[Pokemon GO][Map] alle Pokemon in der Nähe mit Google Maps anzeigen

07/18/2016 06:08 Looneytune#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

UPDATE! 18.07. um 23:00 | Script muss neu runtergeladen werden, ansonsten geht es nicht da Serverupdate.

Nabend,

auf Reddit wurde ein Python Script veröffentlicht, der uns erlaubt mit Hilfe von Eingabe unserer Koordinaten, alle Pokemon innerhalb einer bestimmten Reichweite zu sehen. Außerdem wird uns angezeigt, wann das Pokemon verschwindet. Ich habe das Script getestet,es funktioniert und ist sehr zutreffend. Jedes angezeigte Pokemon ist tatsächlich da. Das Script ist extern und kann somit parallel mit NOX eingesetzt werden. Ich gebe keinen Support per PN!

1. Falls nicht installiert, bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installieren.
2. Python [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] downloaden.
3. Das Script möglichst in einem kurzen Pfad entpacken wie: C:/Map
4. Kopiere die pip.exe von C:/Python27/Scripts in deinen C:/Map Ordner, dort wo die requirements.txt des Python Scripts liegt.
5. Öffne das Terminal über Windows Key + R, gib cmd ein und drücke Enter um das Terminal zu öffnen
6. Gib ein: cd C:/Map
7. Gib ein: pip install -r requirements.txt
8. Gib ein: example.py -u myUsername -p myPassword -l "your location, worldwide "-st 10
9. Öffne im Browser: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10. Warte bis die Map geladen ist. Anzeige in Prozent im Terminal zu sehen.
11. Zu den seltenen Pokemon deiner Wahl gehen und fangen.

Als Beispiel für Step 8 (Username und PW natürlich mit eurem Pokemon Club Account Daten ersetzen):
Code:
example.py -u myUsername -p myPassword -l "37.787588, -122.407446" -st 10
Als Beispiel für Step 8 MIT GOOGLE ACCOUNT (Username und PW natürlich mit eurem Pokemon Club Account Daten ersetzen):
Code:
example.py -u myEmail -p myPassword -l "37.787588, -122.407446" -st 10 -a google
Der letzte Paramter "10" bestimmt die Reichweite. Je höher die Reichweite, desto länger braucht die Suche nach Pokemons.

FAQ:

Das Script scheint plötzlich nicht mehr funktionieren, das liegt ganz bestimmt am Server?
Richtig, zu 99% wird dein urplötzliches Problem wohl mit den Server issues zusammen hängen.

Sind die Fundorte der Pokemon accountübergreifend?
Nach meinen Tests ja. Habe den Script mit einem Lv. 14 Account laufen lassen und mit einem Lv. 15 Account die Pokemon abgefarmt.

Funktioniert das Script auch wenn die Server offline sind?
Nein.

Zusätzliches:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Danke an Strew)

Einfache Ausführung mittels .bat Datei:

Code:
cd C:\Map
start python example.py -u myUsername -p myPassword -l "37.787588, -122.407446" -st 10
timeout /T 3
start chrome.exe http://localhost:5000/
pause

Das Script ist nicht von mir. Credits gehen raus an den Reddit User: waishda [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

07/18/2016 09:23 Streetdragon#2
Wie macht man das mit dem Login, wenn man über ein Googlekonto spielt? Gibt man dort einfach nur die google daten ein?
07/18/2016 09:29 Strew#3
Funktioniert einwandfrei.
Sind die Fundorte bei allen Accounts gleich? Da wie gesagt, ja manche
über den Google Account spielen.

LG
07/18/2016 09:34 Streetdragon#4
Habe mal gelesen, dass die Fundorte gleich sind bzw Synchron mit allen. Also kann man sich eigentlich einen Account machen zum suchen und mit dem Main-Account einmal am Tag irgendwo hin springen und dann "Farmen".

Habe es schon oft genug gehabt, das ein seltenes Pokemon in meiner Nähe war und ich es nicht finden konnte, obwohl ich mit System gesucht habe. Nervig!
07/18/2016 09:37 Looneytune#5
Quote:
Originally Posted by Streetdragon View Post
Wie macht man das mit dem Login, wenn man über ein Googlekonto spielt? Gibt man dort einfach nur die google daten ein?
Mit einem Google Account scheint das Script aktuell noch nicht zu funktionieren.

Quote:
Originally Posted by Strew View Post
Funktioniert einwandfrei.
Sind die Fundorte bei allen Accounts gleich? Da wie gesagt, ja manche
über den Google Account spielen.

LG
Die Fundorte dürfte ähnlich sein, aber die tatsächlichen Spawns sind glaube ich lokal, eben Account gebunden. Aber da bin ich mir nicht sicher. Das muss man einfach mal testen.
07/18/2016 09:38 MoinNickHier#6
Sehr hilfreich, danke!
07/18/2016 10:15 marcomatic0#7
wie öffne ich die datei im browser?

bei dem link passiert bei mir nix
07/18/2016 10:18 Looneytune#8
Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
wie öffne ich die datei im browser?
Oh sorry, mein Fehler. Der Link ist:
07/18/2016 10:23 marcomatic0#9
hm, macht keinen unterschied.
Da kommt immer nur "Die Webseite ist nicht erreichbar".
Getestet mit inet explorer, opera und edge.
07/18/2016 10:31 Looneytune#10
Quote:
hm, macht keinen unterschied.
Da kommt immer nur "Die Webseite ist nicht erreichbar".
Getestet mit inet explorer, opera und edge.
Läuft das Python Script?
07/18/2016 10:34 marcomatic0#11
bin mir nicht sicher :D
Hab einfach nur das eingegeben, was du oben erklärt hast.

das hat auch alles geklappt, und der hat mir eine .py datei erstellt.

da hab ich dann doppelklick draufgemacht, also denke ich, dass das läuft.
Hängt das eventuell mit meinem firmennetz zusammen?
07/18/2016 10:48 Looneytune#12
Quote:
bin mir nicht sicher :D
Hab einfach nur das eingegeben, was du oben erklärt hast.

das hat auch alles geklappt, und der hat mir eine .py datei erstellt.

da hab ich dann doppelklick draufgemacht, also denke ich, dass das läuft.
Hängt das eventuell mit meinem firmennetz zusammen?
Du musst keine Datei öffnen, sondern lediglich das Terminal und dort 2 bzw. 3 Commands ausführen. Danach öffnest du im Browser den oben genannten Link. Dann wird die Map aufgebaut.
07/18/2016 10:54 Komowasser#13
Ich scheitere schon am 6. Schritt..
Es kommt die fehlermeldung:" "cd" konnte nicht gefunden werden. stellen sie sicher, dass sie den namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den vorgang"
Hab ich irgendwas übersehen :D?
07/18/2016 11:17 marcomatic0#14
hast du voher auch die eingabe aufforderung geöffnet mit cmd.exe
07/18/2016 11:20 Pylaes#15
Bei Punkt 8, die Location, einfach Längen- und Breitengrad? Oder missverstehe ich da etwas?