich bekomm nur den Text "pikachu" angezeigt.
07/29/2016 00:20 Neo2k4#265
immer wenn ich jetzt die map starte, hab die aktuelle von github geladen und laut der anleitung auf github installiert, bekomme ich folgende meldung angezeigt:
die map wird für 1-2 sekunden angezeigt und dann erscheint folgender fehler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

zum starten nutze ich folgende struktur:
python runserver.py -u [USERNAME] -p [PASSWORD] -st 10 -k [Google Maps API key] -l "[LOCATION]"

api key hab ich mir extra bei google erstellt
07/29/2016 06:15 sokilla#266
Bei mir sieht es nun so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Jemand eine Idee?
08/02/2016 16:33 lonbi#267
seit zwei tagen zeigt mir die karte relativ wenig an... ich würd sagen nur noch 40% von vorher... kann das jemand bestätigen?
08/07/2016 21:26 TurboLiKe#268
Hi Leute,

Wie sicher ist der NoX Player wenn ich die Location umstelle? Besteht die Gefahr gebannt zu werden wenn ich ohne bot spiele? Also mich zb nur irgendwo an ein Lokmodul stelle ist das ok oder merkt das denen ihr Cheat System?
08/30/2016 20:24 Affenkake94#269
funktioniert die sache noch einwandfrei?